Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welche Themen führen zu Streit?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von SAMUZ, 29 August 2004.

1. SAMUZ
    SAMUZ (44)
    Benutzer gesperrt
    96
    0
    0
    Single
    Welche Themen sind die Hauptfavoriten für Streit?
    Zum Beispiel: Untreue, Unordnung, Kleidung, Freizeitaktivitäten....schreibt mal los? :zwinker:

SAMUZ, 29 August 2004
  2. glashaus
    Gast
    0
    Bei uns:
    Dickköpfigkeit, Freiheit...

glashaus, 29 August 2004
  3. SAMUZ
    SAMUZ (44)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    96
    0
    0
    Single
    Streitpunkt Nr. 1 bei mir

Bei mir ist der Streitpunkt Nummer 1: Das Kennen lernen. Eine Frau erklärte mir per sms, Telefon und Chat ihre Liebe. Als es um das reale kennen lernen ging, dann war die Freundschaft und Liebe nichts mehr wert

Das geht fast immer so. Oder, wenn wir uns kennen gelernt haben, dass keine Liebe mehr existiert.

SAMUZ, 29 August 2004
  4. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    hey SAMUZ, bist ja fleisig am fragen stellen :zwinker:

also wir streiten nie ...

QUATSCH! :tongue:

aber ich könnte jetzt kein "favorit" festlegen. man streitet doch meistens, weil man recht haben will (auch wenn man schon weiß, dass man das eigentlich nicht hat), oder? :engel:

User 18780, 29 August 2004
  5. SAMUZ
    SAMUZ (44)
    96
    0
    0
    Single
    Ohne Fragen und Neugier, kein Interesse am Mitmenschen

Hallo
    Ich bin gerne neugierig und interessiere mich sehr für die Mitmenschen und die Umwelt. Es gefällt mir mich mit Themen auseinanderzusetzen und Fragen zu stellen

SAMUZ, 29 August 2004
  6. Scherzkeks
    Gast
    0
    -Eifersucht
    -Wenn man sich ne längere Zeit nicht sieht (wir sehen uns normal täglich), dann streitet man sich leicht...

Scherzkeks, 29 August 2004
  7. SAMUZ
    SAMUZ (44)
    96
    0
    0
    Single
    Das Outing meines sozialphobies, wenn man es so nennen kann, hat zu Missverständnissen mit diesem Beitrag geführt. Virtuell und beruflich habe ich keine Mühe, mich mit Mitmenschen und Themen auseinanderzusetzen.

SAMUZ, 29 August 2004
  8. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Den meisten Streit gibts um zu spät kommen seinerseits (weil ich dann immer ungebremst an die Decke schieß) oder Launen und Zickigkeit meinerseits.. *g*

Gar kein Thema ist Eifersucht, Unordnung, Kleidung oder Freizeit oder so...

SottoVoce, 29 August 2004
  9. cat85
    Gast
    0
    bei uns ging es, wenn es richtig gekracht hat, immer darum, dass wir meiner Meinung nach wenig Zeit miteinander verbringen (außer nachts...)...und er mich nie irgendwo mit hingenommen hat! aber wir bessern uns... :grin:

cat85, 29 August 2004
  10. boy1982
    boy1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    0
    Single
    ich denke alles, was zur sexuellen untreue fürhren kann, sprich, alleine auf party-disco gehen, alleine guten freund besuchen etc.

hört sich an wie eine sexbeziehung, man sieht sich zum ficken und hat spaß.

boy1982, 29 August 2004
  11. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Das sollten aber doch keine Probleme sein, wenn man sich vertraut! Um SOWAS haben wir NOCH NIE gestritten! Jeder kann hingehen, wo er will und mit wem oder zu wem er will - halt nicht im gleichen Bett schlafen oder so, aber das tun wir eh nicht.

Hm, wir streiten uns auch öfter, weil ich mich aus seinem Leben ausgeschlossen fühl. Aber daran arbeiten wir gerade... :zwinker:

SottoVoce, 29 August 2004
  12. cat85
    Gast
    0
    das ist Quatsch! meistens geht es noicht anders wenn er tagsüber arbeitet. und mit letzterem bessern wir uns ja...

cat85, 29 August 2004
  13. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    die gemeinsame Abendplanung, also zu welcher party geht am wochenende, bleibt man lieber zu hause....
    (da wir unterschiedliche freunde haben ist das ziemlich ätzend, können uns nur selten wirklich einigen)

dann wann wir uns treffen, wir haben nicht so viel zeit und meist natürlich, wie das glück es so will, genau versetzt zueinander zeit, da muss mal der eine was absagen, mal der andere sich einschränken, sonst würden wir uns gar nicht mehr sehen.

zickigkeit, eingeschnappt sein, sturheit, alles wegen kleinigkeiten.

seine unordnung ist mir wurscht, bin selbst unordentlich. :zwinker:

eifersucht nur selten.

JuliaB, 29 August 2004
  14. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Wir sind beide total dickköpfig und keiner von uns will dann nachgeben und dann fängt mein Freund an zu schmollen. Ich sag dann sowas wie, soll er halt schmollen und mich grad ma gern haben. Er geht dann erstma irgendwas am PC spielen und ich geh fernsehen oder sowas. Nach ner Weile haben wir uns beide wieder beruhigt und alles is wieder gut. Sonst streiten wir noch manchma, weil ich ihm z.B. sag, er soll staub saugen und er sagt, ja gleich und ich wart dann in 2 Tagen noch drauf.....das macht mich wahnsinnig.....

Deufelinsche, 29 August 2004
  15. HeLa
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    Meistens geht's um einen von den Punkten - wenn wir uns überhaupt mal streiten:

- Kleidung
    - Schminke
    - Essen (Bio- oder Dosenfutter?)
    - Zuspätkommen

HeLa, 29 August 2004
  16. SAMUZ
    SAMUZ (44)
    96
    0
    0
    Single
    Habt ihr Tiere zu Hause?

SAMUZ, 29 August 2004
  17. NobodysDream
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    definitiv streitthema nummer 1: EIFERSUCHT!!!

dann kommen manchmal so normale sachen über die mman einfach streietet.. aber das versöhnen is doch immer wieder am schönsten.. :zwinker:

NobodysDream, 29 August 2004
  18. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    also ich hab mich neulich mit ihm gefetzt,weil es total oft vorkommt,dass er mir nicht richtig zuhört. sage ich beispielsweise: "du,ich fahr be dir um 4 los,vorher geh ich zu ner freundin" kommt bei ihm an "sie ist um 4 bei ner freundin, von daher wird es später und ich kann mit meinen jungs weg"
    das artet meist dazu aus,dass er mich versetzt und auf sowas kann ich nicht

SexySellerie, 29 August 2004
  19. SAMUZ
    SAMUZ (44)
    96
    0
    0
    Single
    Ach kommt mir in den Sinn, dass ich jemand nicht versetzen sollte :smile:

Tschau ihr lieben

SAMUZ, 29 August 2004
  20. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    In Punkto "Lange nicht sehen" schließe ich mich Scherzkeks an.
    Wir sehen uns auch täglich, und bei einer mehrtägigen Pause kommt es schnell dazu, dass wir uns kabbeln.
    Ein anderer Punkt ist sein Computer.
    Wir streiten nie wirklich darüber, aber das würden wir sehr schnell, wenn er mir jemals das Gefühl geben würde, dass ich anstehen müsste, sobald er vorm Rechner sitzt.
    Ich muss einfach sicher sein können, dass ich dem Gerät gegenüber prioritiere.

Luga

Laja, 29 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...