Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

welche stellungen

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von lil_dome_, 31 März 2010.

  1. lil_dome_
    Sorgt für Gesprächsstoff
    28
    26
    0
    nicht angegeben
    HEY
    welce stellungen macht man beim ersten mal ?

    und in welcher stellung entjungfern ?
     
    #1
    lil_dome_, 31 März 2010
  2. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Hallo,

    die Mehrzahl der Menschen werden wohl ihr erstes Mal in der Missionarsstellung erlebt haben, wobei es ja nicht immer unbedingt der Fall ist, dass beide noch jungfräulich sind.
    Diese Position bietet sich in der Tat für die Premiere/Entjungferung an, weil sie sehr innig-engen Körper- und somit Hautkontakt zulässt, was doch Viele begrüßen.
    Man fühlt sich eben recht nahe und auch geborgen, was für viele junge Frauen, die den Sex zum ersten Mal erleben, wahnsinnig wichtig ist.
    So kann man sich dabei in die Augen blicken und auch die Regungen eines Gesichts erkennen, was vielleicht nicht schlecht wäre, falls deine Freundin Schmerzen verspüren sollte und sich vielleicht nicht traut, es dir zu gestehen.
    Somit bist du in der Lage, eventuell innezuhalten, sie zu küssen (was ihr natürlich auch währenddessen tun könnt) und ihr beruhigend-liebe Worte ins Ohr zu flüstern.

    Natürlich kann man auch andere Stellungen wählen, aber es denke, es wird nicht ganz so viele junge Damen geben, die sich bei ihrer Entjungferung in der Reiterstellung "austoben" wollen (in dieser Postition fühlen sich Frauen oftmals unwohl, da am Anfang nicht wissen, wie sie sich bewegen sollen und sich beobachtet fühlen) oder in der Doggy-Position (könnte als zu "animalisch" und "lieblos empfunden werden) sowie Löffelchen (da könnte das Eindringen ein größeres Problem werden) Geschlechtsverkehr haben möchten.
    Außerdem laufen euch andere Stellungen überhaupt nicht davon, so dass beim Ersten Mal gleich alle gängigen Dinge praktiziert werden müssen.
    Man findet im Rahmen seines Sexlebens noch viele Gelegenheiten, diese auszuprobieren und dann wird sicherlich auch experimentiert, weil jede stellung einige Möglichkeiten und Abwandlungen bietet oder man Lust auf "exotischere" Dinge hat.

    Wichtig ist, dass ihr beide wirklich dazu bereit seid, man über Sex offen und ehrlich sprechen kann, die Körper bereits anderweitig erkundet wurden, die Verhütung nicht vergessen wird, ausreichend Zeit und eine entspannte Atmosphäre ohne Störfaktoren vorhanden ist und natürlich ein zärtliches Vorspiel.
    Sollte Nervosität und bisschen Verlegenheit vorherrschen, dann ist das völlig normal...man darf nur nicht den Fehler begehen und etwas erzwingen wollen, denn manchmal klappt beim ersten Mal nicht unbedingt alles oder die Frau hat große Schmerzen.
    Dann sollte besser überlegt werden, ob man dann nicht in eine andere Stellung wechselt oder den Versuch nicht lieber ganz abbricht und sich dann ohne Vorwürfe in den Arm nimmt, kuschelt und bei passender Gelegenheit einen neuen Anlauf startet, denn die ultimativ "richtige" Stellung gibt es in meinen Augen nicht, denn alles kann Vor- und Nachteile mit sich bringen, wobei es durchaus so ist, dass Männer und Frauen anders empfinden oder sich in unterschiedlichen Positionen wohler fühlen können...aber für irgendetwas haben sich dann die meisten Menschen dann doch entschieden. :zwinker:
    Manche mit weniger Überlegung und ziemlich spontan, während andere am liebsten den kompletten Ablauf generalstabsmäßig planen wollten.

    Viel Spaß bei den Dingen, die du vielleicht demnächst vor hast.
     
    #2
    munich-lion, 1 April 2010
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Das ist jedem Paar selber überlassen, es gibt nicht DIE stellung, die alle beim ersten Mal machen.
     
    #3
    xoxo, 1 April 2010
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Ist entjungfern und erstes Mal nicht das gleiche?

    Die Stellung kann man frei wählen. Gott sei Dank schreibt einem die niemand vor. :zwinker:
     
    #4
    krava, 1 April 2010
  5. nUt3lla87
    nUt3lla87 (29)
    Öfters im Forum
    928
    68
    204
    Es ist kompliziert
    Off-Topic:
    keine stellung ohne passierschein a38 :tongue:
     
    #5
    nUt3lla87, 1 April 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  6. Evenjelyn
    Benutzer gesperrt
    601
    53
    30
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    ich liebe asterix und obelix so bringen die ihr erstes mal nie hinter sich :grin:
     
    #6
    Evenjelyn, 1 April 2010
  7. kinkyvanilla
    0
    das sollte jeder für sich herausfinden. Finde aber nicht dass man sich beim ersten mal verrenken sollte. Obwohl, muss ja eigentlich jeder für sich wissen ..
     
    #7
    kinkyvanilla, 7 April 2010
  8. Duffy3872
    Duffy3872 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    103
    19
    Verheiratet
    @ munich
    schön das Du Dich in das Thema einbringst.
    aber bitte nicht so dolll.
    Das 1. MAL ist immer anders.............................
    Das 1 mal ist nicht immer das 1. mal
    .................................................
    .....................................................
    Nach einer langen bez. und ca. 2 jahre kein sex ist es auch wie das erste mal
    und glaube mir ........... es ist einfach sch......ße
    die partner müssen sich erst einspielen damit der 5+1 richtig schön wird
     
    #8
    Duffy3872, 9 April 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - welche stellungen
hundkatzemaus15
Das erste Mal Forum
6 April 2014
6 Antworten
THIS is who I am
Das erste Mal Forum
29 November 2013
29 Antworten