Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welche Stellungen während der Schwangerschaft

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von kaya, 6 November 2006.

  1. kaya
    kaya (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hi ich bin jetzt in der 25ssw. Und solangsam wird unsere Lieblingsstellung (Reiter) echt nicht mehr machbar weil mir dazu die Puste fehlt?
    Hat jemand alternativen?
     
    #1
    kaya, 6 November 2006
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Naja, von hinten dürfte ja eigentlich alles machbar sein (Doggy, Löffelchen,...).
    Ansonsten kannst du dich an den Rand vom Bett legen -auf den Rücken- und er kniet davor, da dürfte die "Kugel" ja auch niht stören.

    Oder meintest du direkte Alternativen zur Reiterstellung, also wo du aktiv bist? Hmm.. da fällt mir so spontan jetzt nihts ein.
     
    #2
    User 52655, 6 November 2006
  3. kaya
    kaya (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    222
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Na ja, ich übernehme gerne den aktiven teil, weil es für mich immer intensiver ist wie einfach nur passiv zu sein, aber durch die schwangerschaft geht das leider nicht mehr, weil ich leider keine kondition mehr habe
     
    #3
    kaya, 6 November 2006
  4. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Hmm... und wenn er sich bei der Reiterstellung etwas aufsetzt (kann sich ja an die Wand lehnen) und dich dann etwas stützt? Also mit den Armen im Rücken ein bisschen festhalten?
    Wäre jetzt das einzige, was mir so einfällt.
     
    #4
    User 52655, 6 November 2006
  5. DanLen
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    #5
    DanLen, 6 November 2006
  6. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    gibt ja mittlerweile sogar ein extra sexbuch mit stellungstipps von lou paget für schwangere... :smile:

    Ist glaub ich auch für nach der geburt, sah ganz gut aus... Kannst ja in der buchhandlung mal reinschauen, was die für stellungen anbietet. :smile:
     
    #6
    Rapunzel, 7 November 2006
  7. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    wie wärs, wenn du dich auf ihn setzt bzw. legst und dich nur ein wenig abstützt, so dass er von unten stoßen kann? ich hab auch ohne schwangerschaft wenig kondition und finde den winkel grad bei der stellung recht reizvoll. außerdem kannst du ab und zu übernehmen, wenn du bei puste bist.
     
    #7
    klärchen, 7 November 2006
  8. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    bei uns ging irgendwann nur noch von hinten und mit der Zeit wurde das auch schmerzhaft, weil irgendwie in mir kein Platz mehr war. (das Köpfchen war im Weg)
     
    #8
    madison, 12 November 2006
  9. Julia83
    Julia83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    103
    4
    vergeben und glücklich
    Bin in der 32.Woche mit Zwillingen und bei uns funktionieren eigentlich noch alle "normalen" Stellungen( Missionar- und Reiterstellung), auch wenns mittlerweile schon ziemlich akrobatisch wird und ich nicht mehr so aktiv sein kann, wie ich gerne würde.Geht eben alles etwas langsamer als normal, aber ausser Puste komme ich nicht so schnell, da ich trotz gigantischem Zwillingsbauch eigentlich noch ziemlich fit bin. Am angenehmsten finde ich es aber auch, wenn er von hinten kommt, da dann mein megaempfindlicher Bauchnabel nicht an seinem Bauch reibt. Habe auch manchmal das Gefühl, dass bei mir nicht mehr so viel Platz ist, aber das ist nicht wirklich unangenehm. Ich finde Sex in der Schwangerschaft einfach sehr schön, es ist zwar nicht so wild wie ohne Bauch, aber gefühlsmäßig umso intensiver, wenn ich mit meinem Freund schlafe.
     
    #9
    Julia83, 13 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Welche Stellungen während
Sasmoela
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
21 Juli 2015
29 Antworten
Grizzly26
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
16 März 2010
16 Antworten