Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welche Stellungen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Engel25, 19 Januar 2005.

  1. Engel25
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    ja habe da so ein Problem mit meinem Freund...er meint wir machen kaum verschiedene Stellungen...dann ist es aber auch so wenn ich ihm welche zeige sagt er sie sind zu schwer und und und.....
    Welche stellungen kennt ihr die nicht so kompliziert sind oder welche macht ihr?
    abgesehen von Missionar, hündchen, und reiter.....

    Danke
     
    #1
    Engel25, 19 Januar 2005
  2. Sweety79
    Gast
    0
    Hey Engel!!

    Hm....sooooviele verschiedene Stellungen kenn ich nun auch wieder nicht...halt wie Du schon sagtest Missionar, Doggy und Reiter... :zwinker:

    Bringt Dein Freund denn auch mal Ideen ein, oder "meckert" er nur und weist Deine Vorschläge ab?

    Liebe Grüße

    Sweety
     
    #2
    Sweety79, 19 Januar 2005
  3. Engel25
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Tja das ist sehr schwierig....er ist das so wechselhaft...er hat schon Vorschläge gemacht ja...aber dann sind sie ihm zu schwer....und kompliziert....bin da ziemlich hilflos...weiß nicht so recht was ich machen soll....
     
    #3
    Engel25, 19 Januar 2005
  4. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Wir probieren zwischendrin immer mal wieder was Anderes aus. Aber zum Ende hin kommen wir dann meistens wieder in Missionar oder Doggy an. Ist irgendwie am schönsten, nahesten und entspanntesten.

    Stellungswechsel bedeutet auch, dass ich plötzlich umdenken muss und aus dem Gefühl der Geilheit raus bin und aufpassen muss, dass ich nicht schlapp mache. Da ist dann halt plötzlich so ein kleiner unangenehmer Break drin. Vielleicht ist das bei Deinem Freund auch eher das Problem.
     
    #4
    Soap, 19 Januar 2005
  5. Sweety79
    Gast
    0
    Hmm...das hört sich echt etwas kompliziert an....ich finde, wenn er eigentlich etwas ändern möchte, dann soll er dich auch im Nachhinein nicht beschweren, wenn er "zu faul" dafür ist :zwinker:
    Bist Du denn sonst soweit mit Eurem Sexleben zufrieden oder möchtest auch Du etwas verändern?

    Liebe Grüße

    Sweety
     
    #5
    Sweety79, 19 Januar 2005
  6. Engel25
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja das wüste ich gerne mal den einerseits sagt er es ist ihm zu wenig abwechselung und andererseits sind ihm die ganzen Stellungen die wir dann so im Internet finden zu kompliziert....
     
    #6
    Engel25, 19 Januar 2005
  7. chris_20
    Gast
    0
    naja gibt doch so einige ....

    69
    von der seite in verschiedenen Positionen
    reiten gits ja auch verschidene möglichkeiten (z.B. enifach mal anders rum drauf hocken oder im kauern)
    oder im stehen / sitzen
    oder wenn er sich irgendwo höher hinstellt (schräg) und du dann auf ihm drauf bist und du halt nur auf ihm in der luft sitzt dann kann er sich das machen wie er möcht mit dir .... oki is vielleicht komisch erklärt aber weiß grad nich wie ichs anders sagen soll :tongue:
    oder ne sexschaukel is auch nich schlecht.
    hm was gibts noch...... mir fällt bestimmt gleich nochwas ein :zwinker:

    aber ich denk ma meistens isses vielleicht eher die sachen eventuell an anderen plätzen zu machen ... nich nur bett halt ... aber das is ja wieder n anderes Thema. könnt aber damit zusammen hängen wenn er sowas sagt ^^
     
    #7
    chris_20, 19 Januar 2005
  8. Engel25
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wir haben ja auch schon ein paar Dinge probiert die dann nicht so geklappt haben...er rutscht dann immer raus weil er nicht richtig hinkommt....und die reiterstellung finde ich zb. sehr schön...nur einmal ist er rausgerutscht und das war nicht nur für ihn unangenehm auch für mich aber die traut er sich jetzt leider nicht mehr.....und andere Orte hab ich auch schon vorgeschlagen und wir haben jetzt auch nicht nur Sex im Bett....würd ihn halt gerne verstehen...
     
    #8
    Engel25, 19 Januar 2005
  9. Sweety79
    Gast
    0
    @Engel

    Mach Dir mit dem ganzen Stellungsgesuche bloß nicht son großen Streß...dann kann Lust schnell in Frust umschlagen - und das wär doch echt schade!!

