Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welche Stellung ist die Beste?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Mark04, 9 April 2003.

1. Mark04
    Mark04 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi Leute

Mal ne frage: Welch stellung findet ihr am Geilsten und warum?

Mark04, 9 April 2003
  2. *BlackLady*
    0
    Am geilsten finde ich Missionar und Abwandlungen, Reiter, Schaukel etc.
    Warum? Weil sie einfach geil sind. :grin:

*BlackLady*, 9 April 2003
  3. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm, ich mag am liebsten.. reiter, missionar und a tergo (im knien, aufm bauchliegen ist nicht so meins)... warum? Frag noch blöder :zwinker: :zwinker: :zwinker: (is nur spass, aber ich weiss echt nicht warum) :grin:

Rapunzel, 9 April 2003
  4. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    missionar, reiter, a tergo (ich aufm bauch liegend :smile:)....in dieser Reihenfolge :drool:

Lila, 9 April 2003
  5. Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    Hi, die Frage ist nicht so leicht zu beantworten für mich:

Die Missionarsstellung ist sehr geeignet, wenn ich es zärtlich will,
    Kuschelsex, meine Partnerin ganz nah spüren, Körper an Körper.

Wenn ich mal passiv sein will, dann die Reiterstellung.
    Hierbei ist es schön, nichts oder nicht viel zu tun.
    Und es ist schön, sie aktiv bei der Sache zu sehen...:zwinker:

Und wenn ich so richtig geil bin, dann: A Tergo
    Da kann ich dann so richtig zur Sache gehen...:zwinker2:

Kenny

Kenny, 9 April 2003
  6. Vivian
    Gast
    0
    Ohh...eine sehr schwierige Frage...

Um richtig schön zu entspannen und meinen Freund in Action zu beobachten...und seine Schultern und Brust zu streicheln *rrrr*...dafür lliebe ich die Missionarstellung...

Um mich richtig auszutoben und damit er sich entspannen kann, reite ich ihn dann :smile: Auch mal ganz gerne verkehrt rum...also ich sitze auf ihm und er blickt auf meinen Rücken... aber dann kann ich ihn leider nicht sehen...ockt aber trotzdem :drool:

Dann liebe ich es, wenn er mich von hinten nimmt...egal ob ich liege...meistens richte ich mich dann nach der Zeit auf, weil es michso heiss macht...so kann er schön tief in mich eindringen....ach *rrrr*

Was ich auch toll finde ist die Missionarstellund, wenn ich meine Beine über seine Schultern lege...so spürt man es verdammt intensiv...

Aber egal welche Stellungen...gibt ja noch soooo viel mehr....es sind alle hammer geil :drool:

Was mich auch tierisch scharf macht ...aufm Tisch...wenn ich drauf sitze und er vor mir steht

Vivian, 9 April 2003
  7. Velvet
    Gast
    0
    da stimm ich dir mal zu *gg* is bei mir aber nur mögl wenn keiner im haus sonst is...das wird näml. zu laut.

aber normal bevorzuge ich a tergo und missionar...

Velvet, 9 April 2003
  8. kaninchen
    Gast
    0
    Missionar mit der gleichen Anmerkung wie Vivian *g*, aber sonst find ichs von hinten am besten, egal ob kniend oder aufm Bauch liegend...

kaninchen, 9 April 2003
  9. Spike
    Gast
    0
    Hi,
    hab ich eigendlich nicht mal so mal so kommt auf die Stimmung an, es ist alles megageil mit meinem Schatzi.

Gruss Spike:grin:

Spike, 13 April 2003
  10. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Das ändert sich, aber von hinten ist schon nicht schlecht ;-), am liebsten auf dem Bauch..

