Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • cohmit
    cohmit (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2006
    #1

    Welche stellungen in der natur?

    moin leutz
    Also ,meine freundin und ich wollen und wuerden es gerne mal in die Natur begeben um dort sex zu haben.als wir letztes mal draussen waren, war ich dem boden sehr nahe und auch den kleinen viechern wie kaefer und dicke spinnen. daher will ich es mal im stehen probieren und wollte mal in erster linie die "naturforscher":zwinker: aber auch alle andern dazu befragen welche positionen fuer den besten kontakt und so die besten sind? :cool1:
    vielen dank
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Sex in der Badewanne, Welche Stellung?
    2. natursekt
    3. Natursekt
    4. natursektzubehör????
    5. Natursekt
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    31 Oktober 2006
    #2
    ist auf die "natur" und die begebenheit draußen abzustimmen.
     
  • victoriaII
    victoriaII (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    nicht angegeben
    31 Oktober 2006
    #3
    Wir nehmen immer Decken und Isomatten mit - insofern haben wir keine Einschränkungen...
     
  • andreas79
    andreas79 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2006
    #4
    Die Hündchenstellung wird gerne in der Natur praktiziert - sieht man doch in jeder Tiersendung! ;-)
     
  • cohmit
    cohmit (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2006
    #5
    vileicht uns auch demnächst:tongue: :tongue:
     
  • BlueIce_05
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2006
    #6
    - Beitrag gelöscht -
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2013
  • ~blackmamba~
    Benutzer gesperrt
    26
    0
    0
    nicht angegeben
    1 November 2006
    #7
    also wenn ihr etwa geilchgroß seit könnt ihrs mal im stehen versuchen oder auf ner bank wenn sie sich drauflegt die beine speitzt du vor ihr kniest(isch übelst geil)
     
  • DasBinIch86
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    1 November 2006
    #8
    Am See bei Sonnenuntergang, hatte damals aber eine Decke dabei. Reiterstellung im Übrigen. Sonst kommt es von dem Größenunterschied drauf an, ob z.B. im Stehen von hinten gut geht und sie sich mit den Händen irgendwo gut abstützen kann...

    und der Vorschlag von blackmamba erst :drool:
     
  • 1 November 2006
    #9
    reiterstellung klingt gut :zwinker:
     
  • Phil der 1.
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    1 November 2006
    #10
    Herr Gott!
    Zoologisch gesehen sind wir Affen, und die machen es auch auf dem Waldboden. Also vergiss die Käfer und Spinnen, das geht schon! :zwinker:
     
  • cohmit
    cohmit (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 November 2006
    #11
    tja nur ist meine freundin nicht besonders erfreut wenn ne 3 cm dicke spinne vorbeikrabbelt, geschweige denn dass die das anturnt:tongue:
     
  • freutsich
    freutsich (29)
    Benutzer gesperrt
    934
    0
    2
    vergeben und glücklich
    2 November 2006
    #12
    Da hilft nur Eins, eine 10 qm große Decke:smile:

    Außerdem sei noch ein Jägerstand als Ort der sexuellen Unzucht angeregt.
     
  • Sniper125
    Gast
    0
    2 November 2006
    #13
    Eigentlich könnt ihr doch alle Stellungen machen wie ihr sie auch zuhause macht , oder ? Ist halt ne Sache der Organisation ( mit Decke ) oder so. Seid doch mal kreativ.
     
  • 2 November 2006
    #14
    man wird es kaum glauben, aber spinnen machen vor einer decke nicht halt.

    wer angst hat irgendwelche tiere zu sehen, sollte zuhause bleiben...

    das ist nunmal die natur, da kann sowas vorkommen :rolleyes:
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    2 November 2006
    #15
    einfach der lust freien lauf lassen, da ergeben sich die stellungen von selbst :drool: :tongue:
     
  • US-Girl
    US-Girl (29)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    2 November 2006
    #16

    Ganz genau!! so ists am geilsten
     
  • ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    2 November 2006
    #17
    ich würd ne decke mitnehmen dann könnt ihr alle stellungen durchmachen aber es ist auch ohne decke gut sie soll sich bücken und ihre hände gegen nen baum drücken dann nimmst du sie von hinten.
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    2 November 2006
    #18
    Wie kann man bei solchen Temperaturen nur an Sex in der freien Natur denken?:eek:
    *brrrr*
     
  • 2 November 2006
    #19
    vor einigen tagen war es noch recht warm :zwinker:
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    2 November 2006
    #20
    Also "recht warm" ist für mich was anderes - aber ich bin sowieso eine Frostbeule, vielleicht liegt es daran.:zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste