Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Blubberknutsch
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    103
    2
    Es ist kompliziert
    29 Mai 2006
    #1

    Welche Stellungen am besten für "kleinen" Penis?

    Hallo Leute!
    Mein Freund (seit 2 Wochen) hat n relativ kleinen und dünnen Penis. Ich hab keine Probleme damit, komm eigentlich immer zum Orgasmus, außerdem ist er flink mit der Zunge...:zwinker:
    Allerdings hab ich den eindruck, dass er, bedingt durch den kleinen Penis und der wenigen Reibung dann auch länger braucht bis er kommt. Am besten scheint es für ihn zu sein wenn ich oben bin. Wenn ich unten liege scheint er weniger zu spüren... auch von hinten ist wohl für ihn nicht sooo der hit....
    Könnt ihr mir nicht Tips geben wie er vielleicht mehr spürt??? irgendwelche Stellungen vielleicht, wo er mehr spüren kann?? Immer die gleiche wird auf die Dauer langweilig....
    ICH spür ihn zwar nicht sooo extrem in mir, aber es ist trotzdem schön und irgendwie scheint er immer meinen G Punkt zu finden.. (unbewusst) :grin:
    Nun soll er natürlich mal überrascht werden..
    also her mit euren Ideen.. ich bin eigentlic hfür alles offen...:engel:
     
  • EmPhaser
    Gast
    0
    29 Mai 2006
    #2
    schön, dass dir der sex soviel spass macht!
    und ich finde es super, dass du dir so viele gedanken
    machst, wie es für deinen freund (noch) schöner wird.

    wenn dein freund allerdings zuwenig spürt, wird das
    wohl bei allen vaginalen stellungen der fall sein.

    habt ihr schonmal an anal gedacht?

    wenn ihr das nicht wollt, könntest du ihn ja
    häufiger oral befriedigen.
     
  • Doofie
    Doofie (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2006
    #3
    Es gibt viele gute Stellungen mit einem kleinen "dünnen" Penis, die für uns Männer richtig gut sein können! :zwinker:

    Wobei ich am meisten spüre und meine Freundin auch (dadurch können wir sie leider nicht lange praktizieren :zwinker: ) ist Löffelchen und wenn du deine beine zusammen machst, dich wie bei löffelchen auf die Seite legst und er dann wie in der Missionar von oben kommt. :tongue:
     
  • Paddy_83
    Paddy_83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Mai 2006
    #4
    doggy
     
  • jasmin_bimaus
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    2
    Single
    29 Mai 2006
    #5
    Hast Du auch eher einen kleinen Penis? Klappt dennoch die Löffelchenstellung? Mein Freund und ich haben das 2 oder 3 Mal probiert aber das hat nicht wirklich geklappt in der besagten Stellung, und ich würde sagen weil er zu kurz ist. Nicht das es schlimm ist, aber vielleicht hast Du ja ein paar Tipps oder Anregungen wie das mit einem kleinen besser geht.

    Danke und Liebe Grüße
    JASMIN
     
  • Doofie
    Doofie (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2006
    #6
    Nunja, stolz im Durchschnitt, 13,14,15 cm, jenachdem, wie ich drauf bin.
    und Umfang ist auch okay!

    Außerdem kommt noch dazu, dass meine Freundin ein wenig mollig ist!

    Aber mit der richtigen Technik um rein zu kommen und eine gewisse Geschwindigkeit zu halten, ohne, dass es unbequem für irgendwen wird, geht das!

    Probierts einfach! :zwinker: Ich hatte es so nach dem 6. (die Stellung) heraus! Viel spass :smile2:

    PS: Meine Freundin ist besonders in dieser Stellung sehr erregt, sie liebt es. (aber nur, wenn ich ein gewisses Tempo habe, sonst ist es ihr zu langweilig)
     
  • Blubberknutsch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    219
    103
    2
    Es ist kompliziert
    29 Mai 2006
    #7
    Danke erstmal für eure Antworten!!

    also doggy ist schon okay... aber gekommen ist er in der STellung auch nicht, haben dann gewechselt in anal und dann gings... :grin:
    Löffelchen geht nit... dazu ist er zu kurz... hat er mal angemerkt gehabt... aber das mit den "beinen zu" von hinten und in missionarsstellung müssen wir mal ausprobieren...
    wie siehts aus: wenn ich mir z.B. n kissen oder so untern Arsch schiebe... müsste er den dann nicht n bisle mehr spüren???

