Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welche Stellungen wenn Schwanger?

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von PinaColada83, 27 Oktober 2002.

  1. PinaColada83
    0
    Hallo!

    Also ich hab das Prob jetzt zum Beispiel. Ich bin jetzt im vierten Monat Schwanger und das mit dem Sex ist garnicht mehr so einfach. d.h. alle Stellungen funktionieren nicht mehr so richtig :ratlos:

    Ok, wir haben zwar eine Lösung gefunden, aber ich würde gerne wissen was ihr meint, was die Beste stellung ist und wie der Sex in der Schwangerschaft trotz, der "einfacherern Stellungen" interessant ist?

    Bye, Pina


    Dankeeeee! :grin:
     
    #1
    PinaColada83, 27 Oktober 2002
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Schau mal >hier< vorbei ... etwas nach unten scrollen, da sind dann Stellungen für Schwangere :zwinker:.
     
    #2
    User 1539, 27 Oktober 2002
  3. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Also ich war in der Schwangerschaft oben. War am besten und am wenigsten unangenhem. Hat auch im 9. Monat funktioniert :zwinker:

    Grüßle Elfchen
     
    #3
    ElfeDerNacht, 28 Oktober 2002
  4. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Als ich schwanger war, hatten wir meistens Sex in der Löffelchen- oder Hündchenstellung. Ganz normale Missionarstellung geht aber auch wunderbar, wenn der Mann sich etwas mehr abstützt. Ich denk Sex muss auch bei einfachen Stellungen net uninteressant sein. Wenn ich Sex langweilig finden würd, nur weils keine ausgefallene stellung ist, würd ich mir eher Sorgen um die Beziehung machen.
     
    #4
    stubsi, 28 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Welche Stellungen Schwanger
Sasmoela
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
21 Juli 2015
29 Antworten
Grizzly26
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
16 März 2010
16 Antworten