Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    1 Mai 2007
    #1

    Welche Tasche für meinen Ipod? - ergänzte Umfrage, mit Bildern!

    So, da ich in meiner ersten Umfrage irgendwie die Hälfte vergessen hab, kommt jetzt nochmal ein neuer Thread, ich werde hinterher anfragen, den anderen schließen zu lassen und hoffe, ich habe die Mods hier nicht allzu sehr gegen mich aufgebracht... :schuechte_alt:

    Ja, eigentlich hab ich ja schon eine "Tasche" - einen Babyhandschuh von H&M! :-p

    Irgendwie hätte ich aber gern auch noch was anderes, um meinen Ipod nano sicher unterzubringen.

    Welche von den hier gezeigten Taschen/Hüllen gefällt euch am besten? Bitte auch oben in der Umfrage anklicken! Der Preis ist übrigens bei allen in etwa gleich.

    1) SissiBag Strawberry&Cream
    [​IMG]

    2) iPod Sleeve "Old Trendy"

    [​IMG]

    3) Burning Love "Black Orchid"
    [​IMG]

    4) Burning Love "Pink Tweedster"
    [​IMG]

    5) Burning Love "Macchiato"
    [​IMG]

    6) Raedan "Dubonnet Kiss"
    [​IMG]

    7) Raedan "Salt Miner's Martini"
    [​IMG]

    8) Raedan "Bitter Nightmare"
    [​IMG]

    9) Raedan "Cherry Mint Martini"
    [​IMG]

    10) Raedan "The Royal Gingersnap"
    [​IMG]
     
  • peter_30cm
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    113
    43
    Single
    1 Mai 2007
    #2
    Hallo, meine Favoriten sind (für die ersten Beiden habe ich abgestimmt):

    1. Raedan "Dubonnet Kiss" (Nr. 6)
    2. Burning Love "Macchiato" (Nr. 5)
    3. Raedan "Salt Miner's Martini" (Nr. 7)
    4. Burning Love "Black Orchid" (Nr. 3)

    Am Besten gefallen mir Nr. 6 u. Nr. 5, wegen der Cordoptik, wobei ich die purpurne Hülle von der Farbe bevorzuge :smile: .

    Falls die Hüllen nicht zuuu teuer sind kauf Dir doch alle die Dir gefallen, dann kannst Du je nach Lust und Laune wechseln, hehe :smile:
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    6.915
    0
    2
    Single
    1 Mai 2007
    #3
    Würde ich ja gerne machen, aber dafür sind sie dann doch zu teuer! :grrr_alt: Am liebsten hätte ich so eine ganze Kollektion... :-p :-D Aber bei ca. 12 Euro pro Stück würde das dann doch etwas ins Geld gehen... :eek_alt: Ich meine, ich KÖNNTE mir das natürlich schon leisten, aber irgendwie muß das ja dann doch nicht sein - am Ende benutzt man ja dann doch die ein oder zwei Stück, die einem letztendlich am besten gefallen. :schuechte_alt: :engel:
     
  • Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    Verheiratet
    1 Mai 2007
    #4
    Oder die, die einem net soo gefallen, weil die schönsten zu schade sind :grin:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    1 Mai 2007
    #5
    oh man wenn du so weiter machst hast du nächstes Jahr noch keine :grin:

    vana
     
  • sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Mai 2007
    #6
    nr 9 :grin: :cool1:
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    6.915
    0
    2
    Single
    1 Mai 2007
    #7
    Ach komm! *ts* :-p :-D Gerade gesehen, die bei Raedan sind ja inkl. Versand! :eek_alt:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    1 Mai 2007
    #8
    7) Raedan "Salt Miner's Martini"
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    6.915
    0
    2
    Single
    1 Mai 2007
    #9
    :eek_alt: WAS es nicht alles gibt! :-p :-D (NEIN, die kommt nicht in die nähere Auswahl! :-D )

    [​IMG]
     
  • GreenEyedSoul
    0
    1 Mai 2007
    #10
    Die Nr. 3 ist sehr, sehr schön! :smile:
    Aber ich glaube, ich würde (ernsthaft :engel:) die pinke Tasche nehmen...
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    6.915
    0
    2
    Single
    1 Mai 2007
    #11
    Die von gerade eben?! :eek_alt: :-p

    Gibt auch noch die
    [​IMG]

    und die
    [​IMG]

    :-D :-D :-D
     
  • GreenEyedSoul
    0
    1 Mai 2007
    #12
    Nee, nee, wenn schon, dann die pinke mit den Kuhflecken. :-D
     
  • Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    Verheiratet
    1 Mai 2007
    #13
    Die erste find ich geil :grin:
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    6.915
    0
    2
    Single
    1 Mai 2007
    #14
    Geht aber auch nur mit pinkfarbenem Ipod! :-D
     
  • Starla
    Gast
    0
    1 Mai 2007
    #15
    Ich hab für 3) und 6) gestimmt :smile:
     
  • Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    Verheiratet
    1 Mai 2007
    #16
    wenn ich einen hätte, wär der 100 %ig pink :grin:
     
  • GreenEyedSoul
    0
    1 Mai 2007
    #17
    Meiner auch! :-D
    Mein mp3-Player ist auch pink! :engel:
     
  • PinkButterfly
    0
    1 Mai 2007
    #18
    Hatte ja im letzten Thread gesagt, dass ich die "Strawberry & Cream" suess finde. Bei deiner neuen Auswahl gefaellt mir "Bitter Nightmare" sehr. Find ich irgendwie chic und suess und passt zu jedem Outfit! Also die beiden waeren meine Wahl :smile:

    LG

    Die is aber auch toll:

    [​IMG]
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    1 Mai 2007
    #19
    oje, mir gefällt die drei überhaupt nicht, irgendwie sehen diese goldenen orchideen total altgebacken aus :schuechte

    ach ja: mir gefallen nummer 5 und 7 am besten
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    6.915
    0
    2
    Single
    1 Mai 2007
    #20
    Ja, im ersten Moment fand ich den auch toll, aber mittlerweile gefällt er mir doch nicht mehr so... genauso wie Nr. 9 - fand ich irgendwie auch ziemlich cool, aber jetzt doch nicht mehr so toll. Paßt irgendwie einfach nicht zu mir und dem, was ich sonst so trage/besitze, ist mir irgendwie doch zu bunt und eigentlich mag ich auch lieber weichen/anschmiegsamen Stoff als möglichst "stylischen"... :schuechte_alt:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste