Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kittycat29
    Gast
    0
    27 Mai 2006
    #1

    Welche stellung

    Hallo!
    Wisst ihr welche stellung für mädels sehr schön ist doch gleichzeitig auch für boys?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Welche stellung?
    2. welche stellung?
    3. Welche stellung???
    4. welche stellung
    5. Welche Stellungen?
  • Gretyl
    Gretyl (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    705
    103
    1
    Single
    27 Mai 2006
    #2
    hallo du :smile:

    ich hab schon ein paar ausprobiert mit meiner Freundin...

    Gefallen haben ihr fast alle (meine Lieblingsstellung leider nicht :tongue: ) gefallen, aber am besten gefällt ihr die Reiterstellung .. Da spürt sie super viel!!
     
  • User 45117
    User 45117 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    101
    0
    Single
    27 Mai 2006
    #3
    Doggystyle evtl.
     
  • kittycat29
    Gast
    0
    27 Mai 2006
    #4
    naja doggystyle find ich persönlich nicht so toll weil man den partner dann net in die augen gucken kann
     
  • Gretyl
    Gretyl (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    705
    103
    1
    Single
    27 Mai 2006
    #5

    Hmm naja in der Missionar kannst ihm am besten in die Augen schauen denk ich .. is halt standard stellung ... musst du wissen .. aber Reiterstellung könnt ihr euch auch anschauen ... obwohls auch mal geil ist sich nicht anzusehen ..
     
  • -Luna-
    -Luna- (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2006
    #6
    Also ich denke das das von Person zu Person unterschiedlich ist , weil ich nämlich die Reiterstellung überhaupt nicht mag :grin:
    Ich hab da schon lieber Variationen der Missionarstellung oder Doggy ist auch geil:drool:
     
  • Gretyl
    Gretyl (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    705
    103
    1
    Single
    27 Mai 2006
    #7
    Was ich - als mann - gern mag ...


    Nebeneinander legen .. Der mann ein wenig weiter "unter" der Frau, sodass sein Gesicht ungefähr bei ihrem Hals ist (klar ist Körpergroßenabhängig) .. sie legt ihr Bein über seine Hüfte und er dringt in sie ein ... So liegt man nebeneinander und ist sich total nah... Kann nach ner Zeit ein wenig anstrengend werden und ich glaub für die Frau ist es nicht ganz so gemütlich.. Aber die Stellung ist es auf jedenfall wert ausprobiert zu werden... Wenn man da so eng umschlungen nebeneinander liegt:drool: .. ich hör jetz lieber auf :grin:
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2006
    #8
    Ausprobieren! Da kann man doch eh nicht pauschalisieren. :zwinker:

    Das find ich immer tierisch unbequem - dann doch lieber rumdrehn -> Löffelchen. Gefällt meinem Freund auch ziemlich gut.. :drool_alt: :-D
     
  • Coconut
    Coconut (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Mai 2006
    #9
    löffelchen & doggy :smile:
     
  • evita
    evita (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Mai 2006
    #10
    naja.... wenns einem wichtig ist und die sache n bissi abwandelt kann man sich auch dabei so drehen, dass man sich ansehen bzw. küssen kann :herz:
     
  • Kuri
    Kuri (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2006
    #11
    Vielleicht mal ausprobieren, was beiden beim Sex gefällt...?! Das bringt garantiert mehr als Meinungen von hier, weil sowieso jeder was anderes mag.
    Ich finde vieles toll... Doggy, Missionar (auch mit beiden Beinen auf seinen Schultern), Reiter (passiv), im Sitzen, ... kommt auch ganz auf Lust und Laune an! Mein Freund hat Löffelchen sehr gerne, weil er da sehr viel spürt (ich mag die auch ganz gerne, da schön kuschelig, aber in anderen Stellungen spüre ich mehr)...
     
  • lagooon
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    27 Mai 2006
    #12
    neunundsechzig :engel:
     
  • mx`
    mx` (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2006
    #13
    word!

    und reiter is glaub ich auch ganz oben mit an zu siedeln.
     
  • Bonsai18
    Bonsai18 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2006
    #14
    elefantenstellung - du aufm bauch er oben drauf... mein favourit!!!! sehr gefühlsintensiv für beide
     
  • Kuri
    Kuri (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2006
    #15
    Dann noch dabei den Po ihm entgegenstrecken (tolle G-Punkt-Stimulation) :herz:
     
  • Chingy
    Chingy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2006
    #16
    Lieblings-Orgasmus-Stellung

    Da haste ne Umfrage...*gg*

    Ich persönlich finde ich Reiterstellung sehr angenehm! :engel: Sollte aber nach Gerüchten etwas anstrengend für die Frau sein... :tongue:
     
  • zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.308
    121
    0
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2006
    #17
    da kann ich mich nur anschließen..das is toll
    und kuri muss ich auch zustimmen...
     
  • alex-b-roxx
    0
    27 Mai 2006
    #18
    Ich weiss nicht...aber Missionarstellung ist immer am innigsten, wie ich finde.
     
  • *Mani*
    *Mani* (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    27 Mai 2006
    #19
    Stellt euch doch nen Spiegel ins Bett.:zwinker:
     
  • flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.421
    123
    3
    Single
    27 Mai 2006
    #20
    Da würde ich einfach mal was ausprobieren, irgendwann findet ihr Eure Favoriten ,) .
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste