Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welche stellung

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von vanilla*kiss15, 24 Januar 2004.

  1. Hui uiui...mein Freund hat heut Nacht bei mir gschlafn um mit in mein Geburtstag reinzufeiern.Naja sin etz 1einhalb Monate zam....Des war so cool die Nacht.Als erstes ham wir nur so rumgetollt unduns geärgert und dann gekuschelt und dann immer weiter.irgendwann war ich mit meinem Mund an seinem besten Stück.Naja dann kurz bevor er kam,wollte er dass ich aufhör,hat mich zwar geärgert,aba wenn er es will.Naja dann hab ich mit meiner Hand weiter gemacht,aba wollte dann auch abbrechen wusste nich wohin. Dann hat er mich gefingert,was wirklich wahnsinnig geil war!Später hab ich ihm nochmal einen geblasen,wollte aba wieder nich kommen,dann hab ich wieder mit der Hand weiter gmacht und haben dann ein Tempo genommen.War so cool.Dann hat er gemeint er hätte so lust auf richtigen Sex.Ich auch,aba irgendwie hatte ich Angst,was er auch gemerkt hat.Aber die angst war deswegen weil ich nich wusste,wie was geht,welche stellung,....könnt ihr mir da bissl helfen!?Auf jeden Fall war des gestern hammer!!!!!
     
    #1
    vanilla*kiss15, 24 Januar 2004
  2. Xantina
    Xantina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also um das wichtigstes vorwegzunehmen (und was du dir bestimmt auch schon x-mal anhören durftest :zwinker: ): es gibt kein patentrezept! allerdings einige Tipps :grin: :

    1. kümmert euch rechtzeitig um die Verhütung (wenn das nichts schon geklärt ist), denn Angst kann ein echter Lustkiller sein
    2. gönnt euch ein langes Vorspiel (keiner sollte zu kurz kommen...)
    3. wenn es soweit ist, soll er auf jeden Fall langsam und vorsichtig sein (beim 1.Mal ist es wahrscheinlich am einfachsten in der Missionarsstellung - vorrausgesetzt du vertraust ihm, weil er die Kontrolle hat)
    4. konzentrier dich zunächst erstmal auf dich, wenn er ihn dir ist und versuche dich (sehr wichtig) zu entspannen
    5. macht es beim 1. Mal ganz langsam und vorsichtig, damit ihr euch (oder "nur" du?) an das Gefühl gewöhnen könnt/kannst
    6. wahrscheinlich wird es nicht allzu lange dauern, weil es ihn tierisch anmachen wird, das erste mal mit dir zu schlafen; wenn es auch für ihn das erste Mal ist, dann wird er wahrscheinlich erst recht schnell kommen, aber dann solltest du auf keinen Fall böse oder enttäuscht sein. bring ihm verständnis entgegen und kuschelt ein bißchen. denn so schön das erste mal auch ist - man sollte es nicht überbewerten.
    letzter Tipp: Falls er keinen hochkriegt, weil er zu aufgeregt ist oder Angst hat zu versagen, weil er dich glücklich machen will, sei verständnisvoll, ihr könnt´s ja später nochmal probieren. :smile:

    Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen und dir die Angst nehmen, denn die ist wirklich unberechtigt: schließlich sollte euch der sex spaß machen. also versuch relativ entspannt an die ganze sache ranzugehen. Ich weiß, dass das nicht leicht ist, aber versuch es wenigstens. (Leichter wird es sich zu entspannen, wenn ihr "ruhige" Rahmenbedingungen geschaffen habt, d.h. niemand kann reinkommen, ihr steht nicht unter zeit-, oder leistungsdruck und evt. schöne musik.)

    Viel Spaß :grin: und laß mich doch wissen, wie´s gewesen ist, wenn du Lust hast :zwinker:

    LG, Xantina :herz:
     
    #2
    Xantina, 24 Januar 2004
  3. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben

    Ich hätts nicht besser sagen können.... Und auch mir sag doch bitte wies war :smile:
     
    #3
    SunShineDream, 24 Januar 2004
  4. Xantina
    Xantina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Danke, SunShineDream :zwinker:
     
    #4
    Xantina, 24 Januar 2004
  5. Ja klar,mach ich.Aber wird noch dauern;-)Seh ihn erst weider Freitag.Aber vielen vielen Dank...Werd euch bescheid gen nd beschreiben wies war;-)
     
    #5
    vanilla*kiss15, 25 Januar 2004
  6. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    drück dir die daumen... einfach versuchen, sich nich so ne platte drüber zu machen, dann klappt es schon irgendwie...

    bin auf deinen bericht gespannt :zwinker:
     
    #6
    ~°Lolle°~, 25 Januar 2004
  7. Prophet_Al
    Gast
    0
    Ich sage immer Übung macht den Meister (o; Also Üben Üben Üben....
     
