Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

welche unterhose?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von [caelum_^_^], 26 Dezember 2004.

1. [caelum_^_^]
    0
    halli:]!

welche unterhosen passen eigentlich zu welchen figuren(beinen,taille..)?

z.b. heißt es immer,kleine frauen sollten keine hotpants tragen,weil sie
    dadurch optisch noch kürzere beine haben..stimmt das?

danke für eure antworten!l.g.,nati

[caelum_^_^], 26 Dezember 2004
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Grundsätzlich, jeder sollte die tragen, in der er sich am wohlsten fühlt :grin:

Aber ich find schon, dass HotPants kleine Personen noch ein wenig mehr stauchen..

es kommt ja auch darauf an, auf was man(n) steht.. wenn man(n) drauf steht das man alles sieht - egal welche Figur - dann String :grin: und ansonsten eben Schlüpfer oder kA was...

vana

[sAtAnIc]vana, 26 Dezember 2004
  3. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Bei Unterwäsche ist mir ehrlich gesagt relativ egal, welche meine Figur wie optimieren könnte. Ich find z.B., dass kaum eine Frau den richtigen Hintern für Strings hat, weils eigentlich einfach scheisse aussieht, aber bequem sind sie halt doch und als Reizwäsche auch ganz okay.

Hotpants stauchen schon, das stimmt, aber wenns gefällt? Wenn sie als Unterwäsche dienen sollen, ist das ja komplett egal und als Reizwäsche bleiben sie ja sowieso nicht lange am Körper :grin:

Dawn13, 26 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...