Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Renner
    Gast
    0
    23 August 2005
    #1

    Welche Stellung hat Frau am liebsten???

    Hallodrio!

    da meine freundin über alles liebe und ja auch immer bemüht bin ihre sexuellen bedürfnisse zu befriedigen,würde ich jetzt die frage an die mädels,damen oder eben auch frauen richten.welche stellung macht euch so richtig heiß und bringt euch sexuelle erfüllung;habt ihr irgendwelche fantasien,was euch so richtig antörnen würde und was definitiv nicht,nutzt ihr vibs o dildos mit euerem partner intensiv?natürlich könnte ich auch und habe ich auch schon,meine freundin fragen,aber ich möchte wissen was IHR denkt...also popospiele fallen weg;

    Ach ja...am rande...suche immer noche nette leute im süden thüringens,geschlecht egal,für sport bis tanzbar...jeder ist willkommen...
    mfg renner

    ...und danke im voraus für die antworten.ciao
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. stellung ^^
    2. Stellungstipps?
    3. Stellungsfrage
    4. stellungsangst?
    5. Stellungstipps
  • Bumu
    Gast
    0
    23 August 2005
    #2
    Hmm bin zwar keine Frau *g*
    aber ich denke da hat jede Frau eine andere Vorstellung.
    Rede doch einfach mit ihr :gluecklic



    lg bumu :bier:
     
  • hottie
    hottie (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 August 2005
    #3
    genau. jede frau hat andere vorlieben!

    aber nach anfänglichen schwierigkeiten liiiiebe ich die reiterstellung total !!! :drool: "reiten" ist echt das geilste!!!
    und ja: dildo haben wir auch schon benutzt. war auch geil. hätte ich nicht gedacht!!

    abwechslung ist halt das was zählt!!! :smile:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    23 August 2005
    #4
    Ich habe keine Lieblingsstellung, am besten alle die es so gibt regelmäßig reihum!
     
  • -schneGGe-
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    23 August 2005
    #5
    hmmm...also soweit ich weiß mögen ziemlich viele mädels doggy :grin:

    mich macht die stellung fast verrückt und ich find es gibt keine bessere :smile:


    was vibi's angeht sollteste wirklich mit ihr reden bevor du da irgendwas unternimmst und das in die hose geht
     
  • alex-b-roxx
    0
    23 August 2005
    #6
    Nicht nur die Mädels. Ich find das auch derbe geil. Wenn ich schon ein paar mal hintereinander Sex gehabt habe und somit logischerweise ziemlich lange brauche, um zu kommen, dann Doggy...dann gehts schneller.
     
  • SchwanzusLongus
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    Single
    23 August 2005
    #7
    ----
     
  • Terrortussi
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Verlobt
    23 August 2005
    #8
    das ist total unterschiedlich, worauf frau steht - am besten ist, wie du ja schon selbst gesagt hast, einfach dein mädel zu fragen was es will und worauf es steht. :zwinker:

    ansonsten stimme ich für doggy. :grin: und außerdem intensiven dildo- & vibratorengebrauch. :zwinker:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    23 August 2005
    #9
    mal das, mal das..hat dir jetzt viel geholfen, was :grin:
     
  • Olisec
    Olisec (35)
    Kurz vor Sperre
    1.246
    0
    0
    Single
    23 August 2005
    #10

    wie wärs wenn du mal deine freundin fragst was ihr gefällt?
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    23 August 2005
    #11
    Das wechselt bei mir ab und an ein bisschen... aber absolut geil ist es, wenn er über mir ist und ich meine Beine auf seine Schultern lege :drool:
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    23 August 2005
    #12
    Also sowas schon mit 15 Jahren... :zwinker:

    Jedes Mädel ist anders. Aber ich liebe auch das Reiten. Da hab ich "ihn" schön unter Kontrolle. :link: (und kann auch mal so richtig abgehen)
     
  • alex-b-roxx
    0
    23 August 2005
    #13

    Muss man dir denn helfen?
     
  • souki
    Gast
    0
    23 August 2005
    #14
    also ich mag "doggy style" am liebsten. aber kommen tue ich nur beim reiten...

    naja und vibrator benutzen wir auch öfters....das is richtig geil...dann kann ich es kaum erwarten bis der "echte" Schwanz zum Einsatz kommt.. :grin:
     
  • Renner
    Gast
    0
    24 August 2005
    #15
    besten dank für die anregungen! habt ihr bei den vibratoren irgendwelche vorlieben,welche so ziemlich viele frauen mögen.meine da insbesondere die form des guten stücks...

    viele antworten wären mir recht zwecks vergleich(ich weiß ja fragen wäre einfacher,soll aber eine überraschung werden)

    mfg renner
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    24 August 2005
    #16
    mach doch eine Umfrage ob die meisten Schwanznachbildungen oder andere Vibratoren mögen!
     
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    24 August 2005
    #17
    Es gibt schon 100 Threads hier die deine Frage beantworten, also mein Tipp: Suchfunktion!!!

    @Topic: Doggy! :zwinker:
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    25 August 2005
    #18
    Missionar, nur heb ich dabei meine Hüfte

    A Tergo ist auch nicht zu verachten *sabber
     
  • -A-Punk
    -A-Punk (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    nicht angegeben
    25 August 2005
    #19
    naja meine freundin liebt den doggy style *g*
     
  • Condoleo
    Condoleo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    25 August 2005
    #20
    hallo.

    also ich hab seit gut nem jahr meinen harald (=mein vibrator) und ich bin meinem ex schon sehr dankbar dafür. zwar hab ich das gute stück scho a bissi kaputt gemacht, aber er geht noch :grin:
    mit ihm hatte auch meinen ersten (und bis jetz ausschließlich) klitoralen orgasmus.

    mit meinem freund liebe ich es wenn wir in der ersten sexhälfte mischen, vor allem aber die missionarsstellung, weil ich es liebe ihn auch mal in die augen zu sehen, oder ihm was ins ohr flüstern kann, und wenn ich am bauch liege mit geschlossenen beinen und er über mir knieend liegt (ich weiß gar nicht ob diese stellung einen namen hat.)
    aber zum großen O komm ich nur wenn ich "eingestimmt" bin und ihn dann reiten darf.

    wegen vibratorüberraschung wär ich vorsichtig, ich fänds günstiger wenn du den zusammen mit ihr aussuchen würdest...

    alles liebe,
    sandra
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste