Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

welche Uhrarmbänder bevorzugt Ihr?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von User 40300, 18 August 2005.

  1. User 40300
    Benutzer gesperrt
    281
    103
    11
    Verheiratet
    Das klassische Band für eine Armbanduhr ist aus Leder, wie ich denke. Doch es gibt mehrere Möglichkeiten. In den Geschäften werden die meisten Uhren mit Metallarmband angeboten. Wenn die Uhr selbst aus Kunststoff ist, wie z. B. Swatch, ist natürlich das Band auch aus Plastik. Auch textile Materialien z. B. mit Klettverschluß u. Ä. werden angeboten. Was bevorzugt Ihr?
    Gruß
    Sandra 2 :cool1:
     
    #1
    User 40300, 18 August 2005
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Metall schaut am elegantesten aus :cool1:
     
    #2
    Honeybee, 18 August 2005
  3. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Es kommt darauf an aus was der Rest der Uhr ist.
    Wenn die Uhr ziemlich groß ist, glaub ich nicht dass Metall elegant aussieht.
    Ich bevorzuge Lederarmband, weil das Gehäuse und die Verbindung zwischen gehäuse und Armband aus Metall sind und das einen guten Einklang findet.
     
    #3
    LadyMetis, 18 August 2005
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    wenn die Form stimmt, kann kein anderes Armband mithalten, ich meine jetzt sowas hier:
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    #4
    Honeybee, 18 August 2005
  5. Benglord
    Gast
    0
    Metal schaut am besten aus und ist ausserdem am hygenischten, da es den Schweis nicht aufsaugt wie Leder zb.
     
    #5
    Benglord, 18 August 2005
  6. User 40300
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    281
    103
    11
    Verheiratet
    Die Esprit auf dem oberen Bild schaut echt super aus; könnte ich mir bei mir auch vorstellen, obwohl ich bisher immer ein Fan der Uhr mit Lederband war. Wenn das Band unbrauchbar ist, kommt ein neues dran; so habe ich das immer gemacht. :cool1:
     
    #6
    User 40300, 18 August 2005
  7. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Abgesehen davon, daß ich natürlich keine Damen-Uhren trage ... Metall ist am elegantesten, Stoff mit Klettverschluß am bequemsten zu tragen. Meine ´Polar-Pulsuhr hat ein Kunststoff-Armband, das kann ich nie länger als ein paar Stunden lang tragen, sonst juckt und schwitzt es darunter ganz fies.
     
    #7
    Grinsekater1968, 18 August 2005
  8. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    zwar kein schweiß, jedoch dreck zwischen den fugen.
     
    #8
    starshine85, 18 August 2005
  9. Benglord
    Gast
    0
    dann geht mal einmal mit ner Bürste und bissl Spülmittel oder der gleichen drüber und schon is der Dreck weg, is zumindest bei meiner so
     
    #9
    Benglord, 18 August 2005
  10. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    mit spülmittel :eek4:
    na ob das so gut ist.. da gibts spezielle mittel-die mit einem feuchten tuch abwischen.
     
    #10
    starshine85, 18 August 2005
  11. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.016
    Verlobt
    Ich habe eine Swatch mit Kunststoff Armband.

    Leder verträgt Wasser nicht (ich trage die Uhr oft im Wasser) und Metall macht die Kleider kaputt. Und ich traue den Verschlüssen bei den metallenen Armbändern nicht.
     
    #11
    simon1986, 18 August 2005
  12. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.402
    148
    220
    nicht angegeben
    Ich hab eine metallene, find ich praktischer als Stoff oder sonst was.
    Ich trage sie nicht im Wasser, weil es sonst immer Wasser in den Fugen hat und das mag ich nicht.
     
    #12
    User 32843, 18 August 2005
  13. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    Ich hab nur Matall.

    Sieht meistens Edel aus und ist einfach praktisch.
     
    #13
    a-girl, 18 August 2005
  14. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    wenn man schwitzt find ich metall und plastik echt eklig.
    da ist stoff günstig.

    am besten aussehen tun je nach modell leder und metall.
     
    #14
    JuliaB, 19 August 2005
  15. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    ich hab ne metal-swatch, und ich finde es nicht unangenehm beim schwitzen, sondern sehr viel besser als alles andere was es so gibt.

    das mit dem dreck in den ritzen stimmt. weis einer, ob das "patented waterproof" auch noch gilt, wenn man die baterie einmal gewechselt hat. die uhr ist komplett "zu", nur die batterie kann vom gehäuse entfernt werden.

    Mann im M :zwinker: nd
     
    #15
    User 18780, 19 August 2005
  16. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich find Metall und Leder am schicksten.
     
    #16
    Ginny, 20 August 2005
  17. damichi
    damichi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    bei mir ist alles aus metall.
    sieht am edelsten aus, wird nicht dreckig und passt zum restlichen schmuck (armketten(natürlich an der anderen Hand:smile:und ringe)

    gruß damichi
     
    #17
    damichi, 20 August 2005
  18. missy62
    Gast
    0
    Mein Armband ist auch aus Metall, was ich sehr pflege...wasche die Uhr von Zeit zu Zeit unter fliessendem Wasser mit etwas Seife ab, dann glänzt sie wieder schön und Ablagerungen von Cremes, Schweiss usw. werden abgewaschen! Lederarbänder gefallen mir aber genauso, besonders rosa und hellblau, kommt auf das Modell an
     
    #18
    missy62, 20 August 2005
  19. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Dito!
     
    #19
    Schneggchen, 20 August 2005
  20. Maren
    Maren (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    0
    85
    0
    nicht angegeben
    Also ich find Leder am schönsten und auch von der Bequemlichkeit finde ich es besser! Bei Metallbändern hat man oft das Problem die richtige Größe zu finden weil die sich ja nicht so gut verstellen lassen! Und das Leder so empfindlich ist gegen Schweiß und Wasser würde ich nicht sagen! Ich gehe auch mit meinen Uhren die ein Lederband haben duschen,schwimmen oder baden und da passiert nichts! Nur sie brauchen länger zum trocknen!

    LG Maren
     
    #20
    Maren, 11 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - welche Uhrarmbänder bevorzugt
Schweinebacke
Umfrage-Forum Forum
14 September 2015
34 Antworten
MrS
Umfrage-Forum Forum
24 Oktober 2016
113 Antworten