Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welche TV-Sender schaut ihr am häufigsten?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von SchwarzeFee, 4 Juni 2010.

?

Welche TV-Sender schaut ihr am häufigsten?

  1. ARD

    13 Stimme(n)
    22,4%
  2. ZDF

    8 Stimme(n)
    13,8%
  3. RTL

    19 Stimme(n)
    32,8%
  4. Sat 1

    13 Stimme(n)
    22,4%
  5. Pro 7

    33 Stimme(n)
    56,9%
  6. Kabel eins

    10 Stimme(n)
    17,2%
  7. RTL II

    5 Stimme(n)
    8,6%
  8. VOX

    15 Stimme(n)
    25,9%
  9. VIVA

    5 Stimme(n)
    8,6%
  10. MTV

    6 Stimme(n)
    10,3%
  11. EURO SPORT

    2 Stimme(n)
    3,4%
  12. Sport1

    2 Stimme(n)
    3,4%
  13. andere

    21 Stimme(n)
    36,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. SchwarzeFee
    0
    Hallo zusammen,

    mich würde mal interessieren, welche Fernsehsender ihr zum längeren Verweilen am häufigsten einschaltet :zwinker:

    LG
     
    #1
    SchwarzeFee, 4 Juni 2010
  2. kinkyvanilla
    0
    Prosieben und Kabel Eins. :zwinker:
     
    #2
    kinkyvanilla, 4 Juni 2010
  3. User 87573
    User 87573 (28)
    Sehr bekannt hier
    2.023
    168
    412
    nicht angegeben
    Da ich nur GNTM anschaue, und das auch nur im Internet, da ich keinen Fernseher brauche und besitze ist es bei mir Pro 7 :grin:
     
    #3
    User 87573, 4 Juni 2010
  4. LiDaSh
    LiDaSh (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    83
    33
    2
    vergeben und glücklich
    Ich schau am meisten Pro 7 glaub ich..aber schau in der Regel eher weniger TV.
     
    #4
    LiDaSh, 4 Juni 2010
  5. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.377
    248
    556
    Single
    ARD, ZDF, dritte Programme, Viva, MTV, Phoenix, N24, n-tv
     
    #5
    brainforce, 4 Juni 2010
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    im moment glaub ich, am meisten sixx... bin oller serienjunky und da werden echt gerade alle alten dinger wiederholt (party of five, charmed, lipstick jungle, singles usw)
     
    #6
    Beastie, 4 Juni 2010
  7. Phoenix.
     
    #7
    Serge Bailmann, 4 Juni 2010
  8. SchwarzeFee
    0
    Uah Neid... ich empfange den leider nicht, aber hab schon von vielen gehört, dass er echt gut sein soll... will auch die alten Serien sehen... :cry:
     
    #8
    SchwarzeFee, 4 Juni 2010
  9. Linguist
    Linguist (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    103
    13
    vergeben und glücklich
    ProSieben und arte.
     
    #9
    Linguist, 4 Juni 2010
  10. VelvetBird
    Gast
    0
    Pro7, denke ich.
     
    #10
    VelvetBird, 4 Juni 2010
  11. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.377
    248
    556
    Single
    v.a. in der Zeit von 0 Uhr bis 6 Uhr morgens gibts kaum einen besseren Sender - tolle Dokumentationen, Reportagen etc.:jaa:
     
    #11
    brainforce, 4 Juni 2010
  12. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ARD (Täglich Tagesschau) gefolgt von 1x in der Woche Pro 7 (wenn denn nicht gerade Sommerpause von Desperate Housewives, Grey's & Co. ist).
     
    #12
    xoxo, 4 Juni 2010
  13. TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    21
    nicht angegeben
    Sofern es um bewusstes Fernsehen geht, schaue ich die ÖR - insbesondere die digitalen Spartenkanäle, eins extra, eins festival und eins plus (wo derzeit täglich werbefrei RaR übertragen wird).
    Generell laufen dort sehr viele informative und vor allem teuer produzierte Magazine und Sendungen als Wiederholungen, deren Erstaustrahlung sonst nicht in meinen Zeitplan passen würde.

    Daneben habe ich derzeit noch ein Sky-Testabo, wo ich recht häufig auf National Geographic, Discovery oder History sowie in deren HD-Versionen reinschaue.

    Privat-TV läuft bei mir i.d.R. nur im Hintergrund zur Unterhaltung - wohl am häufigsten in Form von Pro7/N24.

    Ein wenig bereut habe ich es, dass ich pünktlich zum Sendestart "sixx" am 07.05. in den Receivern programmiert und meine Freundin darauf aufmerksam gemacht habe. :grin:
     
    #13
    TimeToLive, 4 Juni 2010
  14. donmartin
    Gast
    1.903
    "dritte" wie WDR oder SWF, NDR
    Phoenix
    3Sat
    Arte
    MDR
    RBB
    ARD
    ZDF Info Kanal
    N24
    n-tv

    Und alle die Sender verteilen sich auf ca 4 Std....PRO WOCHE intensives Fernsehen, ohne dass ich was nebenher mache.
     
    #14
    donmartin, 4 Juni 2010
  15. TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    21
    nicht angegeben
    Den hätt ich auch gerne - meine Freundin wohl auch :grin:

    Das waren noch Zeiten, als Fernsehen mit Testbild morgens startete... und Radio noch Radio war....:geknickt:
     
    #15
    TimeToLive, 4 Juni 2010
  16. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Rtl.
     
    #16
    krava, 4 Juni 2010
  17. just_smile
    just_smile (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    113
    53
    nicht angegeben
    Kann ich so unterschreiben:smile:
     
    #17
    just_smile, 4 Juni 2010
  18. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich schau kaum fern, aber wenn dann irgendwelche dokus, halt meistens auf den dritten, 3sat, arte, phoenix und auch mal dmax.
     
    #18
    CCFly, 4 Juni 2010
  19. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Am meissten läuft DMAX gefolgt von PRO7
    nicht zu vergessen: Sixxx - aufgrund von Lipstick Jungle :zwinker:
     
    #19
    User 85918, 4 Juni 2010
  20. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Montag: VOX (CSI: NY, Criminal Intent, Burn Notice)
    Dienstag: RTL (CSI: Miami), Pro7 (Two and a half Men)
    Mittwoch: VOX (Criminal Intent, Lie To Me), N24
    Donnerstag: SAT.1 (derzeit Filme) oder Kabel 1 (Numb3rs) und RTL (Bones)
    Freitag: VOX (CSI: NY, The Closer) und was dann noch so läuft
    Samstag: ARD (Sportschau) und was dann noch an Filmen läuft
    Sonntag: SAT.1 (NCIS), NDR (Sportclub live), RTL II (Law & Order: New York)

    Das sind so meine immer wiederkehrenden Schemata. Ansonsten hab ich tagsüber Besseres vor, vor allem am Wochenende und unter der Woche auch.
     
    #20
    User 76250, 4 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Welche Sender schaut
Turmspringer1991
Umfrage-Forum Forum
23 August 2014
21 Antworten
HyperboliKuss
Umfrage-Forum Forum
14 September 2009
33 Antworten