Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welche Stellung, um einen Muschipups zu vermeiden?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Hallo_Hallo, 28 März 2009.

1. Hallo_Hallo
    Benutzer gesperrt
    53
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Hallo liebe Foranten :zwinker:

mal eine Frage, weil das meine Freundin immer so ärgert.

Vor allem beim Doggy-Style kommt es ja häufig mal zum Muschipups (bei meiner Freundin jedenfalls).

Wie ist eure Erfahrung: Bei welcher stellung passiert sowas am häufigsten? Und wann eher nicht? Würde mich nur mal interessieren, weil ich noch nicht so viele Freundinnen hatte. Gibts da Unterschiede von Frau zu Frau?

Hallo_Hallo, 28 März 2009
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Ich habs bislang in Doggy und Missionar erlebt.
    Aber längst nicht jedes Mal. Ist schon abhänig von der Dauer des Aktes. :zwinker:

krava, 28 März 2009
  3. taffy
    taffy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    103
    4
    nicht angegeben
    also bei doggy passierte es bei mir bis jetzt nur. aber kam jetzt auch nicht allzuoft vor. liegt am winkel und alles vielleicht.
    Also wenns mal passiert stör ich mich auch nicht mehr dran. Am anfang fand ichs auch recht unangenehm, aber sollte man drüber wegsehen. Kann immer mal passieren. und ist ja nicht so laut und dauert lange an. Also bei mir zumindest nicht.

taffy, 28 März 2009
  4. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Ich erlebe es eigentlich ausschließlich und jedes mal bei Doggy. Ansonsten nie.

envy., 28 März 2009
  5. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Komisch, bei mir kommt sowas ultra selten vor, obwohl ich grade Doggy sehr häufig mache. Ich glaube eher, dass er mir öfter bei Missionar unterkam... aber auch da nicht so sonderlich oft.

Película Muda, 28 März 2009
  6. blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    Es gehört nun mal dazu, daß soetwas passieren kann.

Ist doch normal beim Liebesspiel, im Gegenteil, wenn ich dauernd versuchen müsste das zu verhindern, würde die Lust eher vergehen.

blacksheep24, 28 März 2009
  7. Neko-Neko
    Neko-Neko (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    103
    3
    nicht angegeben
    obs da unterschiede von frau zu frau gibt, da kann ich nur spekulieren.
    aber generell sind das wohl stellungen, in denen viel luft die möglichkeit hat, beim liebesspiel in die vagina einzudringen.
    (mit jeder stoßbewegung)
    doggy ist dafür natürlich prädestiniert. je enger die "luftlöcher" durch bestimmte stellungen sind, bzw vermieden werden, weil die geschlechtsteile möglichst einen winkel haben, der direkt ist, ohne dass eine luftspalte entsteht.
    ich würde sagen, das ist bei missionar der fall. aber auch beim reiter, hier kommt es natürlich auch auf den winkel an.

ich sehe das eher so:

http://img13.imageshack.us/img13/3305/84770044.jpg

grafik a) der eintrittswinkel ist gerade, es dringt keine luft ein.
    b) der eintrittswinkel ist ungerade, eine luftspalte bildet sich, luft tritt ein.

da eine vagina nach innen auch bei jeder frau eine andere form hat, ist es nicht genau vorherzusagen in welcher stellung/winkel bei ihr persönlich am meisten luft eindringt.

und überhaupt: sowas sollte einem liebenden paar, dass sich vertraut nicht peinlich sein. verständnis zu haben ist das a und o.
    genauso lachen frauen ihren partner ja auch nicht aus, wenn er keine erektion bekommt, oder zu früh kommt.

Neko-Neko, 29 März 2009
  8. desh2003
    Gast
    0
    desh2003, 29 März 2009
  9. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Wieso ärgert es deine Freundin, wenn Geräusche aus ihrer Pussy kommen? Ziehst du sie damit auf? Lachst du darüber? Oder ist es ihr irgendwie peinlich? (am schrecklichsten finde ich im Übrigen die Worte "Muschifurz" oder "Muschipups")

Mir sind diese Geräusche nicht unbekannt, kommen jetzt aber nicht so häufig vor...passieren kann es dann, wenn sehr lange, sehr heftig, mit total gespreizten oder in der Höhe befindlichen Beinen, Arsch höher als das Becken und mit extremen "Raus/Rein-Stößen" (je weiter der Schwanz wieder rausgezogen wird, desto mehr Luft wird ins Innere der Frau gepumpt) gefickt wird.
    In der Doggystellung dürfte es am meisten "passieren", aber auch Missionar oder Reiter sind davon nicht verschont.

Da ich mit keinen Frauen ficke bzw. mich mit ihnen über meine vaginale Flatulenz unterhalte, weiß ich nicht, welche Unterschiede es gibt.
    Aber im Forum durfte ich schon lesen, dass manche Damen so was noch nie erlebten, bei anderen wiederum kommt es häufiger vor.

