• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Welche Stellungen am besten für "kleinen" Penis?

B
Benutzer58859  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Leute!
Mein Freund (seit 2 Wochen) hat n relativ kleinen und dünnen Penis. Ich hab keine Probleme damit, komm eigentlich immer zum Orgasmus, außerdem ist er flink mit der Zunge...:zwinker:
Allerdings hab ich den eindruck, dass er, bedingt durch den kleinen Penis und der wenigen Reibung dann auch länger braucht bis er kommt. Am besten scheint es für ihn zu sein wenn ich oben bin. Wenn ich unten liege scheint er weniger zu spüren... auch von hinten ist wohl für ihn nicht sooo der hit....
Könnt ihr mir nicht Tips geben wie er vielleicht mehr spürt??? irgendwelche Stellungen vielleicht, wo er mehr spüren kann?? Immer die gleiche wird auf die Dauer langweilig....
ICH spür ihn zwar nicht sooo extrem in mir, aber es ist trotzdem schön und irgendwie scheint er immer meinen G Punkt zu finden.. (unbewusst) :grin:
Nun soll er natürlich mal überrascht werden..
also her mit euren Ideen.. ich bin eigentlic hfür alles offen...:engel:
 
E
Benutzer Gast
  • #2
schön, dass dir der sex soviel spass macht!
und ich finde es super, dass du dir so viele gedanken
machst, wie es für deinen freund (noch) schöner wird.

wenn dein freund allerdings zuwenig spürt, wird das
wohl bei allen vaginalen stellungen der fall sein.

habt ihr schonmal an anal gedacht?

wenn ihr das nicht wollt, könntest du ihn ja
häufiger oral befriedigen.
 
D
Benutzer51734  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Es gibt viele gute Stellungen mit einem kleinen "dünnen" Penis, die für uns Männer richtig gut sein können! :zwinker:

Wobei ich am meisten spüre und meine Freundin auch (dadurch können wir sie leider nicht lange praktizieren :zwinker: ) ist Löffelchen und wenn du deine beine zusammen machst, dich wie bei löffelchen auf die Seite legst und er dann wie in der Missionar von oben kommt. :tongue:
 
P
Benutzer46084  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
doggy
 
J
Benutzer29418  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Es gibt viele gute Stellungen mit einem kleinen "dünnen" Penis, die für uns Männer richtig gut sein können! :zwinker:

Wobei ich am meisten spüre und meine Freundin auch (dadurch können wir sie leider nicht lange praktizieren :zwinker: ) ist Löffelchen und wenn du deine beine zusammen machst, dich wie bei löffelchen auf die Seite legst und er dann wie in der Missionar von oben kommt. :tongue:

Hast Du auch eher einen kleinen Penis? Klappt dennoch die Löffelchenstellung? Mein Freund und ich haben das 2 oder 3 Mal probiert aber das hat nicht wirklich geklappt in der besagten Stellung, und ich würde sagen weil er zu kurz ist. Nicht das es schlimm ist, aber vielleicht hast Du ja ein paar Tipps oder Anregungen wie das mit einem kleinen besser geht.

Danke und Liebe Grüße
JASMIN
 
D
Benutzer51734  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Nunja, stolz im Durchschnitt, 13,14,15 cm, jenachdem, wie ich drauf bin.
und Umfang ist auch okay!

Außerdem kommt noch dazu, dass meine Freundin ein wenig mollig ist!

Aber mit der richtigen Technik um rein zu kommen und eine gewisse Geschwindigkeit zu halten, ohne, dass es unbequem für irgendwen wird, geht das!

Probierts einfach! :zwinker: Ich hatte es so nach dem 6. (die Stellung) heraus! Viel spass :smile2:

PS: Meine Freundin ist besonders in dieser Stellung sehr erregt, sie liebt es. (aber nur, wenn ich ein gewisses Tempo habe, sonst ist es ihr zu langweilig)
 
B
Benutzer58859  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Danke erstmal für eure Antworten!!

also doggy ist schon okay... aber gekommen ist er in der STellung auch nicht, haben dann gewechselt in anal und dann gings... :grin:
Löffelchen geht nit... dazu ist er zu kurz... hat er mal angemerkt gehabt... aber das mit den "beinen zu" von hinten und in missionarsstellung müssen wir mal ausprobieren...
wie siehts aus: wenn ich mir z.B. n kissen oder so untern Arsch schiebe... müsste er den dann nicht n bisle mehr spüren???

danke schomal
LG
 
D
Benutzer51734  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Versuch einfach Stellungen, in der ER viel von dir spürt, sprich viel Haut am Po oder viel Bein. :zwinker:
Wird sich schon was ergeben und wenn nicht, experimentiert einfach herum! :zwinker:
 
K
Benutzer53141  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Hast Du auch eher einen kleinen Penis? Klappt dennoch die Löffelchenstellung? Mein Freund und ich haben das 2 oder 3 Mal probiert aber das hat nicht wirklich geklappt in der besagten Stellung, und ich würde sagen weil er zu kurz ist. Nicht das es schlimm ist, aber vielleicht hast Du ja ein paar Tipps oder Anregungen wie das mit einem kleinen besser geht.

