Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welche Teesorte trinkt ihr?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Gardinchen, 6 März 2009.

  1. Gardinchen
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr,

    irgendwo habe ich mir eine Magen- und Darminfektion eingefangen :cry: .

    Da hilft nur Tee trinken. Habe mir eben einen Kamillentee gemacht und finde er schmeckt scheußlich. Soll aber helfen :ratlos: .

    Es gibt viele Teesorten, die besser schmecken. Welche Sorte ist euer Favorit?

    Normal trinke ich gern Früchtetee oder Kirsch-Vanille :smile: .
     
    #1
    Gardinchen, 6 März 2009
  2. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Allerlei Früchtetees! Am liebsten Paradiestee mit Banenen und Ananas und noch was drin :grin:
    aber auch Pfirsich und Erdbeeren mag ich sehr
     
    #2
    User 49007, 6 März 2009
  3. anobach
    Gast
    0
    am liebsten Grünen
     
    #3
    anobach, 6 März 2009
  4. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich bin Kräuterteefan.
    Am liebsten mit frischen Kräutern aus dem Garten, aber um die Jahreszeit geht das schlecht...
    Kamillentee mag ich auch nicht. Er erinnert mich zu sehr an das Kranksein als Kind *brr*. Wenn ich krank bin gibt es meist Fenchel-, Salbei- oder Zitronenmelissentee. Wenn es keine frischen Kräuter dafür gibt darf es aber auch eine Kräuterteemischung aus dem Geschäft sein.
     
    #4
    happy&sad, 6 März 2009
  5. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Ein Teethread...! :eek: :herz:

    Also - ich bin überzeugter Grünteetrinker. :smile:

    Meine Lieblingssorten sind in absteigender Reihenfolge:

    Temple of heaven, Japan Bancha, Chinese Gun Powder, Kokeicha

    Gyokuro ist natürlich eine Exquisität, die ich nicht missen möchte, rangiert aber außerhalb der üblichen Grüntees. Genauso wie Pu-Err-Tee.

    Darüberhinaus ist auch Mate-tee manchmal ganz interessant. Früchtetees mag ich eher nicht.

    Ach, Tee... :herz:
     
    #5
    Fuchs, 6 März 2009
  6. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    ……
     
    #6
    Zuletzt bearbeitet: 18 Mai 2014
    User 39864, 6 März 2009
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    tee ist mein lieblingsgetränk, das ich heiß und auch kalt trinke. bei magendarmgeschichten trink ich kamille oder pfefferminz, aber auch mal fenchel-anis-kümmel. ansonsten schwarzen, grünen, rooibos, früchte, kräuter... und mein favorit ist schokoladentee!
     
    #7
    CCFly, 6 März 2009
  8. Thomaxx
    Gast
    0
    rotbusch.
     
    #8
    Thomaxx, 6 März 2009
  9. IamAllAloneHere
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    Single
    Bin Kaffeetrinker und rühre Tee nicht an.
     
    #9
    IamAllAloneHere, 6 März 2009
  10. Ciciolina
    Benutzer gesperrt
    228
    0
    0
    nicht angegeben
    Schwarzer Tee
    Pfefferminze
    Roibusch Vanille/Karamell
    Kamille
     
    #10
    Ciciolina, 6 März 2009
  11. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    -Pfefferminze

    - grüner Tee mit Vanille

    - Schwarzer tee mit Rosenblättern und Ananas Stückchen :herz:
     
    #11
    Pink Bunny, 6 März 2009
  12. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Wenn Tee dann Früchtetees in allen Variationen...ich mag allerdings keinen Grüntee/Schwarztee/ Roibuschtee..da komme ich nicht ran.

    Bin generell eher ein Wassertrinker :smile: wenn ich Magen/Darmprobleme habe trinke ich Fenchel-Anis-Kümmel Tee..der ist sogar lecker...:grin:
     
    #12
    klatschmohn, 6 März 2009
  13. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Früchte- und Pfefferminztee

    Mit schwarzem oder grünem Tee oder Roibusch etc kann ich nichts anfangen.
     
    #13
    drusilla, 6 März 2009
  14. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Kräftiger Schwarztee, manchmal auch Grüntee.

    Bei Magenproblemen oder Erkältung kaufe ich mir Mischungen wie "Magen- und Darmtee" oder "Erkältungstee" (Drogerie) bzw. Ingwertee aus dem Asia-Markt.
     
    #14
    ProxySurfer, 6 März 2009
  15. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    oh, tee ist soooooo lecker :herz:

    ich trinke momentan am liebsten grünen tee mit feigengeschmack.
     
    #15
    wellenreiten, 6 März 2009
  16. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Ich trinke fast ausschliesslich Pfefferminztee.
     
    #16
    User 32843, 6 März 2009
  17. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.094
    348
    2.106
    Single
    Ich trinke gerne Früchtetee (da gibt es ja extrem viele Sorten) oder Kräutertee.
     
    #17
    User 44981, 6 März 2009
  18. *PennyLane*
    0
    Entweder trinke ich schwarzen Tee mit Milch und Zucker, oder Rooibos-Vanille ohne alles.
     
    #18
    *PennyLane*, 6 März 2009
  19. PinkCherry
    PinkCherry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Verliebt
    Kleine Sünde Tee von Teekanne, Heidelbeer Vanille is das glaube ich :drool:
     
    #19
    PinkCherry, 6 März 2009
  20. User 87316
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    103
    1
    nicht angegeben
    schwarzer tee, rotbusch mit zitronengras und wenn es etwas edler sein darf: Gelber Tee selbst aufgebrüht :grin: (allerdings selten, da teuer)
     
    #20
    User 87316, 6 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Welche Teesorte trinkt
vry en gelukkig
Umfrage-Forum Forum
11 Mai 2016
36 Antworten
Schweinebacke
Umfrage-Forum Forum
20 August 2015
84 Antworten
Estfalken
Umfrage-Forum Forum
30 September 2010
30 Antworten