Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welche Stellung hat Frau am liebsten???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Renner, 23 August 2005.

1. Renner
    Gast
    0
    Hallodrio!

da meine freundin über alles liebe und ja auch immer bemüht bin ihre sexuellen bedürfnisse zu befriedigen,würde ich jetzt die frage an die mädels,damen oder eben auch frauen richten.welche stellung macht euch so richtig heiß und bringt euch sexuelle erfüllung;habt ihr irgendwelche fantasien,was euch so richtig antörnen würde und was definitiv nicht,nutzt ihr vibs o dildos mit euerem partner intensiv?natürlich könnte ich auch und habe ich auch schon,meine freundin fragen,aber ich möchte wissen was IHR denkt...also popospiele fallen weg;

Ach ja...am rande...suche immer noche nette leute im süden thüringens,geschlecht egal,für sport bis tanzbar...jeder ist willkommen...
    mfg renner

...und danke im voraus für die antworten.ciao

Renner, 23 August 2005
  2. Bumu
    Gast
    0
    Hmm bin zwar keine Frau *g*
    aber ich denke da hat jede Frau eine andere Vorstellung.
    Rede doch einfach mit ihr :gluecklic

lg bumu :bier:

Bumu, 23 August 2005
  3. hottie
    hottie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    759
    101
    0
    vergeben und glücklich
    genau. jede frau hat andere vorlieben!

aber nach anfänglichen schwierigkeiten liiiiebe ich die reiterstellung total !!! :drool: "reiten" ist echt das geilste!!!
    und ja: Dildo haben wir auch schon benutzt. war auch geil. hätte ich nicht gedacht!!

abwechslung ist halt das was zählt!!! :smile:

hottie, 23 August 2005
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich habe keine Lieblingsstellung, am besten alle die es so gibt regelmäßig reihum!

Honeybee, 23 August 2005
  5. -schneGGe-
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    hmmm...also soweit ich weiß mögen ziemlich viele mädels doggy :grin:

mich macht die stellung fast verrückt und ich find es gibt keine bessere :smile:

was vibi's angeht sollteste wirklich mit ihr reden bevor du da irgendwas unternimmst und das in die hose geht

-schneGGe-, 23 August 2005
  6. alex-b-roxx
    0
    Nicht nur die Mädels. Ich find das auch derbe geil. Wenn ich schon ein paar mal hintereinander Sex gehabt habe und somit logischerweise ziemlich lange brauche, um zu kommen, dann Doggy...dann gehts schneller.

alex-b-roxx, 23 August 2005
  7. SchwanzusLongus
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    Single
    ----

SchwanzusLongus, 23 August 2005
  8. Terrortussi
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Verlobt
    das ist total unterschiedlich, worauf frau steht - am besten ist, wie du ja schon selbst gesagt hast, einfach dein mädel zu fragen was es will und worauf es steht. :zwinker:

ansonsten stimme ich für doggy. :grin: und außerdem intensiven Dildo- & vibratorengebrauch. :zwinker:

Terrortussi, 23 August 2005
  9. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    mal das, mal das..hat dir jetzt viel geholfen, was :grin:

starshine85, 23 August 2005
  10. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single

wie wärs wenn du mal deine freundin fragst was ihr gefällt?

Olisec, 23 August 2005
  11. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Das wechselt bei mir ab und an ein bisschen... aber absolut geil ist es, wenn er über mir ist und ich meine Beine auf seine Schultern lege :drool:

Kuri, 23 August 2005
  12. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    Also sowas schon mit 15 Jahren... :zwinker:

Jedes Mädel ist anders. Aber ich liebe auch das Reiten. Da hab ich "ihn" schön unter Kontrolle. :link: (und kann auch mal so richtig abgehen)

User 24554, 23 August 2005
  13. alex-b-roxx
    0

Muss man dir denn helfen?

alex-b-roxx, 23 August 2005
  14. souki
    Gast
    0
    also ich mag "doggy style" am liebsten. aber kommen tue ich nur beim reiten...

naja und vibrator benutzen wir auch öfters....das is richtig geil...dann kann ich es kaum erwarten bis der "echte" Schwanz zum Einsatz kommt.. :grin:

souki, 23 August 2005
  15. Renner
    Gast
    0
    besten dank für die anregungen! habt ihr bei den vibratoren irgendwelche vorlieben,welche so ziemlich viele frauen mögen.meine da insbesondere die form des guten stücks...

viele antworten wären mir recht zwecks vergleich(ich weiß ja fragen wäre einfacher,soll aber eine überraschung werden)

mfg renner

Renner, 24 August 2005
  16. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    mach doch eine Umfrage ob die meisten Schwanznachbildungen oder andere Vibratoren mögen!

Honeybee, 24 August 2005
  17. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Es gibt schon 100 Threads hier die deine Frage beantworten, also mein Tipp: Suchfunktion!!!

@Topic: Doggy! :zwinker:

Schneggchen, 24 August 2005
  18. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Missionar, nur heb ich dabei meine Hüfte

A Tergo ist auch nicht zu verachten *sabber

(ma)donna, 25 August 2005
  19. -A-Punk
    -A-Punk (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    nicht angegeben
    naja meine freundin liebt den doggy style *g*

-A-Punk, 25 August 2005
  20. Condoleo
    Condoleo (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo.

also ich hab seit gut nem jahr meinen harald (=mein vibrator) und ich bin meinem ex schon sehr dankbar dafür. zwar hab ich das gute stück scho a bissi kaputt gemacht, aber er geht noch :grin:
    mit ihm hatte auch meinen ersten (und bis jetz ausschließlich) klitoralen orgasmus.

mit meinem freund liebe ich es wenn wir in der ersten sexhälfte mischen, vor allem aber die missionarsstellung, weil ich es liebe ihn auch mal in die augen zu sehen, oder ihm was ins ohr flüstern kann, und wenn ich am bauch liege mit geschlossenen beinen und er über mir knieend liegt (ich weiß gar nicht ob diese stellung einen namen hat.)
    aber zum großen O komm ich nur wenn ich "eingestimmt" bin und ihn dann reiten darf.

wegen vibratorüberraschung wär ich vorsichtig, ich fänds günstiger wenn du den zusammen mit ihr aussuchen würdest...

alles liebe,
    sandra

Condoleo, 25 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...