Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welche Stellung

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von PoisonIvy, 10 Oktober 2001.

  1. PoisonIvy
    Gast
    0
    Mich würde mal interessieren,welche stellung ihr für´s erste mal empfehlen würdet.Man höhrt ja immer Missionarstellung,aber gibt´s auch andere Stellungen,die ihr empfehlen würdet?

    Ciao ihr Lieben!
     
    #1
    PoisonIvy, 10 Oktober 2001
  2. Petra
    Gast
    0
    Missionarstellung empfehlen eben viele, weil sie nicht grösseres anstrengend ist, nicht akrobatisch und sich beide auch angucken und immernoch streicheln können :loch:

    Zum Beispiel eigent sich dann sicher auch die Reiterposition gut, ist ja im Prinzip das selbe :loch:

    Ansonsten spielt das doch eigentlich keine grosse Rolle, hauptsache die Partner sind sich einig :tongue:

    Petra
     
    #2
    Petra, 10 Oktober 2001
  3. snot
    Gast
    0
    hatte mein erstes Mal in der missionarsstellung. aber es war ein ziemliches gewurschtel. ich wußte net so recht, wohin mit meinem ding und durch eine ungeschickte haltung hab ich auch net sehen können, wo ich hin soll.

    ich tät auch die reiterstellung empfehlen - zumindest für den "jungmann" - weil die frau ja meistens doch weiß, wo sie sich was hinstecken kann.
    allerdings sollt man erwähnen, daß die verletzungsgefahr (penisbruch) bei der stellung etwas erhöht ist.

    wenn es ums erste mal als frau im speziellen geht, schwing ich besser keine großen reden. weiß net, was eher weh tut oder so. aber wenn der männliche partner schon erfahrener ist, ist die missionarsstellung vermutlich das beste.
     
    #3
    snot, 10 Oktober 2001
  4. PoisonIvy
    Gast
    0
    Ja,so wichtig is es wirklich nicht.Irgendwie wird man sich da schon einig.Mich interessiert nur,ob andere vielleicht was anderes als die Missionarstellung beim ersten Mal ausprobiert haben und wie sie´s fanden.
    Vielleicht kommen ja noch ein paar Antworten.

    Ciao!
     
    #4
    PoisonIvy, 10 Oktober 2001
  5. big-o
    Gast
    0
    Hi! Ich denke, dass die Reiterstellung für das Erste Mal gut geeignet ist, da der Junge nichts tun muss :zwinker:
    nein nun mal ehrlich: das Mädchen kann sich so bewegen, wie es ihr gut tut und sofort aufhören, wenn sie Schmerzen hat. Denn in der Missionarsstellung weiß der Junge ja nicht, was seiner Partnerin weh tut und was nicht.

    Ich hoffe, dass ich helfen konnte
    Big-O :cool2:
     
    #5
    big-o, 10 Oktober 2001
  6. Lucy 210
    Gast
    0
    mein erstes mal war in der reiterstellund udn das kann ich auch empfehlen. es war für uns beide das erste mal udn wir hatten trotzdem keinerlei probleme.
    und es stimmt, wenn es anfangs wehtut - und das tut es bei jedem denke ich - dann kannst du das als mädchen am besten selbst kontrollieren und dabei das tempo und die tiefe bestimmen.
     
    #6
    Lucy 210, 10 Oktober 2001
  7. Bloody-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Lucy210: mein erstes mal war in der reiterstellund und das kann ich auch empfehlen. [/quote]


    Jup, bei mir wars nicht anders, was an kleinen Pannen lag...(ähäm des gehört hier jetzt aber NET hin *g*)...und ich muss sagen, es war richtig gut, er konnte richtig lang, obwohls sein erstes Mal war *staun*
    :eek:

    *ggg*

    GreeEEeez :eckig: Bloody :eckig:
     
    #7
    Bloody-Lady, 2 November 2001
  8. succubi
    Gast
    0
    ich wurde auch mit der reiterstellung beglückt beim ersten mal... wieso und warum weiß ich gar net, ich hab mir das immer in der missionarstellung vorgestellt und dann...

    naja, aber es war trotzdem okay. schmerzen hatte ich gar keine, nicht ein fünkchen.

    ich denk gute stellungen für's erste mal sind die klassische missionarstellung, die reiterstellung und ev. die löffelchenstellung. kommt halt drauf an wie man's gern hätt... :tongue:

    LG succubi :drool:
     
    #8
    succubi, 3 November 2001
  9. Ravequeen
    Gast
    0
    Hi!

    Also ich würde sagen die Missionarsstellung ist das beste, wenn beide Jungfrau sind oder nur das Mädchen.

    Reiterstellung ist am Besten wenn der Junge Jungfrau ist, da muss er dann fast nix machen.

    Wie mans dann letztendlich macht, ist aber auch egal.

    Mit genug Zärtlichkeit usw dürfte eigentlich alles kein Problem sein!

    *~Ravequeen~*
     
    #9
    Ravequeen, 19 November 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Welche Stellung
hundkatzemaus15
Das erste Mal Forum
6 April 2014
6 Antworten
THIS is who I am
Das erste Mal Forum
29 November 2013
29 Antworten
Salzstangenfleisch
Das erste Mal Forum
17 November 2012
6 Antworten
Test