    #7
    Prophet_Al, 26 Januar 2004
  8. kizsy
    kizsy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    das ist jetz vielleicht eine ziemlich dumm frage ,aber das forum ist ja zum fragen stellen da !!
    bei der missionarsstellung ,wie muss man sich denn da bewegen ?? immer im gleichen rhytmus mit dem partner zb hin und her !! oder eher so entgegengesetzt ???
    hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir helfen
     
    #8
    kizsy, 26 Januar 2004
  9. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Das muss man vom Gefühl abhängig machen, mesitens passt ma sich irgendwie dem Rhythmus des Partners an; wenn nicht, kann es lustig werden *g*
     
    #9
    Kathi1980, 26 Januar 2004
  10. kizsy
    kizsy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    also wenn der partner sich zb hoch und runter bewegt ,dann bewegt man sich mit hoch und runter !! oder soll man sich dann wenn der partner zb hoch geht ,runter gehen ,damit ne reibung entsteht ?!?!
     
    #10
    kizsy, 27 Januar 2004
  11. Delonnor
    Gast
    0
    Hmm...also die Reibung entsteht auch so, also ohne entgegenbewegen, sie wird nur stärker dadurch. Du musst einfach sehen was dir und deinem Partner am besten gefällt. Also uns gefällt es wenn sie passiv ist.
     
    #11
    Delonnor, 28 Januar 2004
  12. delicacy
    Gast
    0
    du wirst es wissen, wie du dich bewegen musst wenn esmal soweit ist :zwinker: ich hab mich auch immer gefragt, und als es dann soweit war dachte ich gar nimma drübernach wie das gehen soll, es gin einfach,automatisch :zwinker:
     
    #12
    delicacy, 28 Januar 2004
  13. dumme Frgae,aba wo isn die Klitt.genau?
     
    #13
    vanilla*kiss15, 28 Januar 2004
  14. Shii
    Shii (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #14
    Shii, 28 Januar 2004
  15. äh sorry des war meine Schwester da gestern....Hat aba jetz ihren eigenen Namen;-)Also erledigt*g*
     
    #15
    vanilla*kiss15, 30 Januar 2004
  16. Also,Leute ich habs hinter mir!Und es war hammer!So richtig schön!Wir ham ganz normal gekuschelt und dann hat er mich unten einfach lieb gestreichelt,irgendwann musst ichs dann mal wieder aufs Klo.Also ich ins zimmer zurückkam bin ich unten unter Decke geschlüpft und hab ihm am Bauch geküsst.Langsam währenddessen seine Hose aufgemacht und seinen Penis geküsst und einen gebasen.nur leider ist er nich gekommen:-(Dann als ich hochkam haben wir uns länger geküsst und dann is er runter und hat mich als erstes geleckt dann gefingert.Irgendwann hab ich ihn hochgezogen....Hat mich verduzt angschaut,aber als ich seine Shorts ganz ausziehen wollte verstand ers schon.Er fragte mich ,ob ich auch wirklich will.Ich hab dann ja gesagt!Dann wollte er wissen,ob ich ein Kondom hab.Aber hatte ich auch keins...Hab eh Pille;-)Ich nahm seine Penis und versuchte ihn einzuführen,aba hat bissl gedauert.Die ersten paar Stöße taten bissl weh,dann wollt er dass ich hoch geh.Aber,bin nach 2 min wieder runter weil wir nich in Takt kamen und er nich so viel gspürt hat. Dann hat er sich mit den Armen abgestützt(also er war oben)und des war so hammer,ein geiles Gefühl.....Vor allem als er dann kam...Es war wirklich traumhaftes 1.mal für mich!!!!!!!!!!!!!11
     
    #16
    vanilla*kiss15, 7 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Welche stellung
hundkatzemaus15
Das erste Mal Forum
6 April 2014
6 Antworten
THIS is who I am
Das erste Mal Forum
29 November 2013
29 Antworten
Salzstangenfleisch
Das erste Mal Forum
17 November 2012
6 Antworten
Test