Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

welche stellung?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Lumberjack04, 3 Mai 2007.

1. Lumberjack04
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    in welcher stellung kriege ich meine freundin leicht zum klitoralen orgasmus. (ich stelle die frage nur, weil mein penis so:

|.-~**-~.o
    |.-~**-~.o (steht zwar im rechten winkel vom körper ab is aber gekrümmt)

geformt is.

hab nämlich probleme: ich komm bei sex immer normal und meine freundin merkt fast gar nichts, weil mein penis ihre klitoris wegen seiner form net wirklich stimuliert.

kennt ihr irgendwelche stellungen, bei denen meine penisform klare vorteile hat und ihre klitoris auf jeden fall stimuliert??????????????????

Lumberjack04, 3 Mai 2007
  2. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    die formung sagst mir nichts, aber probiert mal die reiterstellung oder eine stellung wo du sie noch mit der hand befriedigen kannst.

Blume19, 3 Mai 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenns euch um einen klitoralen Orgasmus geht, dann solltest du lieber die Finger nehmen. Mit deinem Penis wirst du dir da schwer tun.

krava, 3 Mai 2007
  4. Lumberjack04
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    eig. is es egel was für nen orgasmus... sie merkt bloß eben nur sehr wenig (stimulation)

WIE BEKOMME ICH SIE ZU IRGENDEINEM ORGASMUS, MIT MEINER PENISFORM??????

wenn ich sie von hinten (doggy-style, aber trotzdem vagina) vögele, dann kommen wir beide gleichzeitig. aber die stellung mogen wir beide net besonders und deswegen suchen/brauchen wa ne andere stellung, in der wir trotzdem beide gut kommen

Lumberjack04, 3 Mai 2007
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich kapier nicht, was an deiner Penisform so ungewöhnlich sein soll.
    Wie alt ist denn deine Freundin? Wie lange seid ihr zusammen? Wie lange habt ihr Sex?
    Es gibt Frauen, die beim Sex nie einen Orgasmus bekommen und das liegt sicherlich nicht an der Penisform des Mannes.
    Probiers mal nur mit Petting, also nur mit Stimulation der Klitoris und ganz ohne Sex. Oder eben beim Sex mit zusätzlicher Stimulation der Klitoris, das kann deine Freundin evtl. auch selbst machen.

krava, 3 Mai 2007
  6. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    mach dir doch nicht so einen stress.. und wenn sie nicht kommt. na und..zwanghaft nach stellungen zu suchen, ist doch schwachsinn, genießt einfach den sex, den ihr habt, dann kann sie auch kommen..

Blume19, 3 Mai 2007
  7. Lumberjack04
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wir sind beide 14 und ham seid 2 monaten sex.

nen orgasmus kann sie ja kriegen bloß kricht sie diesen nur in der doggy stellung und die mögen wir net

is alles geklärt, aber trotzdem danke

Lumberjack04, 3 Mai 2007
  8. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Deine Penisform spielt dabei keine Rolle.
    Bei welcher Stellung Deine Freundin einen Orgasmus bekommt, hängt ganz allein von ihr ab.
    Versucht also ein paar Stellungen aus.
    Die meisten Frauen bekommen beim Sex selten oder auch nie zum Orgasmus. Das sollte nicht das wichtigste sein.
    Habt einfach Spaß und stresst euch nicht!

Klinchen, 3 Mai 2007
  9. kloanes Luder
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hmm andere stellung?:smile: aber ihr seit beide noch jung, ihr werdet schon die richtigen stellungen für euch finden.

Stress dich nicht so :zwinker:

kloanes Luder, 3 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...