Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welche Stellung????

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von XXX, 3 Februar 2003.

  1. XXX
    XXX
    Gast
    0
    #1
    XXX, 3 Februar 2003
  2. dany
    Gast
    0
    Missionars-stellung

    Verkünstlere dich nicht in etwas was du mal in einem Film gesehen hast.

    Experimentieren könnt ihr später, aber fürs erste mal ...sollte es was sein das auch zum Erfolg führen sollte.
     
    #2
    dany, 3 Februar 2003
  3. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    Naja da gibts würd ich sagen keine pauschal antwort.
    Mal ne frage dein erstes Mal oder ihrs oder euer beides??am besten würd ich sagen (meine meinung) die missionar oder manche sagen auch dir reiter stellung, aber die find ich persönlich nicht so schön.

    Am besten ihr sprecht miteinander im vorfeld, was sie sich so vorstellt.

    Gruß Lissy_20
     
    #3
    User 4030, 3 Februar 2003
  4. XXX
    XXX
    Gast
    0
    Es Ist von beiden das erste mal!!!!:clown:
     
    #4
    XXX, 3 Februar 2003
  5. Jule
    Gast
    0
    Ich würde die Missionars-Stellung empfehlen. Sie wird meistens fürs erste Mal ausgewählt. (So auch bei mir *g*). Und das gute daran ist, dabei könnt ihr auch noch schön kuscheln. Das macht es doppelt so schön.
     
    #5
    Jule, 3 Februar 2003
  6. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Wir haben Missionar gemacht (beide das 1. Mal) und das war gut. Ist vielleicht schwachsinn, aber wenn's "klassisch" ablaufen soll ist hier der Mann der aktive "Entjungferer" Soll aber jetzt kein ernsthaftes Argument sein. *g*
    Reiterstellung ist dagegen sinnvoll, wenn die Frau z.B. wg Schmerzen die Kontrolle haben will. Oder wenn sie schon hatte und er passiv entjungfert werden möchte *lol*
    Alles andere würde ich fürs 1. Mal nicht empfehlen
     
    #6
    BJ, 3 Februar 2003
  7. Væna
    Gast
    0
    nehmt die missionar. die ist idiotensicher :eek4: da trifft er auch besser (gibt solche, die treffen nicht ganz:cool1: ) die reiterstellung ist nur zu empfehlen, wenn sie wirklich feucht ist und weiss, wie sie ohne probleme ihn reinbekommt. weil es kann schon weh tun, wenns im falschen winkel geschieht. in der missionarstellung hat man einfach ehner die ausdauer!
     
    #7
    Væna, 3 Februar 2003
  8. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Bei mir war es a missionar, aber idioten sicher ist es ned wirklich :smile:
    Mit meinem exfreund hat es erst gefunzt, als ich die initiative ergriffen habe und aufgesprungen bin :smile: Naja, der war eh doof, wohl auch dafür :smile:
     
    #8
    Rapunzel, 3 Februar 2003
  9. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Jetzt nur mal so nebenbei... funkt die auch wenn mann nich sooo viel Kondition hat... also sprich: 2 Köpfe breiter is als die Frau? *g*
     
    #9
    sum.sum.sum, 3 Februar 2003
  10. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    ich hatte mein 1. mal auch in der missionarsstellung und es hat gut gefunzt :zwinker:
     
    #10
    Mieze, 3 Februar 2003
  11. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    @ sum:

    Die Frage hab ich mir auch schon gestellt. Meine Mutti hat so Bekannte, da wiegt der Mann bestimmt seine 100-110 Kg und die Frau ist echt superzierlich. Ich hab mich schon als kleines Kind gefragt, ob er sie denn nicht zerquetscht *g*. Fragt sich auch, ob man sich überhaupt mit den Ellenbogen abstützen kann, wenn der Bauch so groß ist. und ob man das dann lange durchhält.
     
    #11
    BJ, 3 Februar 2003
  12. BaromII
    Gast
    0
    also ich hatte mein erstes mal auch in der missionarsstellung.ist glaub ich echt das beste weil da nicht so viel schief gehen kann.ausserdem fühlt sich das mädchen da,sorry wenn sich das dämlich anhört,glaub ich sicherer und geborgener wenn du auf ihr draufliegst.....zumindest wenns nach meiner freundin geht :smile: nach ner weile hamm wir dann auch reiterstellung ausprobiert,aber da kam sie nicht so wirklich in schwung:grin: :grin: :grin: .aber am GEILSTEN find ich von hinten (nicht anal!).........naja hoffe du kannst mit meinem beitrag was anfangen.
    waldmanns heil!
    greetz
    barom
     
    #12
    BaromII, 3 Februar 2003
  13. *BlackLady*
    0
    Ganz klassisch in Missionars! Eigentlich das praktischte, vorallem,wenn man als Frau noch keine Erfahrung hat.
    Wenn man als Mann noch unerfahren ist, kann ich mir vorstellen, dass Reiter ganz praktisch ist.
     
    #13
    *BlackLady*, 3 Februar 2003
  14. BockeRl
    Gast
    0
    also...
    technisch gesehen stimmt die argumentation :smile:

    aber ist die missionarsstellung nicht auch deswegen zu bevorzugen, weil man sich da einfach... am nächsten is, also... man kuschelt autmatisch ein bisschen, man kann sich küssen, dem partner tief in die augen schauen und so...

    find ich am besten beim ersten mal :smile:
     
    #14
    BockeRl, 3 Februar 2003
  15. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Nö die würd von mir zerquetscht werden, demtentsprechend is die angst vorm ersten mal auch groß... ~80 kg :rolleyes2
     
    #15
    sum.sum.sum, 3 Februar 2003
  16. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Hab ich mich auch schon gefragt aber es ist ja eigentlich nicht so das das ganze Gewicht da auf der Frau liegt sondern das man sich mit Armen und Beinen auch etwas abstützt.
    Aber schau mal bei www.stellungstips.de da gibt es auch haufen Stellungen wo das damit keine Probs gibt.
     
    #16
    mhel, 4 Februar 2003
  17. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    löl, dann beim ersten mal: "Hach mist schatz, so geht das nich.. warte.. ein bein dahoch, den arm da drunter, und jetzt mal versuchen .... ach wieder nich, ok, versuchen wir mal das: Den kopf dahin, das bein da strecken, und den arm um mich, versuchen.. hach geht wieder nich" <- ?? *g*
     
    #17
    sum.sum.sum, 4 Februar 2003
  18. CloseCombat
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    da stimm ich zu. bei der stellung ist es glaub ich am einfachsten für die frau beim ersten mal
     
    #18
    CloseCombat, 4 Februar 2003
  19. SweetAngel85
    0
    bei mir wars auch die missionarstellung

    er hatte schon erfahrung und so war es für mich einfacher mich einfach in seine hände zu geben
    er weiß schon was er macht

    mitterlweile experementieren wir schon viel
    aber beim ersten mal ist man meistens zu unsicher dafür
     
    #19
    SweetAngel85, 4 Februar 2003
  20. succubi
    Gast
    0
    öhm... bei meinem 1. mal war's die reiterstellung - bin aber auch nicht viel gefragt worden, welche stellung ich denn gern hätt. :smile:

    wenn's für beide das 1. mal is, würd ich entweder reiterstellung oder missionarstellung empfehlen - je nachdem wer von beiden sich "sicherer" fühlt sollte nach oben, find ich.
     
    #20
    succubi, 4 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Welche Stellung
hundkatzemaus15
Das erste Mal Forum
6 April 2014
6 Antworten
THIS is who I am
Das erste Mal Forum
29 November 2013
29 Antworten
Test