Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

welche stellung könnt ihr mir hier raten?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von bogi, 2 Juli 2002.

1. bogi
    bogi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi!
    Ich suche eine stellung, bei der der Mann nicht so schnell kommt, dafür die Frau eher.
    Was könnt ihr mir da raten?
    Bei 80% unseres Sex kam ich zum orgasmus und meine freundin nicht, da sie ja doch sooo lange brauchen kann. Bei den restlichen 20% kamen wir beide.
    Also ich komme immer! :smile:

bogi, 2 Juli 2002
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ja die stellung such ich auch (besonders die, wo ich komm*gg*)

Beastie, 2 Juli 2002
  3. teddyT
    Gast
    0
    Bei uns klappt das immer in der Reiterstellung. Dort kann ich mich nicht so stimulieren, wie z.B. bei der Missionarstellung, und komme auch nicht so schnell. Zudem kann meine Freundin ihren Kitzler an mir reiben, wodurch sie oft kommt.

teddyT, 2 Juli 2002
  4. Loopo
    Gast
    0
    Probiert mal folgende:

Die Frau legt sich auf den Rücken und hebt die Beine.
    Der Partner legt sich quer zu ihr unter die Beine. Das Bein von ihr, daß näher an seinem Kopf ist, stellt sie über ihn. Das andere Bein klemmt er zwischen seine Beine ein.
    So kann man sich in die Augen schauen, er hat seine Hände frei für zusätzliche Tätigkeiten.
    So trifft er die Frau ziemlich tief, kann die "Zielorte" in ihr bestimmen (G-Punkt) und sie kann sich fallenlassen und genießen.

Die stellung ist für den Mann eher nicht so erregend, er braucht da recht lange.

Loopo, 2 Juli 2002
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    sag mal, hassu das mal von mir abgeschrieben??@ loopo??*lach*

hmm.. das is auch nich die richtige für mich

Beastie, 2 Juli 2002
  6. neo24
    Gast
    0
    also bei uns kommt sie immer schneller als ich, wenn sie oben ist und "reitet". sie kann dann alles selbst bestimmen (tempo, tiefe, winkel usw.). sie weiss ja genau, wie es ihr gefällt :cool:

neo24, 2 Juli 2002
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also ich komm bei keiner Stellung *g* ... auch net bei der Reiter :tongue: *seufz*

Ausserdem hab ich eh so das Gefühl, dass es ziemlich egal ist, wie tief 'er' kommt ... is von der Erregung her kein großer Unterschied.

User 1539, 2 Juli 2002
  8. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Also, ich komm bei der reiterstellung immer sehr schnell und hab dann danach nie so rechte lust weiterzumachen :zwinker:, aber ich tu's dann trotzdem immer und komm dann meistens gleichzeitig mit ihm nochmal, also einfach wunderbar.

Aber loopo's stellung find ich hört sich irgendwie komisch an, also für mich wäre das nichts, vor allem, weil ich's nicht so recht kapier :frown: :zwinker:

Rapunzel, 2 Juli 2002
  9. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Anscheinend kommen bei der Reiter so einige zum Höhepunkt. Ich hab da eher immer das Gefühl, als ob ich auf Toilette müsste ... und wenn das der G-Punkt sein sollte, dann find ich da echt nix erregendes dran *g*. Ich glaub, ich bin da echt 'n schwieriger Fall *seufz*.

User 1539, 2 Juli 2002
  10. Franny
    Gast
    0
    Also, was den G-Punkt angeht, das ist bei allen Frauen anders *g* bei manchen Frauen bewirkt er halt das sie richtig geil werden und andere Frauen empfinden nur das gefühl auf Toilette gehen zu müssen, wie viele es beschreiben *g* ist nunmal bei allen anders. Probieren geht über studieren in diesem Fall :tongue:
    bis dann!!

Franny :engel:

Franny, 2 Juli 2002
  11. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Das gefühl mit dem klogehen kenn ich auch, aber das soll angeblich nicht der g-punkt sein. Aber keine ahnung, auf alle fälle empfinde ich dieses gefühl als unangenehm. :smile:

Rapunzel, 2 Juli 2002
  12. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Gut ... dann bin ich ja net die einzige *g*. Is mir auch schnuppe, obs der G-Punkt is oder net .. auf jeden Fall isses ein ätzendes Grfühl :tongue:.

User 1539, 2 Juli 2002
  13. Franny
    Gast
    0
    Also, ich versichere euch hiermit hoch und heilig, dass das wirklich der Gpunkt ist. wiklich *g* *genug darüber gelesen hat um das zu wissen* *g*

Franny :engel:

Franny, 2 Juli 2002
  14. bogi
    bogi (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also mal danke für eure antworten.
    Wegen der Reiterstellung wollt ich ja anfangs auch noch was schreiben. Dies ist nämlich auch für mich die einzige stellung, bei der ich etwas länger brauche. Da kommt sie schon meistens.
    Allerdings mag sie die reiterstellung nicht so. Meine Freundin ist da überhaupt nich so im stellungen ausprobieren. Leider.

bogi, 2 Juli 2002
  15. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich komm leider auch oft nicht beim gv, aber wenn, dann meistens bei Stellungen von hinten. Obwohl diese ja eigentlich fuer den Mann sehr erregend sind, ist das bei uns anders. Er kommt naemlich am schnellsten bei der Reiterstellung, die ich fuer mich selber nicht so toll finde.

Lila, 3 Juli 2002
  16. bogi
    bogi (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also von hinten (nicht anal) kann sie auch sehr schnell kommen. Aber leider ich noch schneller :frown:
    Deshalb möchte ich diese Stellung eher meiden, obwohl es ihr die liebste ist.

bogi, 3 Juli 2002
  17. neo24
    Gast
    0
    auch nicht beim ov?

neo24, 3 Juli 2002
  18. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    .....ich auch...
    ja meine auch.. ich denke ich würde vielleicht auch bei der stellung kommen... irgendwann.... aber leider kommt saint imma scho vorher *gg*

Beastie, 3 Juli 2002
  19. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Was nicht beim OV? Zum Orgasmus kommen? Doch sicher .. wenn er mich mit der Zunge/ Hand verwöhnt, dann komm ich auch ... aber halt net beim GV.
    Und wenn du das mit dem Gefühl, auf Toilette zu müssen, meinst ... das hab ich beim OV etc. net.

User 1539, 4 Juli 2002
  20. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    hm.. also, dass "unangenehme gefühl" kenne ich auch,...

*pfui is*

vom GV kommen tu ich trotzdem .. nicht immer. aber immer öfter *g*

am ehesten von hinten..
    aber bei ihm, hat das, wie bogi schon sagte, einen ähnlichen effekt.........

allerdings hab ich auch das "Glück" (naja manchmal auch net..) dass er auch ziemlich lang braucht bisser kommt..
    das hat wie gesagt vorteile.. (ich mein, sofort komm ich ja auch net..), aber wenns ewig dauert, ist halt auch nimmer schön....

aber wirklich stellungsmäßig, dass sie vor ihm kommt.. hm.............
    ist vielleicht auch bei jedem anders..

MooonLight, 4 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...