    Die Vorschläge von Chris sind doch teilweise nicht schlecht...oder setz dich doch einfach mal auf seinen Schoß während er auf dem Bett sitzt (sehr intensiv)...so schwer ist das alles gar net :zwinker:

    Oder man kann sich einfach mal ausgiebig in der 69er verwöhnen.... :grin:

    Liebe Grüße

    Sweety
     
    #9
    Sweety79, 19 Januar 2005
  10. darkride
    darkride (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich halt das Stellungsgesuche und Nach-Plan-verrenken für nen Schmarrn.
    Vögel halt einfach drauflos und zwar so wie's am besten taugt. Manchmal kommen da schon komische Verrenkungen raus, das merkt man wenn man sich danach "entwirren" muß und z.B. die Knie wieder einrasten *g*. Aber so technisch nach Plan loslegen kann i mir garnet vorstellen, so auf die Art "Schatz, du mußt den Fuß weiter links... wart mal ich muß im Buch schnell umblättern, äh den linken Arm weiter nach oben..."
    Einfach Phantasie spielen lassen!

    gruß
    darkride
     
    #10
    darkride, 19 Januar 2005
  11. Engel25
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich fand die Vorschläge auch nicht schlecht von Chris im Gegenteil....nur leider bekomme ich ihn glaube ich nicht mehr für die Reiterchen stellung...mag er irgendwie seit dem nicht mehr probieren...und die 69 machen wir auch hin und wieder....ich finde auch nicht das wir so wenig verschiedene Dinge machen er sagt halt im ist das zu wenig Abwechselung und darüber mache ich mir halt viele Gedanken....
     
    #11
    Engel25, 19 Januar 2005
  12. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Da gibt's nur eine Lösung:
    Werf ihn im richtigen Moment auf den Rücken, setz Dich auf ihn. Und wenn er seine Hände irgendwie dazu nehmen will oder Dich wieder runter haben will, nimm seine Hände und drück sie über seinem Kopf ans Bett und sag ihm mit einem fiesen Lächeln er soll seine Hände gefälligst dort lassen und sich entspannen.

    Also im Groben und Ganzen: Versuch mal die harte Tour!

    Ich find sowas extrem anturnend.
     
    #12
    Soap, 19 Januar 2005
  13. Sweety79
    Gast
    0
    Rrrrrrr....dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen :grin:
     
    #13
    Sweety79, 19 Januar 2005
  14. chris_20
    Gast
    0
    oki soap hat gewonnen *g* probiers mal auf die art ... stimmt irgendwie macht mich das auch immer am meisten heiß.
     
    #14
    chris_20, 19 Januar 2005
  15. Engel25
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Na so macht ihn das auch an....nur er sagt ja immer das er die nicht mehr nag weil das mal so unangenehm geendet ist.....hmm
     
    #15
    Engel25, 19 Januar 2005
  16. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Nicht drüber reden!!!
    MACHEN!!!

    Ich würde als Mann nicht gleich beim ersten missglückten Versuch aufgeben. 'Ne zweite Chance ist für mich immer drin.

    Versuch's mal, wenn er extrem geil ist. Es gibt ja Tage da geht es so und dann gibt's Tage wo man vor Geilheit fast platzt. Bei mir ist das meistens nach ein bisschen Alkohol-Konsum so. Oft merkt man es dem Partner auch schnell an, ob er/sie so richtig abgeht. Dann verliert man auch die Hemmungen... hmm. ist 'ne Notlösung. Aber dann auch die harte Tour und vielleicht im letzten Moment kurz vorm Kommen in diese stellung wechseln.

    Ich meine, im Grunde genommen ist diese Stellung doch nichts anderes als Missionar, nur anders herum.

    Vielleicht liegt's auch nicht an dem missglückten Rausrutschen von damals, sondern an dem Gefühl, dass in der Stellung die Frau die Oberhand hat. Für mich ist die Stimulation in der Stellung auch nicht optimal, so wie bei Doggy oder Missionar. Aber man muss ja auch mal was für die Freundin tun. :smile:

    Probiert's dann beim nächsten Mal - wenn's klappt - so, dass er nur halb rausgleitet und dann wieder ganz rein. Dann besteht die Gefahr des Rausrutschens nicht so.

    Außerdem ist das Rausrutschen doch normal und passiert in allen anderen Stellungen - auch Missionar - bei mir auch oft. Einfach wieder REIN DAMIT! Ist doch lustig und macht Spaß. Locker bleiben!
     
    #16
    Soap, 19 Januar 2005
  17. Engel25
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Vieleicht kann ich ihn ja wirklich in der Situation nochmal damit sozusagen überrumpeln...und dann sieht er das vielleicht auch anders... :zwinker:
     
    #17
    Engel25, 20 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Welche Stellungen
Fcknhshtgs
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 September 2016
23 Antworten
Chrisi-boy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 August 2016
20 Antworten
Boyyyy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 August 2016
12 Antworten
Test