Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welche unterwäsche bevorzugt ihr?AN DIE MÄNNER

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Sarah1989, 25 Dezember 2008.

1. Sarah1989
    Sarah1989 (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    11
    26
    0
    vergeben und glücklich
    hab mal ne frage:männer müssen sich da ja auskennen ,welche unterwäsche findet ihr an eurer freundin oder frau(wie auch immer)am besten...????????????interessiert mich mal:tongue:

Sarah1989, 25 Dezember 2008
  2. DanielD
    DanielD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Prinzipiell finde ich Unterwäsche toll, die nach was aussieht und mich gleichzeitig anmacht. Sexy Dessous zum Beispiel.

Ganz normale Strings, Hotpants, etc. können am richtigen Körper jedoch auch seeehr sexy wirken :smile:

DanielD, 26 Dezember 2008
  3. dyrandi
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    26
    0
    nicht angegeben
    Ich kann dir sagen was ich garnicht mag :tongue:

Jegliche unterwäsche die an der Seite und am Hintern nur aus nem Faden bestehen :engel:

dyrandi, 26 Dezember 2008
  4. func`
    func` (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    1
    nicht angegeben
    Gar keine.. wird doch eh ausgezogen

func`, 26 Dezember 2008
  5. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Fangen wir mal so an:

Was gar nicht geht, sind so angeblich super heiße sexy Dinger aus dem Sexshop!

Sicher gibt es da auch schöne Teile. Aber ich meine v.a. diese Dinger, die so übertrieben offensichtlich sexy sein sollen, für mich aber meist einfach nur billig wirken.

Die schönste Wäsche an Frauen, sind...

...hochertige Dessous, die qualitativ schon Stil, Eleganz und Erotik ausstrahlen. Mir fällt da bspw. Aubade ein. Auch Marie Jo haben immer wieder ganz schöne Teile.
    Das ist allerdings auch ganz schön teuer. Kann aber dennoch ein Suchbegriff für dich sein, für Dinge, die mir gefallen. :zwinker:

Etwas günstiger sind dann wohl Sachen von Palmers oder vergleichbares.

Günstiger, leider aber auch meist billiger wird es dann bei H&M und C&A etc. Die haben sicher auch immer wieder schöne Dinge - ich finde allerdings, dass man die mangelnde Qualität auch sieht!

Was ganz anderes, als solche Dessous, die öfters eher Richtung Spitze etc. gehen, sind die Dinge von Pussy Deluxe und Vive Maria. Die haben sehr junge, flippige, aber auch aufreizende und sexy Designwäsche. Gefällt mir einiges sehr gut von denen.

Dinge, die mehr in die Richtung gehen, finde ich auch sehr toll. Abwechslung ist ja auch nie zu verachten.

Immer wieder toll - das sollte mittlerweile bekannt sein von mir :zwinker: - finde ich sexy Strumpfmoden dazu. Mode-Strumpfhosen, -Halterlose, -Overknees und -Strapsstrümpfe aus Netz, Nylon, Seide oder auch Wolle können immer das gewisse Etwas verleihen!!!

luke.duke, 26 Dezember 2008
  6. Beelion
    Beelion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    103
    1
    Single
    also ich liebe hotpants! :drool:

imer diese dummen und oft billig wirkenden strings gehen gar nicht mehr...

Beelion, 26 Dezember 2008
  7. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Hotpants, Tangas, Retroshorts ... hauptsache es ist ihr bequem und leicht ausziehbar, denn sexier als jedes Dessous sieht immernoch der Inhalt aus :grin:

User 66279, 26 Dezember 2008
  8. Sajetzt
    Sajetzt (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    Single
    GEILE Unterwäsche ist GEIL

Aber am besten ist unsichtbare Wäsche :drool: :drool: :drool:

Sajetzt, 26 Dezember 2008
  9. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    so ziemlich alles außer strings.

User 18780, 26 Dezember 2008
  10. cecker
    Benutzer gesperrt
    80
    93
    1
    nicht angegeben
    Wirklich schöne Dessous sind sexy :smile:

Aber ansonsten so täglich einen schönen String, aber nicht zu knapp und ansonsten Hot Pans :zwinker:

cecker, 26 Dezember 2008
  11. Sarah1989
    Sarah1989 (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    11
    26
    0
    vergeben und glücklich
    noch nie gehört....

habs heute das erste mal gehört das männer keine strings mögen oder nicht alles dachte immer das männer das besonders sexy finden aber gut mal zu wissen wie ihr darüber denkt....thx schon mal:zwinker:

Sarah1989, 26 Dezember 2008
  12. Menschen sind individuell und anzunehmen, dass alle Menschen irgendwas toll finden ist recht ignorant und naiv.

Es wird immer LEute geben, die etwas nicht toll finden und das ist auch gut so.

Die Annahme, dass jeder MAnn sowas mag, ist einfach nur irrsinnig und sollte so schnell wie möglich verworfen werden.

Was man aber sagen kann, dass ein grossteil der Männer, Strings zb. sehr toll finden, was man unteranderem auch an der Verbreitung dieser Art nachvollziehen kann.

Chosylämmchen, 26 Dezember 2008
  13. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    ob strings oder nicht kommt auf den körper an. und da auch weniger auf die rundungen als das körperfett. strings müssen (IMO) idealerweise auf der haut aufliegen, ohne dellen zu produzieren. wenn die trägerin jetzt unter der haut wenig muskeln und eine dickere fettschicht hat, ist das (IMO) nicht schön.

der körper, an dem mir strings am besten gefallen, ist eher schlank und ein bisschen muskulös. (die art muskulös, die man von z.b. regelmäßigem fahrradfahren oder laufen gehen wird)

squarepusher, 26 Dezember 2008
  14. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    Strings sind entgegen allen Erwartungen einfach nur seltsam und machen die Frau ziemlich schnell nuttig - meine Meinung

So Hot Pant artiges finde ich immer noch am besten, gefolgt vom Tanga. ;O

Neonlight, 26 Dezember 2008
  15. WHAT
    WHAT (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    15
    26
    0
    nicht angegeben
    Hot Pants oder Tanga sind heiss.

WHAT, 26 Dezember 2008
  16. _XrAy_
    _XrAy_ (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Ich sags mal so... am liebsten im String... quasi, in einem Hauch von nichts :grin::tongue: :schuechte :drool: :drool:

_XrAy_, 27 Dezember 2008
  17. Octagon
    Octagon (30)
    Benutzer gesperrt
    25
    0
    0
    nicht angegeben
    100% Agree.

Octagon, 27 Dezember 2008
  18. Lenny84
    Gast
    0
    Strings und Hotpants find ich total heiß.

Lenny84, 27 Dezember 2008
  19. gismolas
    gismolas (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Verlobt
    hm was mich irre scharf macht ist heisse knappe dessous mit push up effekt und high heel sandaletten dazu oder stilletos mit dünnen absatz.:tongue:

irgendwie ist dann kein ende in sicht was sex betrifft:drool:

gismolas, 1 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...