Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welche typischen Macken darf ein Mann haben, Mädels ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Grinsekater1968, 16 Juni 2006.

1. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    ...... ohne dass ihr wutentbrannt oder frustriert direkt oder später die Beziehung beendet ?
    ein paar Punkte habe ich mal nach kurzer Umfrage in der Redaktion hier zusammen getragen, vielleicht fällt Euch auch noch etwas dazu ein, was nicht aufgeführt wurde ?

Grinsekater1968, 16 Juni 2006
  2. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Hmmm.

Also ich würde sagen, es kommt auf die Häufung der genannten Dinge an.
    Wenn mein Freund ab und an mal zu spät kommt, dann ärgere ich mich zwar tierisch drüber, aber Schluss machen würde ich deshalb nicht.

Schüchtern, wortkarg usw. geht auch alles, das kann sich ja noch ändern.
    Flirten ist auch okay, solange er klarstellt, dass er vergeben ist. Wenn er jetzt absichtlich alleine weggeht um seinen Marktwert zu testen, dann wäre das wohl nichts für mich.

Was garnicht geht:
    - ein Mann, der ständig trinkt und sich dann nichtmehr unter Kontrolle hat. Sprich, jemand, der unter Alkoholeinfluss Dinge tut und sagt, von denen er später nichts mehr weiß bzw. die ihm leid tun. Sowas geht garnicht.

Ambergray, 16 Juni 2006
  3. Calla
    Calla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    Single
    Alles, wobei man sich nicht "entspannt" in seiner Gegenwart fühlt, sondern unwohl, ist ein No-Go, als da wären bei mir: Choleriker, chronische Fremdgänger, Chauvinisten(" Ich mach das schon, Kleine"); Geizkragen(was nicht heissen soll, dass ich mich gern einladen lasse, aber wenn ich sage, (suggestives Beispiel) ich krieg noch 1,41 von dir und er gibt mir 1,50 und will dann seine 9 Cent wiederhaben, also nee= weil wenn man dann angenommen mal Kinder hat und zuhause bleibt, dann muss man mit solchen Leuten um jeden Friseurbesuch feilschen, nö, nö, nö:kopfschue ), Lügner.

Calla, 16 Juni 2006
  4. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Fremdgehen und flirten mit anderen Frauen ist das Schlimmste. Nicht gut ist ebenfalls, wenn er an allem herummäkelt, da kriegt man ja Komplexe.
    Am besten käme ich wohl mit Geiz und Unpünktlichkeit klar.

Ginny, 16 Juni 2006
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    @Ambergray: Aber ist das nicht gerade bei deinem Freund der Fall? :schuechte

mh also ich finde es furchtbar, wenn jemand überall ein Haar in der Suppe findet und an allem was rumzumäkeln hat, da könnte ich die krise bekommen und es würde wohl auf Dauer nicht funktionieren!

Ansonsten fände ich das mit dem Flirten auch nicht der Hit, man muss ja andere Frauen nicht dazubringen, dass sie sich in einen Verlieben.. Punkt eins wäre auch furchtbar, ein klares Indiz dafür, dass er wohl früher oder später fremdgehen wird.

Mit dem Rest könnte ich leben: ich bin selbst ein zuspätkommer... und das mit dem Schüchtern ist so eine Sache: Mein Freund ist sehr schüchtern was neue Kontakte und andere Leute betrifft, manchmal stört mich das schon aber das wäre kein grund die Beziehung zu beenden. Sowas kann man ja auch ändern!

User 37284, 16 Juni 2006
  6. Starla
    Gast
    0
    Ich hab alles angeklickt bis auf

- Er ist aufmerksam und freundlich zu anderen Frauen und gibt Komplimente

- Er ist wortkarg oder ziemlich schüchtern

- Er kommt ständig zu spät

Starla, 16 Juni 2006
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    hab jetz mal bei der umfrage folgendes ausgelassen, also das was mich nicht stören würde, wäre:
    -Er ist aufmerksam und freundlich zu anderen Frauen und gibt Komplimente
    -Er ist wortkarg oder ziemlich schüchtern
    -Er ist geizig und rechnet alle Ausgaben haarklein zusammen

CCFly, 16 Juni 2006
  8. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Von den ganzen genannten Dinge würde überhaupt gar nichts gehen. Nicht auf Dauer, da hätt ich kein Bock drauf.

Jolle, 16 Juni 2006
  9. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Hehe, laut aktuellem Ergebnis liege ich voll im Trend :smile: Hab angeklickt:

- Er ist leicht lenkbar und schwach, gerade wenn eine verführerische Andere kommt und Sex mit ihm will
    - Er flirtet gern und sorgt dafür, dass ständig möglichst viele Frauen sich in ihn verlieben
    - Er ist cholerisch, kriegt z. B. Wutanfälle wenn´s im Restaurant nicht nach drei Minuten da ist
    - Er ist geizig und rechnet alle Ausgaben haarklein zusammen
    - Er findet an allem ein Haar in der Suppe, an dem er herum mäkeln kann

Wobei mir jetzt noch einfällt, dass das mit en 5 Minuten auf Dauer auch anstrengend/nervg ist.

Thorey, 16 Juni 2006
  10. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Er darf ruhig geizig sein und schwer mit ILD rausrücken ist auch ok, ist halt nicht jeder offen. Geiz in dem Sinne ok weil ich Verschwendung hasse.

Mieze, 16 Juni 2006
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Er rückt nur schwer mit Komplimenten heraus, geschweige denn mit ILD.
    Dann ist er nämlich genau wie ich!
    Ich liebe dich macht mir geradezu Angst, da kann er sich gerne damit zurückhalten.
    Zu spät kommen darf er auch, bin auch nicht immer pünktlich.
    Er darf also alle Macken haben, die ich auch besitze :grin:

xoxo, 16 Juni 2006
  12. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Von den angegeben Dingen darf er
    zu spät kommen
    anderen Frauen gegenüber aufmerksam sein
    wortkarg und schüchtern sein
    selten Komplimente machen
    geizig sein
    kleinlich sein

Was er noch zusätzlich haben darf:
    Er darf total fußballbegeistert sein und sich sehr für Sex interessieren.

Was er keinesfalls haben darf:
    Er darf kein chronischer Biertrinker sein. Und auch sonst ist Alkohol, genauso wie Nikotin, bei mir absolut unerwünscht.
    Dann bin ich nicht begeistert von Autofanatikern, faulen Männern, die sich einen dicken Fettpolster bei McDonalds anfressen, Profisportlern und unehrlichen Typen.

User 15848, 16 Juni 2006
  13. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    er darf aufmerksam zu anderen sein
    er darf wortkarg und sehr gerne schüchtern sein
    er darf unkonzentriert sein.

den rest mag ich nicht und fühle mich dadurch schnell total genervt.

irgendwie find ich deine aufgezählten macken aber gar nicht sooo männertypisch. negativ männertypisch ist eher agressivität, fehlendes einfühlungsvermögen, eingebildete überlegenheit und großspurigkeit, finde ich. und das ist echt wuäh.

klärchen, 16 Juni 2006
  14. Elemeniah
    Elemeniah (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ab und zu mal zu spä kommen wäre tragbar. Und auch hier und da ein kleiner Flirt, der nicht zu weit geht sind okay.
    Auch wenn er zu anderen (egal ob Mann oder Frau) aufmerksam und nett ist find ichs gut.
    Auch wenn er schüchtern wäre könnt ich damit leben.

Ich könnte nicht damit umgehen, wenn mein Freund provoziert, dass sich andere Frauen in ihn verlieben. Wozu hat er mich :zwinker:

Mit Lügen könnte ich absolut nich umgehn!
    Wenn er öfters aggessiv und ausfallend mir oder anderen gegenüber werden würde, wärs n Grund für mich schluss zu machn.
    Wenn mein Freund mir gegenüber kaum Komplimente bringen würd oder von sich aus fast nie ILD sagen würd, würd ichs auch ziemlich blöd finden.

Joa, aber so Kleinigkeiten wie anfangs aufgezähöt wären akzeptabel. Jeder hat seine kleinen Macken :smile: Das macht uns Menschen doch so induviduell. Wär doch sonst alles langweilig, was will ich mit nem überperfekten :tongue:

Elemeniah, 16 Juni 2006
  15. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    Bin ich wählerisch wenn ich sage, dass ich alles angeklickt hab außer:
    -Er ist aufmerksam und freundlich zu anderen Frauen und gibt Komplimente
    -Er kommt ständig zu spät
    ???

Zuckerpuppe89, 16 Juni 2006
  16. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    -- Er ist aufmerksam und freundlich zu anderen Frauen und gibt Komplimente
    -- Er rückt nur schwer mit Komplimenten heraus, geschweige denn mit ILD
    -- Er ist wortkarg oder ziemlich schüchtern
    -- Er findet an allem ein Haar in der Suppe, an dem er herum mäkeln kann
    -- Er kommt ständig zu spät

Damit kann ich mehr oder minder (kommt auf die Häufung an) so ziemlich problemlos leben.

Mit dem Rest nicht.

Dawn13, 16 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...