MooonLight, 13 April 2003
  11. Jeanny
    Gast
    0
    ich mag eigentlich alle stellungen :grin: aber ich bevorzuge immer noch die gute alte missionarsstellung am meisten, aber natürlich nich immer das wird zu langweilig abwechslung muss sein
    und eigentlich macht eh fast alles spaß :drool:

Jeanny, 13 April 2003
  12. aunt-peg
    Gast
    0
    Hi,

meine Freundin mag es von hinten mit zusammengespreitzten Beinen, ich finde die Hockstellung besonders schoen.

aunt-peg, 5 Mai 2003
  13. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Reiter, Missionar (Beine auf Schulter) und doggy. manchmal auch löffelchen.

muenti, 5 Mai 2003
  14. kaninchen
    Gast
    0
    Könnte mir mal wer erklärn wie man sich bei Löffelchen bewegen soll?! Ich find die nämlich voll langweilisch, aber ich glaub wir machen da irgendwas falsch :grin:

kaninchen, 5 Mai 2003
  15. DuMbSi
    DuMbSi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    Missionar bzw Reiter :drool:

DuMbSi, 5 Mai 2003
  16. kaninchen
    Gast
    0
    Hm das hat bei uns auch was gedauert bis das ging - abe rmit viel üben hats geklappt :smile: Also probierts mal so: Du leckst dich hin (aufn Bauch) und legst dir dann so Wagenheber-mäßig Kissen, Decke und sowas untern Popo.... So ging das bei uns am Anfang ganz gut... Und wenn ihr das ohne Kissen machen woll das Kreuz ganz dolle durchstrecken aber das find ich persönlich sau unbequem :hmm:

kaninchen, 5 Mai 2003
  17. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    @ kaninchen

wir machen´s oft so, dass wir nicht wirklich Rücken an Bauch liegen, sondern, dass meine Freundin mit dem Oberkörper "abknickt", halt so in Richtung ihrer Füße. Sieht dann eher so wie´n "V" aus, weiß auch net, wie ich das beschreiben kann, kannst ja mal vorbei kommen, und zuschau´n :grin: (nee, Scherz, HA-HA). Auf jeden Fall kann sie da schön mit ihrem Becken kreisen, ich kann aber auch problemlos "zu stoßen".
    Wenn wir´s in der "regulären" Löffelchenstellung machen, ist sie eigentlich eher der aktive Part, indem sie mit ihrem Becken vor und zurück rutscht.
    Ich hoffe, du hast da jetzt irgendwas verstanden, klingt alles etwas komisch, wenn ich´s mir nochmal so durchlese :downunder

@ PinkPanther02

wo liegt da euer Problem bei a-tergo ?? Ich frag, weil da bei uns noch irgendwas nicht geklappt hat. Bin halt neugierig.

Marsupilami, 5 Mai 2003
  18. DNW
    DNW
    Gast
    0
    was is denn die löffelchen stellung?

kann ich mir grade gar nich so vorstellen würd es aber gern mal ausprobieren

DNW, 5 Mai 2003
  19. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    ist eigentlich nicht schwer: der mann liegt hinter der frau, hebt mit einem bein ihr bein hoch und dringt dann in sie ein. ist voll geil, weil man dabei noch die brüste massieren kann:grin:

muenti, 5 Mai 2003
  20. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    @ PinkPanther02

d.h. sein Becke war höher als deins ???
    wenn ja, dann könnte er ja etwas in die Grätsche gehen, is aber auf dauer nicht wirklich angenehm, glaub ich :rolleyes2
    Oder du "stützt" dich quasi mit der Brust auf dem Bett ab, und streckst dein Becken/Po hoch, also ein Holkreuz. Dann kann er sich mit den Händen links nu rechts von dir abstützen, und ist quasi genau über deinem Rücken.
    Ich denk, das werdet hr schon irgendwie hinbekommen :grin:

@ DNW

beide liegen auf der Seite, Bauch an Rücken, die Frau vorne.
    Mit ´n bissle Phantasie sieht das aus, wie 2 Löffel, die man so zusammengelegt hat.

Marsupilami, 5 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...