Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welche Stellung?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Laja, 24 Mai 2004.

?

Welche Stellung verwendet ihr am meisten?

  1. Missionarsstellung

    28 Stimme(n)
    42,4%
  2. Reiterstellung

    20 Stimme(n)
    30,3%
  3. A-Tergo (Doggystyle)

    16 Stimme(n)
    24,2%
  4. Löffelchen

    1 Stimme(n)
    1,5%
  5. Im Stehen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Kerze

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Wiegestellung

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Andere (bitte posten)

    1 Stimme(n)
    1,5%
  1. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Hallöchen,

    ich will als Ergänzung zu meiner letzten Umfrage ("Wie oft habt ihr GV?") jetzt folgende Frage stellen:

    Wenn ihr Sex habt, in welcher stellung geht das dann meistens vor sich?
    Klar, man variiert ja immer, aber in welcher Stellung liebt ihr euch dann am häufigsten oder am ehesten?
    Oder sagen wir: In welcher Stellung beginnt ihr meistens?
     
    #1
    Laja, 24 Mai 2004
  2. MademoiselleKarma
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    113
    23
    Single
    Wir beginnen mit Missionar, dann verschiedene varationen (beine über die Schulter usw.) dann meistens Reiter- oder löffelchenstellung und abschließend fast immer A Tergo, weil das für uns beide einfach am Intensivsten ist...
     
    #2
    MademoiselleKarma, 24 Mai 2004
  3. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Bei uns läuft es neuerdings immer so ab:

    Erst dringt mein Freund in der Missionarsstellung ein und meistens setze ich mich dann nach einiger Zeit auf ihn drauf, weil ich nur in der Reiter kommen kann. Wenn ich schneller komme als mein Freund (was meistens der Fall ist), legt er sich entweder wieder auf mich drauf oder macht in der Löffelchenstellung weiter.
    Manchmal nimmt er mich dann auch von hinten - das kommt immer auf seine Laune drauf an.
     
    #3
    Laja, 24 Mai 2004
  4. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Meistens erst Doggy und dann in sämtlichem Positionen Reiter


    LG misoe
     
    #4
    Misoe, 25 Mai 2004
  5. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    am meisten Missionar. Ist am bequemsten und auch da kann man ja mit den Beinen variieren. Zur Zeit mag ich's am liebsten mit den Beinen ganz weit abgespreitzt.
     
    #5
    madison, 25 Mai 2004
  6. Dazu kann ich leider keine genauen Angaben machen, da es bei uns immer unterschiedlich ist....mal in der Reihenfolge und mal in der Reihenfolge.
     
    #6
    De kleene Hexe, 25 Mai 2004
  7. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wat genau ist denn kerze und wiegestellung?
     
    #7
    biker-luder, 25 Mai 2004
  8. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    mhh..also oft fangen wir mit Missionar an. Dann wechseln wir im nahtlosen Übergang zur Seite :tongue: , das ganze endet dann in doggy, oder dass ich auf dem Bauch liege (was ich sehr mag). *g* das klang jetzt eher nach einem Sportprogramm aber naja :tongue:
     
    #8
    User 12616, 25 Mai 2004
  9. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    missionarstellung is gut-man kann sich dabei küssen..leidenschaftlich...in die augen schauen und danach zb reiterstellung...
     
    #9
    Nightbee_222, 5 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Welche Stellung
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 Oktober 2016
1 Antworten
Vaatiy
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 August 2016
43 Antworten
Sveniboy
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 März 2016
4 Antworten