Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

welche stellung?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von UnDeRFliP, 2 April 2002.

  1. UnDeRFliP
    Gast
    0
    also...
    ich wüßte gerne mal welche stellung am besten beim ersten mal ist? Von hinten beim ersten mal is ja richtig scheiße! reiterstellung beim ersten mal geht ja noch! und was ist mit der missionarsstellung? also ich weiß ja net! :kopfschue

    hoffe das ihr mir helfen könnt!
     
    #1
    UnDeRFliP, 2 April 2002
  2. Lover18
    Lover18 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi also Missionarsstellung soll schon am besten sein fürs erste mal stimmt von hinten ist nicht so gut :smile: Aber Reiterstellung ist auch nicht schlecht weil da kan sie bestimmen wie weit und wie schnell er eindringen soll. Hoffe ich konnte dir nen Tip geben ciao Lover
     
    #2
    Lover18, 2 April 2002
  3. Orchidee
    Gast
    0
    Missionarsstellung

    Bei mir war es die Missionarsstellung. Ich bin auch tierisch froh darüber, alleine hätte ich mich zum "Draufsetzen" nicht getraut. Auch als wir das zweite Mal miteinander schliefen, fiel mir diese Reiterstellung sehr schwer, denn ich traute mich kaum, mich zu bewegen.
     
    #3
    Orchidee, 2 April 2002
  4. seeyou
    Gast
    0
    mein erstes Mal war auch in der missionarsstellung. und wie es orchidee schon gesagt hat: ich hätt mich wahrscheinlich auch nicht getraut in der reiterstellung (wobei die sicher auch so ihre vorzüge hat). ich bin froh, dass es so war. ich mag das gefühl der geborgenheit, die man (eigentlich ja frau) in der missionarsstellung hat... :smile:
     
    #4
    seeyou, 2 April 2002
  5. Angel
    Gast
    0
    Also hier kann ich sagen,dass die reiterstellung besser wäre-für sie ist es einfacher,zu bestimmen wie weit sie geht und wie es ihr am besten passt.
    Bei mir war es die Reiterstellung beim ersten mal und ich kann sagen dass ich darüber froh bin-ich hatte mehr freiraum und konnte mich allmählich an die sache anpassen und gewöhnen.:loch:
    Dann hat es richtig spass gemacht...
     
    #5
    Angel, 3 April 2002
  6. Schlumpfin
    Gast
    0
    Beim ersten Mal hab ich es auch erst mit der lieben Missionarsstellung versucht, weil es ja sowas wie die Einsteigerstelllung ist :tongue: . Jedoch tat mir das Eindringen sehr weh, so dass wir die Reiterstellung versuchten und bei ihr ging es viel viel besser, weil ich alles kontrollieren konnte!
    Ich würde beim ersten Mal immer die Missionarsstellung oder Reiterstellung vorschlagen, aber erst später "von hinten" praktizieren! Ist finde ich für das erste mal etwas zu unpersönlich, wenn man seinen Partner nicht sieht!
     
    #6
    Schlumpfin, 3 April 2002
  7. ElKaracho
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallöchen,

    also bei mir und meiner Freundin war es die Missionarsstellung, die kann ich nur empfehlen (auch für später), denn das ist wirklich eine meiner Lieblingsstellungen, meine Freundin gefällt sie auch gut, wie auch die Reiterstellung.

    Vergiss von hinten, das braucht Erfahrung und Vertrauen. Selbst bei uns hat es etwa 3-4 Wochen Praxis gedauert, bis wir uns dafür entschlossen hatten und es mal ausprobiert hatten.

    Ich denke die Missionarsstellung und die Reiterstellung sind beide optimal um dieses Vertrauen aufzubauen und zu stärken.

    Und glaub mir, der Sex wird je länger man zusammen ist und je öfter man miteinander geschlafen hat immer schöner und intensiver. Also keine Angst, wenn's beim ersten Mal nicht wie erwartet abläuft, denn meistens sind die Erwartungen zu hoch.

    Viel Spaß :zwinker:

    Gruß
     
    #7
    ElKaracho, 4 April 2002
  8. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich selbst würde auch die m-stellung vorschlagen... ich hatte bei der reiterstellung am anfang (und da hatte ich scho ma sex gehabt) doch ein paar probs..klar mit ein bischen übung hats dann auch hingehauen, aber ich finde die m-stellung is am einfachsten...

    von hinten (also hinten-hinten) würd ich auch nich empfehlen...
    und hinten-vorne?? ich weiß nich..is zwar eine meiner lieblingsstellungen aber beim ersten mal isses doch bestimmt viel schöner wenn man sich dabei ins gesicht sehen kann, oder??
     
    #8
    Beastie, 11 April 2002
  9. BockeRl
    Gast
    0
    sorry, aber...

    was is hinten-hinten und was is hinten-vorne?

    is hinten-hinten anal?

    kein plan
    hilf mir bitte, ich will nicht dumm sterben!!


    Bock*endlich nach hause will*eRl

    __

    ups!! vergessen:

    mein erstes mal war missionarsstellung.
    und ihr hats gar nich weh getan, weil sie schon... über 30 war (krass, doppel so alt, naja.. der alkohol *gg*)
     
    #9
    BockeRl, 12 April 2002
  10. artax
    Gast
    0
    also M-Stellung ist fürs 1. mal nur zu empfehlen... so haben wirs auch gemacht *s* Geht am besten und man kann sich dabei in die augen schauen :eek:
    danach ist dann eure phantasie gefragt... hinten-vorne find ich einfach super *s* aber ich habe lange gebraucht, bis ich das meinem schatzi erlaubt habe, da ich finde, dass man da schon sehr vertrauen braucht, da ich nicht genau sehen kann, was der macht :clown:
    einfach nur probieren und geniessen :drool:
     
    #10
    artax, 12 April 2002
  11. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    jo hinten-hinten is anal und hinten-vorne vaginal..aber eben von hinten *gg*
     
    #11
    Beastie, 12 April 2002
  12. The Saint
    Gast
    0
    Findet die M-Stellung fürs erste Mal auch am besten.

    Die anderen Stellungen kann man ja dann ausprobieren wenn man mehr Erfahrung hat.
     
    #12
    The Saint, 12 April 2002
  13. ThE_AiRwAvE
    0
    also ich finde net das es beim 1.mal mit der M-Stellung am besten ist... bei uns war es die Reiterstellung weil ich kam zurecht und sie konnte nach ihrem empfinden handeln..
     
    #13
    ThE_AiRwAvE, 18 April 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - welche stellung
hundkatzemaus15
Das erste Mal Forum
6 April 2014
6 Antworten
THIS is who I am
Das erste Mal Forum
29 November 2013
29 Antworten