Danke und Liebe Grüße
JASMIN

Wenn Du Deine Beine ein bißchen anziehst sollte das wunderbar funktionieren.
:smile:

Danke erstmal für eure Antworten!!

also doggy ist schon okay... aber gekommen ist er in der STellung auch nicht, haben dann gewechselt in anal und dann gings... :grin:
Löffelchen geht nit... dazu ist er zu kurz... hat er mal angemerkt gehabt... aber das mit den "beinen zu" von hinten und in missionarsstellung müssen wir mal ausprobieren...
wie siehts aus: wenn ich mir z.B. n kissen oder so untern Arsch schiebe... müsste er den dann nicht n bisle mehr spüren???

danke schomal
LG

Du könntest auch Deine Beine beim missionieren anziehen oder ihm auf die Schultern legen. Und wenn er sich dann ein bißchen nach vorne beugt wird das schon ziemlich "spürbar"..
:schuechte
 
D
Benutzer51734  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Puh.. Ich hatte gerade den geilsten Sex ever! :drool: :zwinker:

Hab meine Freundin heut eigtl. nur gefingert und ein wenig an der klit rumgemacht aber das hat wunder bewirkt, sie war unglaublich feucht und wir konnten länger! Dabei hatte sie heute so viel gespürt, wie noch nie! Sie hat sowas von gestöhnt.. omg.. Das macht sie sonst nie! Hab schon voll angst bekommen, da sie fast ausgerastet ist *gg*
Dabei habe ich verdammt viel gespürt, wenn ich sie in der besagten Stellung nahm und als sie sich auf den Bauch gelegt hat und ich ihr es von hinten (missionar :tongue:) gemacht habe, sie hatte daabei auch unglaublich viel spass!

Beim 2. mal ist sie sogar verdammt früh gekommen, so früh komme ich normal immer! :grin:
Ne volle Stunde Sex :drool: war das geil! :grin:
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #11
Hast Du auch eher einen kleinen Penis? Klappt dennoch die Löffelchenstellung?

Ich glaube, die ist echt nicht ideal. Besonders wenn die Partnerin eine schönen Hintern hat... Wir haben es noch nie richtig hin gekriegt.

Am besten für einen kleinen Penis finde ich die Reiterstellung. Es ist ja nicht zufällig die Stellung, bei der viele Frauen klagen, dass der Penis shmerzhaft anstösst.
 
B
Benutzer39758  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
wie wäre es mit der missionarsstellung, sie ihre beine über seinen schultern, nur sie kreuzt bei dem ganzen ihre beine? also ihr linkes bein auch auf seiner linken schulter u.umgekehrt? dabei kommt er sehr tief rein und sie sit trotzdem ziemlich eng da unten....theoretisch oO

was meint ihr? hat das schonmal wer probiert? oder ist das unbequem für die frau?
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #13
Vorschlag: Reiterstellung umgekehrt, mit dem Rücken zu seinem Gesicht, und dann etwas nach hinten lehnen... Ich mag die Stellung nicht so gerne, weil mein Freund so schnell hinten anstößt, aber diese Problem dürfte bei euch dann nicht auftreten?

Und mein Freund findet diese Stellung total klasse, also probiers dohc mal aus, vielleicht mag deiner es auch!

wie wäre es mit der missionarsstellung, sie ihre beine über seinen schultern, nur sie kreuzt bei dem ganzen ihre beine? also ihr linkes bein auch auf seiner linken schulter u.umgekehrt? dabei kommt er sehr tief rein und sie sit trotzdem ziemlich eng da unten....theoretisch oO

was meint ihr? hat das schonmal wer probiert? oder ist das unbequem für die frau?

Tja, ich denke, das wäre hierfür perfekt, auch wenn ich es noch nicht ausprobiert habe!
 
H
Benutzer40311  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Missionar: Er von vorne und du legst deine Beine auf seine Schultern. Ich hab auch nen sehr kleinen und damit die besten Erfahrungen gemacht.
 
B
Benutzer58859  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Huhu!
also heute wird das ausprobiert..*grins*
das mit beine über die schultern zu erst..*danke*
Freu mich schon...:schuechte
ich berichte dann...
LG

PS: an alle die gleich FEIERABEND haben: ein wunderschönes Wochenende!!!!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
E
Benutzer41466  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Seitwärts geht auch, allerdings muss du dann ein bißchen ein Hohlkreuz machen und den Hintern anheben. (Liebe Güte, klingt das doof. :confused: )
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren