Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

welche stellung

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von SunsetLover, 22 Januar 2004.

1. SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    101
    0
    Single
    hi!
    welche stellung findet ihr eigentlich am geilsten? Habt ihr eine, bei der ihr am liebsten anfängt oder eine beliebte fürs Finish? Was macht euch stellungsmäßig so richtig an?

Greetings
    Sun

SunsetLover, 22 Januar 2004
  2. DanielD
    DanielD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    hündchen-stellung!!!

allein schon wenn ich dran denke, werde ich geil :grin:

DanielD, 22 Januar 2004
  3. snogard
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die Reiterstellung... Da erleben mein Schatz und ich die schönsten Erlebnisse...

:bandit:snogard :bandit:

snogard, 23 Januar 2004
  4. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Hatte zwar noch nie, aber ich glaub auch beide genannten wären meine Lieblingsstellungen =D

Taschentuch, 23 Januar 2004
  5. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Joa..
    A Tergo und Reiterstellung find ich am besten. :gluecklic

Ryan|83, 23 Januar 2004
  6. Delonnor
    Gast
    0
    Hmm....bin vielleicht die einziger männliche Person die das sagt, aber ich finde die Missionarstellung toll...dann kann ich meine Süße küssen und ihr in ihre tollen Augen schauen...Und sie kommt in der stellung ziemlich gut.

Delonnor, 23 Januar 2004
  7. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    KLar die hat auch was *g* wenn ich 3 benennen darf gehört die an platz 3 ^^

Ryan|83, 23 Januar 2004
  8. tranceparty
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Verheiratet
    ich würde mal spontan sagen Reiter

tranceparty, 23 Januar 2004
  9. User 12679
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    Ita est! Da kann ich mich auch nicht mehr halten! :gluecklic

User 12679, 23 Januar 2004
  10. coco loco
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    nicht angegeben
    ich selbst mag es von hinten am liebsten, mein Schatz mag die Reiterstellung.

coco loco, 23 Januar 2004
  11. cosmic
    Gast
    0
    Wieviele darf man denn nehmen? :smile:
    Es kommt immer drauf an an welchem Ort oder wieviel Zeit man hat.
    Auf der Treppe am liebsten von hinten.
    Auf der Arbeitsplatte, Waschmaschiene usw. normal aber die Beine weit gespreitzt.

Ansonsten meine Top 5

1. Hündchenstellung
    2. Reiten
    3. Missionar mit weit gespreitzten Beinen
    4. Löffelchenstellung in verschiedensten ausführungen
    5. Missionar umgedreht von hinten

cosmic, 23 Januar 2004
  12. Keks
    Keks (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    Single
    Irgendwie habe ich darüber noch nicht nachgedacht.
    Oder nein, ich glaube , ich brauchte in meiner jetztigen Beziehung einfach nicht drüber nachdenken, weil's einfach in jeder Hinsicht Klasse hat. Unterschiede gibt's schon, aber eigentlich nicht sehr stark.

Keks, 23 Januar 2004
  13. MadKekz
    Gast
    0
    ich denke mal das jeder andere vorlieben hat. weiss nicht aber denke mal das es eine topstellung bei mir nicht gibt und auch nicht eine top 5. denke mal es ist je nachdem wie man sich fühlt oder man es gerade mag :smile:

MadKekz, 23 Januar 2004

14. Ganz klar Doggy. Ich weiß ja nicht was für animalische Urinstinkte da beim Mann geweckt werden aber wie schon der weise DanielD schrieb, schon beim denken daran werde ich geil. Und wenn ich mal kleinere Probleme mit der Standhaftigkeit habe und meine Freundin auf dem Bauch liegt, brauche ich mich nur drauf zu legen und schon macht sich mein Puls auf und davon. :gluecklic

LittleByLittle, 23 Januar 2004
  15. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    suchfunktion zu "lieblingsstellung" und du kannst dich totlesen

Ery, 23 Januar 2004
  16. haubentaucher
    0
    Ja, haben wir und zwar seit dem ersten Tag.
    Wer oben ist ist egal. Eine etwas verdrehte Missionarsstellung. So dass man jewils das rechte Bein zwischen den Beinen des Partners hat. Sehr tief ist es nicht, aber super Kontakt von Penis und Kitzler, die Schambeine direkt aufeinander. Wenn sie dann das rechte Bein etwas anzieht, dann drückt sie mir mit dem Oberschenkel auf die Hoden und/oder auf den Damm. Sehr gutes Feeling für beide. Man kann sich noch in die Augen sehen und sich küssen. Für mich die leidenschaftlichste Stellung überhaupt.

haubentaucher, 23 Januar 2004
  17. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    hab keine bestimmte lieblingstellung, aber fand biher so ziemlich jede stellung geil die ich hatte.

am besten ist meiner meinung nach immer die stellung, in die man spontan ineinander flutscht, also ohne vorher gross nachdenken in welcher stellung was passiert und wann gewechselt wird und in welche stellung dann gewechselt wird.. finds am geilsten wenn das sich einfach entwickelt, zb wenn ich erst auf der seite vor ihm lieg und plötzlich lust hab ihn hinter mir und auf mir zu spüren und mich dann langsam mit ihm in die stellung reinbewege... ist totzal schön, so ein "fließender sex". dabei entstehen oft auch stellungen, an die man onst nie gedacht hatte oder so.

von den standartstellungen find ich folgende geil

-missionar (in allen varianten, zb wenn beide sich bissel seitlich kippen, oder meine beine um ihn umzu oder oder oder... gibt vieles), besonders wenn es dann auch ma härterer sex ist
    -reiten (is geil zu sehen wie ein kerl dann abgehen kann)
    -löffelchen (da daraus viele neue variationen und stellungswechsel passiere können
    -69 (is die schönste art für mich nen kerl oal zu befriedigen)
    -ich liege breitbeinig vor ihm , er kniet vor mir, evtl meine beine in seiner hand oder an seinen oberkörper
    - er sitzt aufrecht an der bettkante oder auf dem sofa und ich setz mich so auf ihm , gesicht zu ihm, beine um seinen oberkörper geschlungen und reite... saugeil,quickytauglich und sehr intensiv, wel man sich so fast näher ist (also gesichtsnähe) als bei der missionar und man so supegeil knutschen kann, geht auch super wenn man erst normal reitet und sich den kerl dann nach oben hochzieht und dann die beine um ihm schlingt...

User 12529, 23 Januar 2004
  18. DanielD
    DanielD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich

lol
    das find ich ja mal nett :grin:
    is aber auch die geilste stellung!

wie seht ihr frauen das? findet ihr es auch geil, oder wollt ihr euern partner lieber direkt in die augen sehen ?(was ich auch lieber mache...aber es geht nix über das gefühl der hündchen-stellung :zwinker: )

DanielD, 23 Januar 2004
  19. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.563
    nicht angegeben
    Es gibt viele geile Stellungen und jede halt halt ihre Vor- und Nachteile! :smile2:

Am schönsten ist es noch, wie ShavedGirl schon sagte, wenn es einfach spontan irgendwie passiert! Ansonsten würde ich ebenfalls Missionarstellung, Reiterstellung und a tergo zu meinen Favoriten wählen! :smile:

Stay tuned

Crazy-Achmet

Florian_PL, 23 Januar 2004
  20. ena21
    Gast
    0
    Von Hinten!!!!!!!!!!!!!!!!!! :engel:

ena21, 26 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...