Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welche Stellungen helfen zum Höhepunkt zu kommen??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von BlackAngel2810, 3 April 2005.

  1. :bier: Hallo Leute
    Ich habe jetzt einige Male mit meinem Freund geschlafen und bis auf das letzte mal hat es immer wehgetan.Ich hatte ziemliche Schmerzen und meiin Freund wollte das schon gar nicht mehr ,weil er mir nicht weh tun wollte und er dachte er nuzt mich damit aus.Das letzte mal war für uns beide schön.Jetzt möchte er verschiedene Stellungen mit mir ausprobieren damit ich zum Höhepunkt komme?Habt ihr ein paar Anrregungen und Ideen für uns?

    Liebe Grüße :engel: BlackAngel2810 :winkwink:

    [​IMG]
     
    #1
    BlackAngel2810, 3 April 2005
  2. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Ja nun, da wärs natürlich gut, wenn du schreiben würdest, was ihr schon so ausprobiert habt.. sonst kann man keine wirklichen Tips geben :smile:
     
    #2
    texx, 3 April 2005
  3. rockmaster
    rockmaster (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Was bei mir immer in kürzester Zeit wirkt:
    Liegend, Sie unten auf dem Bauch, er von hinten darüber. Erzeugt extrem viel Reibung, wenn sie wirklich liegenbleibt (OK, a tergo ist auch in Ordnung, aber der Effekt ist dann weg).
     
    #3
    rockmaster, 3 April 2005
  4. reini_online
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Bei uns bekommt meine Freundin am besten nen Orgasmus, wenn sie mich reitet oder bei a-tergo:

    Reiterstellung, da sie steuern kann und da sie noch immer am besten weiß, wie sie am besten kommt.

    A-Tergo: kleiner Tip: sie soll dem Mann ihren Hintern entgegenstrecken bzw. ein Hohlkreuz machen. Sowohl für den Mann als auch für die Frau sehr empfindsam (außerdem für Freunde des Optischen Genusses auch keine schlechte stellung :link:

    R.
     
    #4
    reini_online, 3 April 2005
  5. Liebesengel
    Verbringt hier viel Zeit
    378
    101
    1
    Single
    also ich komm bei der reiterstellung manchmal...

    und wenn ich am bauch lieg und er auf mir und mich von hinten....boah, das is sowieso hammer... wenn seine hand sich dann noch zu meiner mumu "verirrt" :drool: :drool: :drool: :drool:
     
    #5
    Liebesengel, 3 April 2005
  6. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich glaube bei mir geht das garnicht :rolleyes2 *alle andere beneid*
     
    #6
    Sweetlana, 3 April 2005
  7. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    Ich komme auch Nie :cry:
    Egal wie ob Reiterstellung, missonars,SB,mit seinen fingern, doggie,
    von hinten(also ich lieg aufm bauch unten usw...)<<<das is am geilsten aba
    iwann bekomme ich iwie voll schmerzen im unterleib.... :geknickt: und er muss dann aufhören aba so ists am geilsten und denke ma so würde ich
    auch kommenw enn diese schmerzen nich wären!!
    Joa und wir haben auch keine ideen mehr nach anderen stellungen...
    viell find ich ja hier ne anregeung
    MfG :engel:
     
    #7
    LiTtLAnGeL, 3 April 2005
  8. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ja ich kenne das!
    Ich spüre eigentlich in keiner stellung besonders viel und von hinten ist eher unangenehm!
    Naja und Petting und OV sind zwar wirklich schöne Dinge aber irgendwann wird bei mir einfach alles taub :rolleyes2
     
    #8
    Sweetlana, 3 April 2005
  9. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Die Schmerzen könnten davon kommen, wenn dein Freund zu tief in dich eindringt (was in dieser Doggy-stellung leicht möglich ist) und dadurch an deinen Muttermund stößt. Sag ihm einfach mal, dass er ein wenig flacher stoßen soll! :zwinker:
     
    #9
    Powerlady, 3 April 2005
  10. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    den andren vorschlägen stimme ich voll und ganz zu, auch wenn ich bisher net gekommen bin dabei - sie sind sehhhhhhr effektiv.

    würde dir/euch aber erstmal raten, euch an diese stellung, bei der es für dich schmerzfrei war, zu halten, damit du dich besser "dran gewöhnst".
     
