Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • susyk
    Gast
    0
    11 März 2006
    #1

    welche strähne farbe am besten

    hi
    nächste woche gehts zum friseur

    ich habe dunkelbraune haare und möchte ein paar strähne rein machen

    was geht da am besten
    rottöne oder
    und kupfer töne
     
  • kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    806
    0
    0
    nicht angegeben
    11 März 2006
    #2
    Am besten das was dir am besten gefällt?
    Klingt zwar schräg, aber ich mach wenns geht immer das was mir am besten passt :zwinker:
     
  • Princesschen
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 März 2006
    #3
    Ich liebe die Kombi aus schwarz und blond!

    Zu braun passen auch einige dicke Strähnen kräftiges rot, oder rosa, blond allein natürlich auch!
     
  • Aurora Sun
    Gast
    0
    12 März 2006
    #4
    Oh ne, ich würde das nie machen. Schwarz-Blond geht gar nich, das sieht viel zu unnatürlich aus.

    Lass dir doch Stränchen einen Ton heller als deine Naturhaarfarbe machen. Da ist der Übergang nich zu hart, aber man siehts trotzdem.
     
  • Ilenia
    Ilenia (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    563
    101
    0
    Verheiratet
    12 März 2006
    #5
    Kupfer, Golden, Rot-Bräunlich
    Und breite Stänchen scheinen Inn zu werden!?
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    12 März 2006
    #6
    Ich glaube auf Braunen wirkt ein Kupfer besser. Für richtig knalliges Rot, sollte der Gegensatz eher Schwarz sein.
     
  • stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    647
    103
    14
    vergeben und glücklich
    12 März 2006
    #7
    also ich habe braune Haare und hab drei farbige Stränchen einmal dunkelbraun,kupferrot und blond und es sieht sehr schön aus, aber feine dünne strächen also ich sehe nicht bunt aufm kopf aus:smile:

    kupferrot passt auf jeden fall gut zu braun
     
  • sachsenlady
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    12 März 2006
    #8
    Ich habe auch sehr dunkle Haare und hatte schon kupferfarbene und dunkelblonde Strähnen. Sah beides gut aus. Nimm nur nicht so einen starken Kontrast zu Deiner Haarfarbe,sieht irgendwie edler so aus.
     
  • fragment
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    Single
    12 März 2006
    #9
    Ich persönlich mag rote Strähnen sehr gern. Allerdings solltest du dabei bedenken, dass rot sich sehr leicht raus wäscht.

    Ansonsten kannst du es auch mit deinem Friseur besprechen, der macht sicher auch gute Vorschläge. Ich hab meinem Friseur freie Hand gelassen, hab nur gesagt wasich nicht wollte und es das Ergebnis war toll.
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    12 März 2006
    #10
    Wenn, dann blond. Finde sämtliche rot- und Kupfertöne hässlich, es sei denn knallrot :grin:
     
  • Milchschnitte
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    4
    Single
    12 März 2006
    #11
    zu dunkelbraunen haaren würd ich ne blond-kkupermischung nehmen...
     
  • susyk
    Gast
    0
    13 März 2006
    #12
    hallo

    danke für die vielen antworten

    es ist so dass ich zurzeit am deckhaaar rote strähnen drinn hab.
    jetzt weiß ich nicht ob ich den ansatz nachfärben soll
    oder ne andere farbe rein
    werd mal den friseur fragen wies am besten geht
    ciao
     
  • Wikinger
    Gast
    0
    13 März 2006
    #13

    Dem stimme ich zu.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste