Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    1 Dezember 2005
    #1

    Welche Strümpfe zum Rock?

    Huhu...

    Ich habe mir schon vor einigen Wochen einen tollen Rock für den Winter gekauft. Er ist braun kariert mit beigen und blauen Mustern.
    Dazu habe ich bis jetzt immer meine braunen Cowboystiefel und schwarze Strümpfe (bzw. Strumpfhose) gertragen, so ganz normale.

    Nun meine Frage: Wo finde ich mal etwas ausgefallenere Strumpfhosen, vielleicht mit Mustern oder Stickereien? (Habe auch noch einen Jeansrock und zu dem sieht die schwarze immer etwas langweilig aus...)
    Habe schon in etlichen Geschäften und Internet-Shops geguckt, die haben aber immer nur diese normalen schwarzen, ohne Muster. :rolleyes:

    @Mädels: Was tragt ihr zum Rock? Was gefällt euch? (Jungs dürfen natürlich auch was beitragen...)

    Danke schonmal.... :zwinker:
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    1 Dezember 2005
    #2
    ich trag auch eine einfarbige dickere strumpfhose mit stulpen.

    wenn der rock schon karriert ist passen aber gemusterte strümpfe nicht... oder fragst du jetzt allgemein?
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    1 Dezember 2005
    #3
    Ja, ich wollte allgemein fragen. Habe noch einen Jeansrock, zu dem könnte man ja auch so gemustere Strümpfe kombinieren.... :zwinker:
     
  • User 44599
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    1 Dezember 2005
    #4
    probiers mal bei www.elbeo.de
    die sind zwar etwas teuer, haben aber eine sehr gute Qu. und sehen super aus!

    Grüße Sepp (Strumpffetischist)
     
  • *wonderwall*
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Dezember 2005
    #5
    Bei kik haben die immer Millionen verschiedener Strumpfhosen und Strümpfe.
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    1 Dezember 2005
    #6
    Echt? Bin noch gar nicht auf die Idee gekommen, in diesen Laden zu schauen! :eek4: :tongue: Danke für den Tipp!

    Sieh, das Gute liegt so nah...... :grin:
     
  • hechel
    hechel (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Dezember 2005
    #7
    warum trägst du denn keine halterlose? ich muss schon beim gedanken an strumpfhosen :wuerg:
     
  • GreenEyedSoul
    0
    1 Dezember 2005
    #8
    Kik hätt ich dir jetzt auch empfohlen!
    Kannst ja auch ne große Kinderstrumpfhose in 176 oder so nehmen :smile:


    Also bei mir ist momentan Herbst, weiß ja nicht wo du lebst *?*
     
  • Kleeneflocke
    0
    1 Dezember 2005
    #9
    Herbst/Winter/Frühling ist bei mir aktive Rocktragezeit.^^


    Und im Winter trage ich beim Rock ansich nur Strumpfhosen. Ist ja schliesslich auch etwas kalt da draussen.
    Also Rock, Strumpfhose und Stiefel(nein keine bommeln *g* und nicht in weiß oder so, braun oder schwarz ist ein stiefel :zwinker:) und das ist dann auch schön warm.
    Muster in Strumpfhosen? Hm naja weis nicht wie das bei einem Dunklen waden Langen rock und braunen stiefeln aussieht :zwinker:
    Aber geht sicher.



    Also bei kik kriegt man günstig gute Strumpfhosen. Die von Elbeo kenne ich auch und hab davon 2. Sind warm und sehen gut aus^^



    Und ja hechel, hab gehört das es im Winter bei einem rock unpraktisch ist halterlose zu tragen. oO
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    1 Dezember 2005
    #10
    Also ick hab mit www.funnylegs.de gute Erfahrungen gemacht. Riesen Auswahl und annehmbare Preise.
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    2 Dezember 2005
    #11
    Danke, die haben ja genau dass, was ich suche. :gluecklic Und Kik werde ich demnächst auch mal einen Besuch abstatten.... :grin:

    Danke für eure guten Tipps! :bier:
     
  • Sonnenschein24
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    103
    4
    in einer Beziehung
    2 Dezember 2005
    #12
    Rock zieh ich im Winter nur selten an, weil ich viel zu verfroren bin. Dann mag ichs aber schon auch mal bunt, z.B. eine knallrote Strumpfhose oder Ringelstrumpfhosen drunter, ist doch süüüß
     
  • Kleeneflocke
    0
    2 Dezember 2005
    #13
    Ich glaub ich bin die einzige die im Winter gerne Rock trägt. Ich weis nicht irgendwie ist mir wärmer als mit einer Hose. :grin:

    Ok mag auch an den Tonnen von wärmender kleidung liegen..... :grin:
     
  • *wonderwall*
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Dezember 2005
    #14

    Schon mal bunt gemusterte Halterlose gefunden??? :grrr: :rolleyes2
     
  • hechel
    hechel (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Dezember 2005
    #15
    ja, hab ich.
     
  • kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    103
    1
    nicht angegeben
    2 Dezember 2005
    #16
    hab so regenbogen farben gestreifte halterlose.. aber sowas is im winter doch eher suboptimal, oder?blasenentzündung lässt grüßen...
    ich hatte heute ne hautfarbene und ne schwarze wollstrumpfhose übernander an und hab mich total totgefroren..*bibber*
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    3 Dezember 2005
    #17
    rot oder pink - schwarz geringelte knielange / oberschenkel-lange Strümpfe find ich sehr chic bei Frauen :link:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste