Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welche Stellungen am besten für "kleinen" Penis?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Blubberknutsch, 29 Mai 2006.

1. Blubberknutsch
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    103
    2
    Es ist kompliziert
    Hallo Leute!
    Mein Freund (seit 2 Wochen) hat n relativ kleinen und dünnen Penis. Ich hab keine Probleme damit, komm eigentlich immer zum Orgasmus, außerdem ist er flink mit der Zunge...:zwinker:
    Allerdings hab ich den eindruck, dass er, bedingt durch den kleinen Penis und der wenigen Reibung dann auch länger braucht bis er kommt. Am besten scheint es für ihn zu sein wenn ich oben bin. Wenn ich unten liege scheint er weniger zu spüren... auch von hinten ist wohl für ihn nicht sooo der hit....
    Könnt ihr mir nicht Tips geben wie er vielleicht mehr spürt??? irgendwelche Stellungen vielleicht, wo er mehr spüren kann?? Immer die gleiche wird auf die Dauer langweilig....
    ICH spür ihn zwar nicht sooo extrem in mir, aber es ist trotzdem schön und irgendwie scheint er immer meinen G Punkt zu finden.. (unbewusst) :grin:
    Nun soll er natürlich mal überrascht werden..
    also her mit euren Ideen.. ich bin eigentlic hfür alles offen...:engel:

Blubberknutsch, 29 Mai 2006
  2. EmPhaser
    Gast
    0
    schön, dass dir der sex soviel spass macht!
    und ich finde es super, dass du dir so viele gedanken
    machst, wie es für deinen freund (noch) schöner wird.

wenn dein freund allerdings zuwenig spürt, wird das
    wohl bei allen vaginalen stellungen der fall sein.

habt ihr schonmal an anal gedacht?

wenn ihr das nicht wollt, könntest du ihn ja
    häufiger oral befriedigen.

EmPhaser, 29 Mai 2006
  3. Doofie
    Doofie (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Es gibt viele gute Stellungen mit einem kleinen "dünnen" Penis, die für uns Männer richtig gut sein können! :zwinker:

Wobei ich am meisten spüre und meine Freundin auch (dadurch können wir sie leider nicht lange praktizieren :zwinker: ) ist Löffelchen und wenn du deine beine zusammen machst, dich wie bei löffelchen auf die Seite legst und er dann wie in der Missionar von oben kommt. :tongue:

Doofie, 29 Mai 2006
  4. Paddy_83
    Paddy_83 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    doggy

Paddy_83, 29 Mai 2006
  5. jasmin_bimaus
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    2
    Single
    Hast Du auch eher einen kleinen Penis? Klappt dennoch die Löffelchenstellung? Mein Freund und ich haben das 2 oder 3 Mal probiert aber das hat nicht wirklich geklappt in der besagten stellung, und ich würde sagen weil er zu kurz ist. Nicht das es schlimm ist, aber vielleicht hast Du ja ein paar Tipps oder Anregungen wie das mit einem kleinen besser geht.

Danke und Liebe Grüße
    JASMIN

jasmin_bimaus, 29 Mai 2006
  6. Doofie
    Doofie (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Nunja, stolz im Durchschnitt, 13,14,15 cm, jenachdem, wie ich drauf bin.
    und Umfang ist auch okay!

Außerdem kommt noch dazu, dass meine Freundin ein wenig mollig ist!

Aber mit der richtigen Technik um rein zu kommen und eine gewisse Geschwindigkeit zu halten, ohne, dass es unbequem für irgendwen wird, geht das!

Probierts einfach! :zwinker: Ich hatte es so nach dem 6. (die stellung) heraus! Viel spass :smile2:

PS: Meine Freundin ist besonders in dieser Stellung sehr erregt, sie liebt es. (aber nur, wenn ich ein gewisses Tempo habe, sonst ist es ihr zu langweilig)

Doofie, 29 Mai 2006
  7. Blubberknutsch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    216
    103
    2
    Es ist kompliziert
    Danke erstmal für eure Antworten!!

also doggy ist schon okay... aber gekommen ist er in der stellung auch nicht, haben dann gewechselt in anal und dann gings... :grin:
    Löffelchen geht nit... dazu ist er zu kurz... hat er mal angemerkt gehabt... aber das mit den "beinen zu" von hinten und in missionarsstellung müssen wir mal ausprobieren...
    wie siehts aus: wenn ich mir z.B. n kissen oder so untern Arsch schiebe... müsste er den dann nicht n bisle mehr spüren???

