Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welche Tipps könnt ihr mir zum Fingern geben?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von John M Dorian, 19 Mai 2009.

  1. John M Dorian
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    28
    1
    Single
    hallo,

    wahrscheinlich wurde das schon hundert mal hier diskutiert, nein, wahrscheinlich eher tausend mal - und im internet gibt es ach so viele links mit hinweisen und tricks.

    aber trotzdem möchte ich jetzt doch mal hier nachfragen, ob ihr mir nicht ein paar von menschen wie du und ich erprobten methoden erklären könnte, wie ich eine frau bestenfalls bis zum orgasmus fingere.

    vielleicht schreibt ihr mir einfach mal, wie ihr frauen es selbst am liebsten gemacht bekommt und wie ihr männer am erfolgreichsten fingert?

    was kann ich machen gegen die ermüdung der finger/hand/arme, wenn ich in rhythmische, schnelle bewegungen übergegangen bin?

    wenn ich (wie es beim lecken empfohlen wird) mit einer hand druck auf den unterbauch ausübe... sollte ich das auf jeden fall beibehalten oder auch ihr händchen halten, wenn sie meines sucht?

    danke!
     
    #1
    John M Dorian, 19 Mai 2009
  2. hand auf den unterbauch legen? noch nie gehört ^^

    Tipps zum fingern:

    finger wie beim greifen öffnen und schließen (ich nehm max 3 finger , also mittel,zeige und ringfinger)

    halbkreisdrehung der hand mit angewinkelten fingern
    (dadurch streichst du ihr über den g-punkt)

    gerade finger + schnelle "stöße"

    zusätzliche stimulation des kitzlers durch zunge oder der anderen hand


    meist machts die combo lecken + fingern, zumindest bei mir
     
    #2
    nut3lla n!n.joa, 19 Mai 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Rock on Zeichen:
    http://otsego-database.de/RockOn02.png
    Mittel- und Ringfinger in die Pussy, Daumen auf den Unterleib.
    Heftig rütteln.

    Wenn sie deine Hand sucht, dann Unterleibdruck lockern.

    Gegen Ermüdung hilft Übung.
     
    #3
    xoxo, 19 Mai 2009
  4. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Für mich ist am entscheidensten die zusätzliche Kitzlerstimulation. Entweder mir ist noch nie ein Naturtalent über den Weg gefingert oder es liegt an mir, aber das bloße "stochern" gibt mir nicht so viel. Auch wenn die Technik gut ist.
     
    #4
    Película Muda, 19 Mai 2009
  5. John M Dorian
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    28
    1
    Single
    ging wohl eher darum, sich an mir oder etwas festzuhalten, da meine hand nur lose lag und sie die ganze zeit nach etwas zum greifen gesucht hatte.
     
    #5
    John M Dorian, 19 Mai 2009
  6. ^^amy^^
    ^^amy^^ (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    103
    0
    vergeben und glücklich

    SO sieht's aus ;D
     
    #6
    ^^amy^^, 20 Mai 2009
  7. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    explain please!
     
    #7
    User 66279, 20 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Welche Tipps mir
wonderkatosh
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 November 2016
9 Antworten
pastel_berry
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Oktober 2016
4 Antworten
SophieDasHerz
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 September 2016
4 Antworten