Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welche Stellungen???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Scary78, 23 Februar 2006.

  1. Scary78
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Erledigt
     
    #1
    Scary78, 23 Februar 2006
  2. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    http://www.planet-liebe.de/stellungstipps/

    ganz gut erklärt, mit "schwierigkeitsgrad".

    zum thema schüchternheit: ich weiß zwar nicht, wie alt ihr seid, aber nach drei jahren Beziehung und mehreren monaten sex-praxis sollten die hemmungen doch soweit abgebaut sein, dass man mal was anderes ausprobieren kann als immer nur missionarstellung im stockdunklen und unter der bettdecke :zwinker:
    schau dir die vorschläge unter dem link an, stöber mal ein bisschen hier im forum und dann schlag ihr halt mal vor, mal nach oben zu gehen, sich auf den bauch zu legen usw.
    mehr als nein sagen kann sie nicht.
     
    #2
    Miss_Marple, 23 Februar 2006
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Wenn sie gerne unten liegt, nehm ihre Beine mal auf die Schultern bzw. ihre Beine anwinkeln und zum Oberkörper hin "drücken"...

    Wenn sie eben schüchtern ist, ist dass eben ne leichtere Annäherung an neue Stellungen wo sie aktiver werden muss.. *find*

    vana
     
    #3
    [sAtAnIc]vana, 24 Februar 2006
  4. adriano.69
    Gast
    0
    Buch-Stellung

    Hallo Marcel,
    also mein Tipp ist die Buch-stellung.
    Geht so: Vorausgesetzt, deine Freundin wiegt nicht gerade 100 Kilo, fasst du ihr zwischen den Beinen durch an den Po und hebst sie vor dich. Du hälst sie also mit gespreizten Beinen wie ein weit geöffnetes Buch (genau, daher der Name) vor Dich und penetrierst sie. Ist deine Freundin eine Elfe oder bist Du ne Art Tarzan, dann kannst du auch statt dein Becken zu bewegen deine Freundin auf deinem großen "kleinen Freund" rauf und runter heben.
    Diese Stellung mögen so ziemlich alle Mädchen, wage ich zu behaupten, denn
    1) mögen die meisten Mädels es, wenn sie sich passiv verhalten können, sich gehen lassen können und genommen werden
    2) mögen es viele Mädchen, "dabei" am Po angefasst zu werden, und das tust Du ja permanent, weil du sie hebst
    3) funktioniert die Stellung nur, wenn dein kleiner Freund hammerhart ist, und das mögen die Mädels ja bekanntlich auch
    4) merkt deine Freundin, dass du nicht nur da unten ganz stark bist, sondern auch etwas in den Armen hast, und das gefällt eigentlich allen Frauen - auch wenn sie nicht auf solche Mukki-Typen stehen, mögen sie meist deine Stärke fühlen, und das kann ein Mädchen hier natürlich gut, indem es sich in die Oberarmmuskeln des sie liebenden Mannes verkrallt.
    Achtung: Wenn man nicht gerade der Supersportler ist, hält man diese Stellung natürlich nur eine begrenzte Zeit durch. Also nbicht übertreiben, die eigene Potenz richtig einschätzen und am besten fürs Finale reservieren: Wenn deine Freundin schon ziemlich heiß ist, dann kommt sie in dieser Stellung mit, na sagen wir 90%iger Sicherheit (jedenfalls hat das bei meiner Ex immer geklappt!).
    Viel Spaß
    adriano.69 (omen est nomen)
     
    #4
    adriano.69, 24 Februar 2006
  5. Nabla
    Nabla (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ich finde sowas hier einfach nur wunderschön - ihr seid euch ganz nah, könnt euch küssen, umarmen, kuscheliger gehts kaum.

    Bild existiert nicht mehr
    Bild existiert nicht mehr
     
    #5
    Nabla, 25 Februar 2006
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also ich mag die Buchstellung von der Beschreibung her ma gar net :cry:

    vana
     
    #6
    [sAtAnIc]vana, 25 Februar 2006
  7. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt
    467
    0
    0
    Single
    Mein Freund ich waren auch mal auf der Suche nach anderen

    klar gibt es
    missionar
    reiterstellungen
    und dann noch die von hinten
    aber wie wollten mal was anderes und haben
    dann so eine art schaukelstellung ausprobiert
    wo der kerl im bett sitzt und ich meine beine um seine hüfte geschlungen habe und mich an seinen schultern gehalten habe und er an meiner hüfte und dann hin und her
    ist ganz gut
     
    #7
    kathye820, 25 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Welche Stellungen
fabio
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 Dezember 2016 um 22:07
26 Antworten
Fcknhshtgs
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 September 2016
23 Antworten
Chrisi-boy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 August 2016
20 Antworten
Test