Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

welche unterhose?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von [caelum_^_^], 26 Dezember 2004.

  1. [caelum_^_^]
    0
    halli:]!

    welche unterhosen passen eigentlich zu welchen figuren(beinen,taille..)?

    z.b. heißt es immer,kleine frauen sollten keine hotpants tragen,weil sie
    dadurch optisch noch kürzere beine haben..stimmt das?

    danke für eure antworten!l.g.,nati
     
    #1
    [caelum_^_^], 26 Dezember 2004
  2. Similar Threads
    1. JeanLuc2008

      Welchen Unterhosentyp bevorzugt ihr?

      JeanLuc2008, 24 Januar 2008
      Antworten:
      54
      Aufrufe:
      4.218
      HarleyQuinn
      14 Dezember 2013
    2. Flitzi

      periode -> welche unterhose?

      Flitzi, 11 Oktober 2007
      Antworten:
      35
      Aufrufe:
      5.150
      NikeGirl
      13 Oktober 2007
    3. prof_kai

      Gesundheit Unterhose schädlich ?

      prof_kai, 29 Juli 2012
      Antworten:
      3
      Aufrufe:
      1.093
      ProxySurfer
      29 Juli 2012
    4. Dollwitsch

      Boxershorts oder Normale unterhose?

      Dollwitsch, 31 August 2005
      Antworten:
      29
      Aufrufe:
      3.067
      Suessemaus1104
      5 Dezember 2005
    5. girlinlove

      Tanga/Panty/Unterhose

      girlinlove, 29 Mai 2007
      Antworten:
      19
      Aufrufe:
      1.910
      Shaved_Frank
      6 Juni 2007
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.558
    173
    2
    nicht angegeben
    Grundsätzlich, jeder sollte die tragen, in der er sich am wohlsten fühlt :grin:

    Aber ich find schon, dass HotPants kleine Personen noch ein wenig mehr stauchen..

    es kommt ja auch darauf an, auf was man(n) steht.. wenn man(n) drauf steht das man alles sieht - egal welche Figur - dann String :grin: und ansonsten eben Schlüpfer oder kA was...

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 26 Dezember 2004
  4. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Bei Unterwäsche ist mir ehrlich gesagt relativ egal, welche meine Figur wie optimieren könnte. Ich find z.B., dass kaum eine Frau den richtigen Hintern für Strings hat, weils eigentlich einfach scheisse aussieht, aber bequem sind sie halt doch und als Reizwäsche auch ganz okay.

    Hotpants stauchen schon, das stimmt, aber wenns gefällt? Wenn sie als Unterwäsche dienen sollen, ist das ja komplett egal und als Reizwäsche bleiben sie ja sowieso nicht lange am Körper :grin:
     
    #3
    Dawn13, 26 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste