Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

welche stellung(en) beim ersten mal?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von matador87, 15 März 2006.

  1. matador87
    Gast
    0
    hi Ihrs,

    ich wollte euch mal fragen, insbesondere die mädels, welche stellung(en) ihr euch bei ersten mal wünscht/gewünscht hättet.
    ich bin nämlich mit meiner freundin kurz vorm ersten mal und die frage interssiert mich.
    ich freue mich auf eine ausführliche antwort!!!!!
    also mädels, haut in die tastatur:tongue:
     
    #1
    matador87, 15 März 2006
  2. blooded wings
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    Verheiratet
    Hi erst ma. Ich persönlich wünsche mir für mein erstes Mal die Misionarsstellung. Weil man sich ansehen und küssen kann. Es soll ja so auch am wenigsten weh tun. Aber warum fragst du nicht Die um dies hier geht? Nämlich deine Freundin? Sie sollte es am Besten wissen.
    Wünsch dir viel Glück, Spass un Erfolg! Kannst ja ma erzählen wies gelaufen is.:zwinker:
     
    #2
    blooded wings, 15 März 2006
  3. matador87
    Gast
    0
    ja mal sehen wie es endet, aber danke für deine meinung
    Hey hier gibt es doch mehrer mädels, die eine vorstellung haben welche stellung sie beim ersten mal bevorzugen, oder?
     
    #3
    matador87, 15 März 2006
  4. Katjesjesjesjes
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    hey
    also ich persönlich fands in der missionarsstellung ziemlich schön...:herz:
    man kann sich ansehn, küssen...alles eben:smile:
    :drool:
    aber das ist wohl bei jeder anders... also würd ich sie mal fragen, kann ja auch sein, dass sie die missionarsstellung gar nicht leiden kann??? wer weis?

    naja aber ich wünsch dir und deiner freundin viel glück und spaß!
     
    #4
    Katjesjesjesjes, 15 März 2006
  5. Larissa333
    Gast
    0
    Die reiter würd ich fürs erste mal nicht empfehlen, sondern die gute alte missionar *g*
     
    #5
    Larissa333, 15 März 2006
  6. bunny-nrw
    bunny-nrw (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab bei meinem ersten mal die missionar und reiterstellung gemacht. war auch ganz gut so.
     
    #6
    bunny-nrw, 15 März 2006
  7. chopper2107
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hi ihr

    hi ihr.....ich denke das die reiter am besten wär weil frau da die kontrolle über des ganze hat....wenns weht tun sollte ! außerdem deiner nudel is es doch eh egal wie rum sie bearbeitet wird....:zwinker: :herz: :herz: :herz: ...lol....

    dat wär meine empfehlung :drool:


    gruß chopper2107
     
    #7
    chopper2107, 15 März 2006
  8. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    erste mal war in missionars stellung und das war auch voll okay so konnte ich entspannt daliegen...bei reiter hät ich mich sicher nicht so wohl gefühlt beim ersten mal ...aber hey, frag doch einfach deine freundin was sie sich so vorstellt :zwinker:
     
    #8
    SchwarzerEngel, 15 März 2006
  9. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Missionar.
     
    #9
    User 30735, 15 März 2006
  10. .ButAlive.
    .ButAlive. (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich
    war sehr zufrieden mit meinem ersten mal, hatte auch keine schmerzen und das war zuerst reiterstellung, also ich auf ihm, aber bald drauf missionarsstellung... is beides recht romantisch auch, weil man sich ansehen kann usw.
     
    #10
    .ButAlive., 15 März 2006
  11. Anna-Lena9
    Anna-Lena9 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    93
    3
    Single
    Bei mir war's Doggystyle und ich fand's ziemlich klasse :herz:
     
    #11
    Anna-Lena9, 16 März 2006
  12. pewin
    Gast
    0
    Eine bestimmte Stellung von vorneherein festzulegen halte ich für falsch. Sicher hat jeder im HInblick auf seine Sexualität bestimmte Vorlieben und Wünsche, allerdings sollte sich der Sex "entwickeln", besonders beim ersten Mal.

    Empfehlenswert ist im Prinzip alles, was für beide Partner befriedigend ist. Allerdings ist vielleicht am ehesten zu Reiter- und Missionarsstellung zu raten, da diese recht "einfach" in der Handhabung und besonders sinnlich sind.
     
    #12
    pewin, 16 März 2006
  13. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn beim ersten mal bei mir es die Reiterstellung gewesen wäre, wär ich glaub nicht so begeistert gewesen, weil ich dazu glaub viel zu unsicher war..
    Bei mir wars die Missionarstellung, und da gibts ja auch genug Variationen.. Aber ich denke das das sich von selbst ergibt, deine Freund wird dir schon zeigen was ihr gefällt und was nicht.. :smile:
     
    #13
    -Luna-, 16 März 2006
  14. Alekascha
    Alekascha (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würd' sagen, das kommt drauf an wie aktiv deine Freundin sein will. Beim Reiter muss sie ja relativ viel machen und wenn sie noch bisschen unsicher ist...ansonsten ist Missionar sicher ganz gut.
    Von Doggy würd' ich eher abraten...des ist nur was wenn frau mal richtig gef***t werden will und das ist beim ersten Mal wohl eher nich der Fall!
    Aber trotzallem: Frag dein Mädel doch einfach! :smile2:
     
    #14
    Alekascha, 17 März 2006
  15. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also, ich hab mir damals Missionar gewünscht... Ist aber leider nicht gegangen. Haben es in Doggystellung gemacht und es war super:zwinker:
     
    #15
    tierchen, 17 März 2006
  16. *soulfly*
    Gast
    0
    #16
    *soulfly*, 17 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - welche stellung beim
THIS is who I am
Das erste Mal Forum
29 November 2013
29 Antworten
Marvin16x
Das erste Mal Forum
11 Februar 2009
19 Antworten
Theresamaus
Das erste Mal Forum
28 Mai 2006
22 Antworten