    danke schomal
    LG
     
  • Doofie
    Doofie (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2006
    #8
    Versuch einfach Stellungen, in der ER viel von dir spürt, sprich viel Haut am Po oder viel Bein. :zwinker:
    Wird sich schon was ergeben und wenn nicht, experimentiert einfach herum! :zwinker:
     
  • Kruemml
    Kruemml (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    in einer Beziehung
    29 Mai 2006
    #9
    Wenn Du Deine Beine ein bißchen anziehst sollte das wunderbar funktionieren.
    :smile:

    Du könntest auch Deine Beine beim missionieren anziehen oder ihm auf die Schultern legen. Und wenn er sich dann ein bißchen nach vorne beugt wird das schon ziemlich "spürbar"..
    :schuechte
     
  • Doofie
    Doofie (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2006
    #10
    Puh.. Ich hatte gerade den geilsten Sex ever! :drool: :zwinker:

    Hab meine Freundin heut eigtl. nur gefingert und ein wenig an der klit rumgemacht aber das hat wunder bewirkt, sie war unglaublich feucht und wir konnten länger! Dabei hatte sie heute so viel gespürt, wie noch nie! Sie hat sowas von gestöhnt.. omg.. Das macht sie sonst nie! Hab schon voll angst bekommen, da sie fast ausgerastet ist *gg*
    Dabei habe ich verdammt viel gespürt, wenn ich sie in der besagten Stellung nahm und als sie sich auf den Bauch gelegt hat und ich ihr es von hinten (missionar :tongue:) gemacht habe, sie hatte daabei auch unglaublich viel spass!

    Beim 2. mal ist sie sogar verdammt früh gekommen, so früh komme ich normal immer! :grin:
    Ne volle Stunde Sex :drool: war das geil! :grin:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.915
    398
    2.200
    Verheiratet
    30 Mai 2006
    #11
    Ich glaube, die ist echt nicht ideal. Besonders wenn die Partnerin eine schönen Hintern hat... Wir haben es noch nie richtig hin gekriegt.

    Am besten für einen kleinen Penis finde ich die Reiterstellung. Es ist ja nicht zufällig die Stellung, bei der viele Frauen klagen, dass der Penis shmerzhaft anstösst.
     
  • Black XistenZ ™
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    30 Mai 2006
    #12
    wie wäre es mit der missionarsstellung, sie ihre beine über seinen schultern, nur sie kreuzt bei dem ganzen ihre beine? also ihr linkes bein auch auf seiner linken schulter u.umgekehrt? dabei kommt er sehr tief rein und sie sit trotzdem ziemlich eng da unten....theoretisch oO

    was meint ihr? hat das schonmal wer probiert? oder ist das unbequem für die frau?
     
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    30 Mai 2006
    #13
    Vorschlag: Reiterstellung umgekehrt, mit dem Rücken zu seinem Gesicht, und dann etwas nach hinten lehnen... Ich mag die Stellung nicht so gerne, weil mein Freund so schnell hinten anstößt, aber diese Problem dürfte bei euch dann nicht auftreten?

    Und mein Freund findet diese Stellung total klasse, also probiers dohc mal aus, vielleicht mag deiner es auch!

    Tja, ich denke, das wäre hierfür perfekt, auch wenn ich es noch nicht ausprobiert habe!
     
  • HugoSanchez
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    7
    Single
    1 Juni 2006
    #14
    Missionar: Er von vorne und du legst deine Beine auf seine Schultern. Ich hab auch nen sehr kleinen und damit die besten Erfahrungen gemacht.
     
  • Blubberknutsch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    219
    103
    2
    Es ist kompliziert
    2 Juni 2006
    #15
    Huhu!
    also heute wird das ausprobiert..*grins*
    das mit beine über die schultern zu erst..*danke*
    Freu mich schon...:schuechte
    ich berichte dann...
    LG

    PS: an alle die gleich FEIERABEND haben: ein wunderschönes Wochenende!!!!
     
  • Eilonwy
    Eilonwy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2006
    #16
    Seitwärts geht auch, allerdings muss du dann ein bißchen ein Hohlkreuz machen und den Hintern anheben. (Liebe Güte, klingt das doof. :confused: )
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste