Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welche Stellungen macht ihr?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Giorgio Armani, 20 Oktober 2003.

1. Macht ihr bei einem Sex-Durchgang immer nur eine stellung, oder mehrere und wenn ja, was für welche? Welche sind gut um anzufangen und welche gut zum Beenden des GVs?

Giorgio Armani, 20 Oktober 2003
  2. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Wir machen nur eine stellung pro Akt, zum Wechseln ist die Zeit zu kurz.
    Wenn dann Reiter oder Abwandlung von Missionarsstellung.

Andere Stellungen sind nicht oder nicht richtig durchführbar bei unserer Dicke.

Hexe

Hexe25, 20 Oktober 2003
  3. *BlackLady*
    0
    Kommt drauf an, Missionar und Reiter oder Abwandlungen, sind immer dabei, es sei denn, wir schlafen nur in einer stellung miteinander.

*BlackLady*, 20 Oktober 2003
  4. Spleen
    Gast
    0
    Wenn wir ne Phase haben, in der wir oft Sex haben, kommts vor, dass es dann nur Missionar ist.
    Aber generell, wechseln wir die Stellung während des Aktes öfter. Meist dann zuerst Missionar, dann a tergo oder Reiterstellung.
    Oder wir experimentieren rum. AAaaach, macht alles Spaß. :eek4:

Spleen, 20 Oktober 2003
  5. CheeseUs
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Single
    kommt ganz auf lust und laune an... aber normalerweise gehört ein stellungswechsel meist einfach irgendwie dazu. egal ob es beim vorspiel oder dann beim eigentlichen akt ist. aber es kann genausogut sein dass eine stellung völlig ausreichend ist.

CheeseUs, 20 Oktober 2003
  6. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Also wenn wir dann richtig Sex haben (noch nicht oft), dann reitet die Freundin auf mir, mit dem Gesicht gegen mich. Genauer gesagt, sie liegt eigentlich auf mir.

simon1986, 20 Oktober 2003
  7. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Kommt drauf an... normalerweise machen wir eine (die wir dann nur leicht abwandeln währenddessen - also Beine mal dorthin mal dahin, usw *g*) Stellung bis zum Schluß. Wenn wir wechseln, dann eigentlich nur einmal. Bin net so ein Fan von wildem Rumgeturne :zwinker:
    Was wir oft machen is von Löffelchen auf a tergo wechseln.

Teufelsbraut, 20 Oktober 2003
  8. Sch.rei
    Sch.rei (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich habe bisher noch nicht sooo oft mit meiner Freundin geschlafen, aber wir wechseln auch schonmal gerne.
    Wobei der Anfang eigentlich immer mit der Missionarsstellung eingeleitet wird (da gibts ja auch etliche Ableitungen, auf ihr liegend, vor ihr knieend, die Frau legt die Füsse auf die Schultern des Mannes, seitlich geneigt usw.), Reiter & A tergo ansonsten haben wir die etwas ungewöhnlichen noch nicht ausprobiert.
    Obwohl ich es auch ab und zu schön finden, nur in einer Stellung zu bleiben.

Sch.rei, 20 Oktober 2003
  9. SanahTaz
    SanahTaz (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    also, bei uns ist das von Zeit zu Zeit unterschiedlich,
    z.Z. fangen wir meistens "von Hinten" an, dann wechseln
    wir zu Missionar, weil das die Stellung ist in der wir beide
    am besten kommen.

so long

SanahTaz, 20 Oktober 2003
  10. Chamaeleon
    Gast
    0
    wir haben kein bestimmtes "vorgehensschema" *g* das ergibt sich meist daraus, wo wir gerade sind, d.h. im bett meist löffelchen oder mit dem gesicht zu einander oder missionar oder reiter...je nachdem, wer gerade die initiative ergreift. unter der dusche z.b. meist a tergo *g

Chamaeleon, 20 Oktober 2003
  11. Libelle
    Libelle (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ein einer Stellung beleiben wir nur selten, meist nur dann wenn der reine GV net allzu lang dauert. Ansonsten wechseln wir meistens so ca zweimal währenddessen. Die häufigsten Stellungen sind: a-tergo, löffelchen, reiter, missionar oder auch ab und an im Stehen.

Libelle, 21 Oktober 2003
  12. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ja, Wechsel kommt schon vor.

Jetzt nicht absolut wildes Rumgeturne, aber so 2-3 Mal schon.. je nach dem.
    Welche - naja Missionar/Reiter eig. so gut wie immer, ansonsten noch A Tergo, Löffelchen, Schere (harhar *neuentdecktundtollfind*)..
    Ist aber auch unterschiedlich.

MooonLight, 21 Oktober 2003
  13. Meisje
    Gast
    0
    Wir sind dabei ziemlich erfinderisch und kann eigtl. nur A Tergo, missionar und REiter mit Namen nennen. Der Rest ist irgendwas dazwischen. Ausserdem: an der Wand (er hält mich) und im stehen von hinten. :drool: Da gibt es viel auszuprobieren ... Auf gehts :zwinker:

Meisje, 21 Oktober 2003
  14. nixangel
    Gast
    0
    Wir beginnen meist mit der 69 also oral und machen dann oft Stellungswechsel
    Ist unterschiedlich aber in einer Stellung so gut wie nie.

nixangel, 21 Oktober 2003
  15. CreamPeach
    Gast
    0
    @moonlight...das mit der schere packen wir nichmal inner "trockenübung"...wie kricht man das hin? *g*

@thema: ich mag wechseln überhaupt net

CreamPeach, 21 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...