    #10
    User 12529, 3 April 2005
  11. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    ohhh ja :drool: !stimm dir da voll und ganz zu!
    während reiter mir irgendwie fast nix gibt...is wohl auch etwas individuell verschieden :smile:
    würd auch raten erstmal noch bei der für dich schmerzfreien stellung zu bleiben und sich dann erst an die anderen zu wagen.
     
    #11
    User 15156, 4 April 2005
  12. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    was geht bei dir net? :/

    und was die stellungen angeht...blackangel, das kommt zu nem guten teil drauf an wie groß du bist/wie groß sein schwanz is.. eben weils in einigen stellungen (von hinten, mit angezogenen knien usw) doch wirklich sehr schmerzhaft werden kann wenns net passt...
     
    #12
    darksilvergirl, 5 April 2005
  13. Evelyn
    Evelyn (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    1
    nicht angegeben
    Hallo,

    also ich komme fast garantiert, wenn ich in der Hocke über einem Mann bin, meine absolute, wenngleich auf die Dauer ermüdende, Lieblingsstellung, die auch für einen Mann sehr angenehm ist, da die Frau fast zwangläufig dabei die Scheidenmuskulatur anspannt. Manchmal finde ich es auch sehr schön, wenn ein Mann mich so richtig hart rannimmt, da eignet sich a tergo am besten.

    Gruß
     
    #13
    Evelyn, 5 April 2005
  14. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    kommen beim Sex. :rolleyes2
     
    #14
    Sweetlana, 5 April 2005
  15. SUNSHINEalessia
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmmm...ich komme meistens, wenn ich ihn reite, aber a tergo, oder im knien.
    Das sind zum Glück auch die Stellungen, die er am liebsten mag.
    Aber wir experimentieren schon ziemlich viel und mich störts auch nicht, wenn ich nicht komme. Ich find es auch genial ihn einfach nur in mir zu spüren... :schuechte da brauch ich nicht unbedingt nen Orgasmus...
     
    #15
    SUNSHINEalessia, 5 April 2005
  16. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also wenn ich oben bin d.h reiter ist es zwar sehr geil aber kommenkann ich da nciht wirklich weil ich mcih nicht fallen lassen kann wenn ich mch gleichzeitig auf bewegeungen konzentriere .. bei dem rest komm ich eigentlich immer am besten wenn ich auf dem bauch liege und er von hinten .. wie oben schon mal becshrieben.. da geht das recht fix :grin:
     
    #16
    illina, 5 April 2005
  17. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    na dann muss ich die stellung wohl mal testen :link:
     
    #17
    Sweetlana, 5 April 2005
  18. azuber
    Gast
    0
    Beim Frauenazt kann man sich Spritzen geben lassen, da ich mir sicher binn dass deine Unterleibsmuskeln verkrampft sind, müßte das das Problem beheben.
    Kann sein dass du ein paar Spritzen brauchst, bis alles in ordnung ist, viel glück!

    ps. sag obs geklappt hat
     
    #18
    azuber, 5 April 2005
  19. IceXXIce
    IceXXIce (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    103
    1
    Single
    So ist es bei mir auch. Reiter is zwar geil aber kommen tu ich auch nicht dabei! Dafür aber bei der anderen... :tongue:
     
    #19
    IceXXIce, 13 April 2005
  20. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Funktioniert nicht :grrr:
     
    #20
    Sweetlana, 13 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Welche Stellungen helfen
fabio
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Dezember 2016 um 22:54
33 Antworten
Fcknhshtgs
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 September 2016
23 Antworten
Chrisi-boy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 August 2016
20 Antworten