Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welche stellung???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Unerfahren(Boy), 8 September 2003.

1. Hallöle

Meine freundinn ist der typ
    dass sie eigentlich nur klitorale orgasmen bekommt....
    nun eine frage :kennt ihr ein paar stellungen
    die die klitoris mit stimulieren -bitte genaue beschreibung dankeschön:engel:

Unerfahren(Boy), 8 September 2003
  2. dfass sie eben au mal beim gv kommt...

Unerfahren(Boy), 8 September 2003
  3. Chicy
    Gast
    0
    Du kannst sie ja zusätzlich mit deiner Hand an ihrem Kitzler stimulieren! Dann haben beide etwas davon :drool: :drool:

Chicy, 8 September 2003
  4. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Du kannst deinen Beitrag übrigens editieren, indem du auf den 'ändern' Button unten klickst. :zwinker:

Also ich finde die Reiterstellung in dem Fall am besten, vor allem weil die Frau selbst die Bewegungen bestimmt. Missionar eignet sich aber auch gut. :smile:

Lila, 8 September 2003
  5. Sonnenklee
    Gast
    0
    *mal auf den kleinen "ändern Button" da unten heinweiß* Dann musste nich extra n neues Posting machen und es ist übersichtlicher...

Thema war auch schon öfter da.. aber ich tippe auf Reiter, da kann sie sich was an deinen Unterleib drücken oder du hilfst mit der Hand nach

Edit: Nu haben wir uns alle überschnitten und alle sagen das selbe ^^"""

Sonnenklee, 8 September 2003
  6. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    Da gibt's auch diverse Sexspielzeuge für, falls dir das nicht zu abwegig erscheint :eckig:

manager, 8 September 2003
  7. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    so ich sag mal was andres:grin:

nee ich bekomm auch nur klitorale und in reiter merk ich nix. da kann ich mich noch so an ihm rubbeln irgendwie erwisch ich anscheindend nicht die richtige stelle. und irgendwann bin ich auch fix und alle und hab trotzdem keinen orgasmus.

bei mir hilft nur a tergo und selbst handanlegen (wenn das der kerl macht mag ich das nicht so).

obwohl ich in einer abgewandelten form der missionar schon fast kurz vorm kommen bin:grin: aber immer wenn ich ihm sage:"genauso so jetzt weiter" verändert er irgendwas oder ich verändere die position und das gefühl ist weg:angryfire

tja üben üben üben und ihr werdet für euch das beste rausfinden.

gruß lissy_20

User 4030, 8 September 2003
  8. Sugar
    Gast
    0
    missionar und reiterstellung.

irgendwo in diesem forum ist das schon mal von wem beschrieben worden. und genauso war das bei mir auch immer.

ich schau mal ob ich den text finde, ist gut geschrieben finde ich.
    von einem männlichen wesen geschrieben:
    mir hilft es dass wenn er auf mir liegt, ich seinen po runter drücke. und ihn mir auch so zurecht schiebe, wie ichs brauch.... und ihm sage wenn er tiefer oder schneller soll. hmm... naja :grin:

Sugar, 8 September 2003
  9. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich verstehe es nicht wie frau beim Sex klitoral kommen kann ohne dass irgendwer mit der Hand hilft... :ratlos: :ratlos: :ratlos:

Chilly, 8 September 2003
  10. Sugar
    Gast
    0
    wenn man die möglichkeit hat sich die klitoris an etwas anderem als der hand zu "scheuern" geht das
    man muss sich und partner nur richtig in position bringen

Sugar, 8 September 2003
  11. Abraxas
    Gast
    0
    versuchs mal mit dem guten alten rein-raus-spielchen

so hab ich meine erste freundin damals zu ihrem ersten orgasmus (durch sex) gebracht. war allerdings mit Kondom, ich glaub, ohne könnte die reibung an der eichel etwas heftig werden.. :zwinker:

Abraxas, 8 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...