Ehrlich gesagt mache ich mir darüber überhaupt keine Gedanken, denn ich ficke unbelastet und ohne Ängste oder Peinlichkeiten...mir würde nie in den Sinn kommen, dass ich irgendwelche Stellungen meide, weil sie Geräusche verursachen könnten, wenn der Partner seinen Schwanz herausgezogen hat, denn ich gehe schon davon aus, dass ein Mann weiß, was es ist und weshalb meine Pussy tönen kann.

munich-lion, 29 März 2009
  10. yasuka2005
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    1
    vergeben und glücklich
    ...alles halb so wild :grin:
    kurz darüber gelacht und weiter... :zwinker:
    :grin:

yasuka2005, 29 März 2009
  11. Hallo_Hallo
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    53
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich nicht. Aber ein Ex-Freund hat sich drüber lustig gemacht und da war sie erst 14 und seit damals ist ihr das unangenehm.

"Vaginale Flatulenz" klingt ja wohl noch viel schlimmer als Muschipups. :zwinker:

Hallo_Hallo, 29 März 2009
  12. munich-lion
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Wie man(n) es vermeiden könnte, weißt du ja jetzt. Aber ich denke, du wirst ihr schon einfühlsam klar machen, dass Sex was Natürliches ist und Geräusche eben auch, bevor ihr euch euer Liebesleben wegen möglicher Stellungen bzw. Nichtstellungen unnötig schwer macht.
    Am besten du ignorierst künftig die Geräusche, so dass sie nicht ständig Thema sind, die bei ihr (noch) unangenehme Erinnerungen hervorrufen. Sie wird bestimmt schon gemerkt haben, dass du anders bist als der damalige unreife Jüngling...jetzt muss sie es nur noch verinnerlichen.

Ich denke, kaum einer wird beim Partner diesen medizinischen Ausdruck verwenden. :zwinker:

munich-lion, 29 März 2009
  13. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Ich kenn das höchstens bei a-tergo - und da genau dann,
    wenn (nicht wie oben dargestellt) der Winkel zwischen Penis und Vagina ziemlich rechtwinklig ist.

Denke, ihr solltet da nochmal experimentieren, wie es für sie angenehmer ist - gilt ja nicht nur für das Geräusch sondern
    auch für ein evtl. innerliches "Druckgefühl" bei ihr.

User 63483, 29 März 2009
  14. Hallo_Hallo
    53
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Das sagst du so...

Als es ihr das erste mal passiert ist, habe ich mir auch nicht viel dabei gedacht. Ich hab halt gelacht, es gab einen Klaps auf den Po und weiter gings.

Daß sie so irritiert darauf reagiert, habe ich nun auch nicht erwartet. Ich kannte ja ihre "Vorgeschichte" nicht.

Hallo_Hallo, 30 März 2009
  15. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Frag mich, was es an Luft die entweicht immer zu lachen gibt...

Missionarsstellung kann das eigentlich gar nicht passieren. Reiter ist es unwahrscheinlich, wenn sie sich nicht zu weit nach vorne beugt, genauso bei Löffelchen.

Bei Doggy kannst du es verhindern, wenn sie sich z.b. mit de armen an der Wand abstützt.

D-Man, 30 März 2009
  16. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.398
    398
    3.883
    Verheiratet
    Ja sorry, aber blöder konntest du dich auch nicht unbedingt anstellen? In der Situation wäre ich mir dann allerdings auch albern vorgekommen und so, als ob man sich über mich lustig macht. Vor allen Dingen ist so ein Klaps in der Situation auch alles andere als angebracht, ich würde es wohl als herabsetzend empfinden.

Wieso man sowas nicht einfach ignorieren kann, sondern drüber lachen und klapsen muss UND einen Thread eröffnen, um das "Problem", was doch eigentlich keins sollte, zu klären, verstehe ich nicht.

User 20579, 30 März 2009
  17. munich-lion
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ich halte es nicht für unnormal, dass du ihre "Vorgeschichte" nicht kanntest, denn kaum ein Mensch spricht gerne freiwillig über peinliche Begebenheiten aus der Vergangenheit oder warnt vor. ("du, früher hat es mal aus meiner Pussy gepupst. Nur dass du es weißt.")

Es scheint fast eine Verkettung unglücklicher Umstände zu sein, denn irgendwie habe ich den Eindruck, dass du bis dato solche Geräusche noch nicht erlebt hast...ich weiß zwar nicht genau, wie dein Lachen ausfiel, aber scheinbar erinnerte sie das grob an vergangene Erlebnisse und das kann durchaus zu weiteren Verunsicherungen führen.

Du solltest vielleicht nochmals mit ihr reden und ggf. zugeben, dass dein Verhalten nicht ganz glücklich war. Und du kannst ihr auch ruhig sagen, wenn dir solche Geräusche neu waren.
    Künftig weißt du ja, dass man solche Dinge auch mal "stillschweigend" hinnehmen kann.

munich-lion, 30 März 2009
  18. Hallo_Hallo
    53
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Güte, jetzt machs doch nicht so dramatisch!

Ich habe das eher so gesehen, als ob ich bei ihr Oralsex mache und dabei einen Schluckauf bekomme. Das würde mich direkt wundern, wenn sie dann nicht lachen würde.

Hallo_Hallo, 31 März 2009
  19. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Wenn man sich noch nicht so vertraut ist sollte Mann nicht so viel Aufhebens machen.
    Ich würde im richtige Moment erklären dass es mir gefällt.

flip1977, 31 März 2009
  20. SandraChristina
    Verbringt hier viel Zeit
    794
    103
    16
    nicht angegeben
    ich grinse ihn dann an, sage : "du immer mit deiner luftpumpe" und vögle fröhlich weiter, während er rötlich anläuft :grin:

SandraChristina, 31 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...