Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

welche stellung?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von black_despair, 22 Oktober 2006.

  1. black_despair
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    nicht angegeben
    hallo,

    mein freund und ich sind beide noch " relativ " unerfahren mit sex, stellungen usw ( ich hatte bereits 7 mal sex, er 8 mal ^^). die letzten male, wo wir sex hatten, hatten wir eigtl immer missionar mit wenigen variationen ( z.B. meine beine über seinen schultern - die für mich intensivste stellung bisher ), auch mal sex auf einem stuhl also ich hab ihn quasi sitzend geritten oder a tergo. bei a terog war nur das problem, dass er sehr häufig wieder " rausgerutscht " ist .... was aber NICHT an der Länge seines stückes liegen kann :zwinker:. auch anal hatten wir schon versucht aber mittlerweile wieder aufgegeben, da ich es als sehr unangenehm empfinde und ihm vaginal auch lieber ist.

    nun meine frage: welche stellungen könnt ihr mir empfehlen? ich bin grundsätzlich lieber passiv und lasse eher etwas mit mir machen als dass ich etwas mache ^^ z.B reiten liegend hatte ich noch nicht ausprobiert, aber bei solchen stellungen hätte ich immer etwas angst, dass ich es falsch mache oder mich zu dumm anstelle dafür ... ich bin also lieber passiv. nur möchte ich meinem freund auch mal abwechslung bieten, da er derjenige ist, der immer herumexperimentiert.

    auch hatten wir anfangs viele probleme mit dem eindringen, da er meinte ( übertrieben natürlich lol ) - ich zitiere - bei mir sind diverse eingänge 20 cm weiter unten als gewöhnlich :zwinker: :zwinker:. also ganz so heftig ist es jetzt auch nicht und mein körperbau sowie die lage meines eingangs ist eigl normal *g* .... mittlerweile klappt das eindringen auch schon ganz gut.

    welche stellungen könnt ihr mir also empfehlen, in denen beide partner gut zum orgasmus kommen können und die auch spaß machen?

    lg und vielen dank :smile2: :smile:
     
    #1
    black_despair, 22 Oktober 2006
  2. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Missionar mit Variationen ... im Sitzen ... von hinten ... anal ... und das alles während den ersten 7x Sex?? Ich glaube, mein Freund hat mich "erst" nach dem fünften oder sechsten Mal zu Variationen von Missionar gebracht und von hinten war gar nicht für mich drin. Dass das alles so schnell geht bei manchen ... :kopfschue

    So ein Schwachsinn. Viel falsch machen kannst du da gar nicht. Und nur aktiv ist die auch nicht, er kann auch von unten stoßen und du bewegst dich nicht. Ich versteh, dass einem neue Stellungen nervös machen, ist bei mir ja auch so, aber dumm anstellen tut sich wahrscheinlich jeder beim ersten Mal. Dafür wird's dann ja immer besser.

    Und ansonsten solltest du einfach bei den Stellungstipps hier im Forum schauen, da gibt's genug Anregungen.
     
    #2
    darkangel001, 23 Oktober 2006
  3. Marinalein
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    ich hab mich auch nciht getraut ihn zu reiten, bis ich basic instinct gesehen hab :schuechte :smile:
     
    #3
    Marinalein, 23 Oktober 2006
  4. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    #4
    Klinchen, 24 Oktober 2006
  5. black_despair
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    195
    101
    0
    nicht angegeben
    danke schon mal für die antworten :smile2: :smile:

    lg
     
    #5
    black_despair, 24 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - welche stellung
fabio
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Dezember 2016 um 14:52
35 Antworten
Fcknhshtgs
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 September 2016
23 Antworten
Chrisi-boy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 August 2016
20 Antworten