Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welche Stellungen für Mann oben ?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von X-Master, 28 August 2005.

1. X-Master
    X-Master (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Verheiratet
    Hey,

meine Freundin und ich wollen neue Stellungen probieren, wissen aber nicht wirklich was es ausser Missionar noch alles gibt wo der Mann oben ist.

Denn momentan will sie noch nicht oben sein :frown:.
    Und wie kann ich sie denn verwöhnen davor ? Weil bisher streicheln wir uns immer nur und ihc fummel an ihr ein wenig herum... sie berührt mich gar nicht an meinem Penis. Wir verhüten nur mit Kondom.

Petting haben wir noch keines gemacht. Ich habe auch das Problem das ich sehr schnell komme ... Will das aber endlich ändern weil ich mich dafür schäme...

Hoffentlich könnt ihr mir einige Tipps geben.

Wir haben nicht so oft sex (so ca. 4 mal im MOnat?) Wir wollen das aber ändern aber wir müssen halt mal neues ausprobieren und ich weiß auch nicht wie ich zu ihr sagen kann das ich dies und das ausprobieren will...

Hoffe auf eure Tipps danke im voraus

X-Master, 28 August 2005
  2. havoc
    havoc (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    vergeben und glücklich
    warum will sie noch nich oben sein? dann machts doch einfach weiter mit missionar wenn sie da unsicher ist oder so dann sollte sie mehr vertrauen bekommen!

du könntest sie ja mal ,,da,, streicheln und verwöhnen das gefällt ihr bestimmt! :zwinker: und wenn sie deinen lümmel anfassen soll dann frag sie doch einfach mal :zwinker:

havoc, 28 August 2005
  3. X-Master
    X-Master (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    102
    101
    0
    Verheiratet
    Ich glaube sie hat einfach Hemmungen den aktiven part zu übernehmen...

ich habe aber eher das Problem das ich zu früh komme (5 - 10 Stöße ?) das macht einfach keinen Spass denn danach ist es schnell vorbei :frown:(
    Was habt ihr da für Tipps...

X-Master, 28 August 2005
  4. -soho-
    -soho- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    Single
    Für zu früh kommen, einfach die Suchfunktion benutzen, da findest du genügend.Es gibt bestimmte Übungen die das verhinden.

Kannst es ja mal Doggystyle mäßig probieren.

-soho-, 28 August 2005
  5. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    DocDebil, 28 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...