Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welche Trennungsgründe, die euer Partner nennt, würden euch verletzen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 16 Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Es gibt verschiedene mögliche Gründe weswegen man mit dem Partner Schluss macht oder vom Partner verlassen wird. Möchtet ihr dabei, dass euer Partner die ganze Wahrheit sagt, also warum er mit euch Schluss machen will, oder wäre es euch fast lieber, wenn er ein bissel heuchelt und beschönigende Trennungsgründe nennt? Also z.B. er sei sicher für euch nicht gut genug und solchen Quatsch. Und welche wahren Trennungsgründe, die er nennt, würden euch richtig verletzen, so dass es euch lieber wäre, wenn er sie nicht extra nennt? :flennen:
     
    #1
    Theresamaus, 16 Oktober 2007
  2. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Warum antwortet denn hier keiner? :geknickt:
     
    #2
    Theresamaus, 4 November 2007
  3. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Das würde mich alles verletzen! Ich möchte aber trotzdem immer die Wahrheit wissen, weil ich Lügen schrecklich finde.
     
    #3
    User 18889, 5 November 2007
  4. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Weil im Grunde jeder Trennungssgrund verletzend ist. Das Einzige, was mich nicht ganz so hart träfe, wäre, wenn er homosexuell wäre. Denn dann ist es "höhere Gewalt" und ich muss mich nicht fragen, ob ich etwas falsch gemacht habe und ich würde ihn auch nicht hassen dafür, wie ich es täte, wenn es oberflächliche Gründe wären wie "Ich will mehr Zeit für mich" oder "Mir gefällt was an deinem Aussehen nicht". Das Schlimmste wäre vermutlich ne andere Frau, eben zusammen mit Dingen, die sich nur aufs Aussehen beziehen.
     
    #4
    Ginny, 5 November 2007
  5. milchfee
    Gast
    0
    Mich würde es sowieso sehr verletzen, wenn mein Partner schlussmachen würde. Ganz egal mit welcher Begründung. Alles ist schlimm.
     
    #5
    milchfee, 5 November 2007
  6. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Jep seh ich auch so. Wenn er allerdings schwul wäre da kann ich ja nichts dafür, würde mich aber auch verletzen.
     
    #6
    capricorn84, 5 November 2007
  7. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also mich würden alle deine aufgeführten gründe zutiefst verletzen.
    solang wie man seinen partner noch liebt, da würde wohl jeder grund schlimm sein.
     
    #7
    gyurimo, 5 November 2007
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    die tatsache, dass er sich trennen wollen würde, wäre für mich am verletzendsten.
     
    #8
    CCFly, 5 November 2007
  9. Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    nicht angegeben
    Wen soll an deinen Aussehen was nicht gefallen??? :ratlos:
     
    #9
    Andy010, 6 November 2007
  10. mometn22
    mometn22 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    101
    0
    Single
    Irgendwie sind doch alle Antwortmöglichkeiten verletzend. Wenn der Partner sich von einem trennt,egal welcher Grund, ist schlimm..Besonders wenn man total verliebt ist..
     
    #10
    mometn22, 7 November 2007
  11. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Die Trennung an sich wäre das verletzendste....
     
    #11
    User 48246, 7 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Welche Trennungsgründe Partner
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
2 November 2008
28 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test