Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

welche themen haben euch am meisten hier mitgenommen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von boy_X, 28 Oktober 2004.

  1. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    also mich wird mal interesieren welche threads euch auch emotional richtig mitgenommen haben! ich weis von mir nur ein thread der mich hammer traurig gemacht hatte.... das war der von orchidee Mein Freund ist tot

    hof hab kein zu schlimmes thema oder so auf gemacht
     
    #1
    boy_X, 28 Oktober 2004
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Puh, da gibt es einige ... den genannten, die Totgeburt von Angelina, diverse Threads von Marla, Krebs bei Tobbels, Autounfall von Juvias Ex-Schulkameradin, ...
     
    #2
    Mr. Poldi, 28 Oktober 2004
  3. CreamPeach
    Gast
    0
    am meisten mitgenommen hat mich der thread von orchidee, die berichtete, daß ihr freund ganz plötzlich und unverhofft gestorben ist............falls sich noch jmd daran erinnert.
    der tod ihres freundes wurde ja nie richtig aufgeklärt.


    hier nochmal der thread, insofern jmd nachlesen möchte: Mein Freund ist tot
     
    #3
    CreamPeach, 28 Oktober 2004
  4. glashaus
    Gast
    0
    Es gab mal eien Thread von einem Mädchen, welches sich die Arme geritzt hat und einfach nur verzweifelt war. Das war bislang dem post von Mary undi hrem Baby damals der einzige, bei dem ich wirklich weinen musste.
     
    #4
    glashaus, 28 Oktober 2004
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich kann mich an keinen Thread erinnern, der mich wirklich mitgenommen hat..

    Ich les aber auch eher weniger im Kummerkasten etc. - und selbst wenn, sowas trifft mich herzlich wenig.. wie vergleichbares, z.b. tragische Unglücke/Schicksale in den Nachrichten o.Ä. auch.

    Ich weiß, das klingt herzlos - ist aber so und ich kanns nicht ändern.
     
    #5
    MooonLight, 28 Oktober 2004
  6. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    ich weiß nich mehr wie der typ hieß,...der der EINER freundin mehr beisteht als ihr eigener freudn,so nen mädel das alles von vorne lernen muss und er wirklich der einzige is der sich aufopfert und dafür trotzdem wohl b´nie ihe liebe kriegn wird ,...öhm,...weiß jemand wovon ich rede?
     
    #6
    Sonata Arctica, 28 Oktober 2004
  7. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    oh mein gott, wenn ich das les dann könnt ich grad anfangen zu heulen... allein die vorstellung ist so grausam das ich es mir garnicht real vorstellen kann... :cry:
     
    #7
    ~°Lolle°~, 28 Oktober 2004
  8. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    den thread hat ich gemeint
     
    #8
    boy_X, 28 Oktober 2004
  9. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Angst machen mir immer solche "bist du stolz, deutsch zu sein"-Threads und die ganzen Antworten, die ich von meinem Opa und seinen Kameraden schon 1000x gehört habe. Weil es eben was anderes ist, wenn man das von seinem Opa hört, als wenn es ein gerade mal 17jähriger von sich gibt.

    Betroffen macht mich auch das 16jährige Mädel, das von Flaschendrehen mit blasen und lecken erzählt, und dann in aller Seelenruhe anmerkt, dass da auch schon ein 12jähriges Mädchen mitgemacht hat.

    Oder wenn 16jährige Jungs hier mit Begriffen wie "Ische", "Schnitte", "Puff" oder "flachlegen" um sich schmeißen, als wäre es das coolste von der Welt, pubertierenden Mädchen reihenweise die Herzen zu brechen.

    Allgemein gesprochen, sind es immer die Threads, die zeigen, wie sehr es in den letzten 10 Jahren abwärts gegangen ist - ich kann mich nicht erinnern, dass von uns irgendwer so krass drauf gewesen ist, als wir in dem Alter waren.

    Das soll jetzt nicht in eine gesellschaftspolitische Diskussion ausarten - aber ich bin der Meinung, wir sollten endlich mal von dem "Familientrip" runterkommen und uns Gedanken über Konzepte der gesellschaftlichen Erziehung machen. Man mag von der DDR halten, was man will, aber in dem Punkt zumindest waren sie dem Westen um Lichtjahre voraus.
     
    #9
    Bakunin, 28 Oktober 2004
  10. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    oder man kann mein du bist nur sehr sehr konserativ :grrr: :rolleyes:
     
    #10
    boy_X, 28 Oktober 2004
  11. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Für jemanden, der mich kennt, wäre das eine gewagte These. :zwinker:
     
    #11
    Bakunin, 28 Oktober 2004
  12. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    293
    103
    1
    nicht angegeben

    hat sich zumindest so angehört :zwinker:
     
    #12
    boy_X, 28 Oktober 2004
  13. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Es würde mich auch nicht in eine tiefe persönliche Krise stürzen, wenn das jemand so sehen würde - aber bisher hab' ich da eher gegenteilige Urteile gehört, für die meisten bin ich der blöde Anarchist, der unverbesserliche Idealist. :zwinker: Aber im Grunde ist mir das ja scheißegal. :smile:
     
    #13
    Bakunin, 28 Oktober 2004
  14. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    293
    103
    1
    nicht angegeben

    und was trifft nun zu`? :grin:
     
    #14
    boy_X, 28 Oktober 2004
  15. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    :smile: :smile:
     
    #15
    Bakunin, 28 Oktober 2004
  16. CreamPeach
    Gast
    0
    stand das schon vorher da? hab ich nich gesehen *g*
     
    #16
    CreamPeach, 28 Oktober 2004
  17. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    293
    103
    1
    nicht angegeben

    jo ganz am anfang :zwinker:
     
    #17
    boy_X, 28 Oktober 2004
  18. CreamPeach
    Gast
    0

    uuuups :schuechte *g*
     
    #18
    CreamPeach, 28 Oktober 2004
  19. Sunnyflower
    0

    Da kann ich mich aber auch anschließen. Hier lese ich manches, bei dem ich einfach nur baff bin...
     
    #19
    Sunnyflower, 29 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - welche themen haben
blogger123
Umfrage-Forum Forum
31 Oktober 2013
18 Antworten
capricorn84
Umfrage-Forum Forum
2 Oktober 2012
28 Antworten
g_hoernchen
Umfrage-Forum Forum
16 Juli 2011
24 Antworten
Test