danke schomal
    LG

Blubberknutsch, 29 Mai 2006
  8. Doofie
    Doofie (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Versuch einfach Stellungen, in der ER viel von dir spürt, sprich viel Haut am Po oder viel Bein. :zwinker:
    Wird sich schon was ergeben und wenn nicht, experimentiert einfach herum! :zwinker:

Doofie, 29 Mai 2006
  9. Kruemml
    Kruemml (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    in einer Beziehung
    Wenn Du Deine Beine ein bißchen anziehst sollte das wunderbar funktionieren.
    :smile:

Du könntest auch Deine Beine beim missionieren anziehen oder ihm auf die Schultern legen. Und wenn er sich dann ein bißchen nach vorne beugt wird das schon ziemlich "spürbar"..
    :schuechte

Kruemml, 29 Mai 2006
  10. Doofie
    Doofie (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Puh.. Ich hatte gerade den geilsten Sex ever! :drool: :zwinker:

Hab meine Freundin heut eigtl. nur gefingert und ein wenig an der klit rumgemacht aber das hat wunder bewirkt, sie war unglaublich feucht und wir konnten länger! Dabei hatte sie heute so viel gespürt, wie noch nie! Sie hat sowas von gestöhnt.. omg.. Das macht sie sonst nie! Hab schon voll angst bekommen, da sie fast ausgerastet ist *gg*
    Dabei habe ich verdammt viel gespürt, wenn ich sie in der besagten Stellung nahm und als sie sich auf den Bauch gelegt hat und ich ihr es von hinten (missionar :tongue:) gemacht habe, sie hatte daabei auch unglaublich viel spass!

Beim 2. mal ist sie sogar verdammt früh gekommen, so früh komme ich normal immer! :grin:
    Ne volle Stunde Sex :drool: war das geil! :grin:

Doofie, 29 Mai 2006
  11. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Ich glaube, die ist echt nicht ideal. Besonders wenn die Partnerin eine schönen Hintern hat... Wir haben es noch nie richtig hin gekriegt.

Am besten für einen kleinen Penis finde ich die Reiterstellung. Es ist ja nicht zufällig die Stellung, bei der viele Frauen klagen, dass der Penis shmerzhaft anstösst.

simon1986, 30 Mai 2006
  12. Black XistenZ ™
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    wie wäre es mit der missionarsstellung, sie ihre beine über seinen schultern, nur sie kreuzt bei dem ganzen ihre beine? also ihr linkes bein auch auf seiner linken schulter u.umgekehrt? dabei kommt er sehr tief rein und sie sit trotzdem ziemlich eng da unten....theoretisch oO

was meint ihr? hat das schonmal wer probiert? oder ist das unbequem für die frau?

Black XistenZ ™, 30 Mai 2006
  13. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Vorschlag: Reiterstellung umgekehrt, mit dem Rücken zu seinem Gesicht, und dann etwas nach hinten lehnen... Ich mag die Stellung nicht so gerne, weil mein Freund so schnell hinten anstößt, aber diese Problem dürfte bei euch dann nicht auftreten?

Und mein Freund findet diese Stellung total klasse, also probiers dohc mal aus, vielleicht mag deiner es auch!

Tja, ich denke, das wäre hierfür perfekt, auch wenn ich es noch nicht ausprobiert habe!

Shiny Flame, 30 Mai 2006
  14. HugoSanchez
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    7
    Single
    Missionar: Er von vorne und du legst deine Beine auf seine Schultern. Ich hab auch nen sehr kleinen und damit die besten Erfahrungen gemacht.

HugoSanchez, 1 Juni 2006
  15. Blubberknutsch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    216
    103
    2
    Es ist kompliziert
    Huhu!
    also heute wird das ausprobiert..*grins*
    das mit beine über die schultern zu erst..*danke*
    Freu mich schon...:schuechte
    ich berichte dann...
    LG

PS: an alle die gleich FEIERABEND haben: ein wunderschönes Wochenende!!!!

Blubberknutsch, 2 Juni 2006
  16. Eilonwy
    Eilonwy (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Seitwärts geht auch, allerdings muss du dann ein bißchen ein Hohlkreuz machen und den Hintern anheben. (Liebe Güte, klingt das doof. :confused: )

Eilonwy, 2 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...