Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Touchdown
    Touchdown (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    121
    1
    vergeben und glücklich
    31 August 2005
    #1

    Welche Unterwäsche sollen Kerle tragen?

    Es gab schon ein oder zwei Umfragen zu dem Thema. Meiner Meinung nach waren die allerdings blöd formuliert und da ich grad zuviel Zeit habe, nerv ich euch mal mit einer weiteren Umfrage.

    Mir ist aufgefallen, dass viele Kerle am liebsten Boxer-Shorts tragen, viele Mädels aber im Gegensatz dazu eher auf Retro-Shorts stehen.
    Also, wenn ein Kerl Unterwäsche trägt, welche sollte es dann sein?
     
  • madison
    madison (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    31 August 2005
    #2
    ja, schön enganliegende knappe RetroShorts und schwarz bitte, nur schwarz.
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    31 August 2005
    #3

    Absolut zustimm! :jaa: :jaa:
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    31 August 2005
    #4
    Boxer die nicht bis in die Kniekehlen hängen oder schicke Retro-Shorts.
     
  • Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 August 2005
    #5
    Gefällt mir auch am besten
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    31 August 2005
    #6
    als"kerl" sag ich mal dazu, dass ich auch nur retroshorts mag, hab fast nur schwarze ;-)

    boxer gucken hinten aus der hose raus und da baumelt doch alles...
     
  • Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 August 2005
    #7
    *lol*...das gleiche sagt mein Mann auch immer :grin:
     
  • Ike
    Ike (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    31 August 2005
    #8
    Warum nur schwarz? Was ist an den anderen Farben so schlimm? Ich find auch weiße nicht schlecht...
     
  • Smilla
    Smilla (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    103
    1
    nicht angegeben
    31 August 2005
    #9
    Was ist denn der Unterschied zwischen Retro Shorts und Boxer Shorts?

    ich find die enganliegenden am besten :zwinker: (sind das nun Retro oder Boxer?) find ich total sexy! :smile:
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    31 August 2005
    #10
    Ich finde, weiß sieht dann gut aus, wenn der Mann braun gebrannt ist...
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    31 August 2005
    #11
    Eindeutig: RetroShorts, schön eng und knapp, am liebsten mag ich schwarze bei meinem Freund, aber weiße sehen auch gut aus oder nadelstreifen :grin:
     
  • Vodo
    Vodo (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Verheiratet
    31 August 2005
    #12
    Und wer von den Damen hat String gewählt? :zwinker:
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    31 August 2005
    #13
    Ich nicht. Aber mein Schatzi hat auch 2/3 im Schrank, die er manchmal selten anzieht, das find ich auch nicht schlecht. Aber da muss man einfach den Körper und den Arsch dazu haben.
     
  • ping_pong
    ping_pong (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    nicht angegeben
    31 August 2005
    #14
    Ich mag Boxer am liebsten :grin:
     
  • Thrust_Avis
    Verbringt hier viel Zeit
    529
    103
    1
    Single
    31 August 2005
    #15
    ach die Enganliegenden kurzen sind Retro Shorts....*wo man den Hintern gut sieht? Die Trage ich auch.....habe auch mal ein Kompliment vom Kumpel seiner Freundin bekommen......er trägt nur weite Boxershorts...lol. Sind auch die Bequemsten...String:fühlt sich an wie ne Schnur durch den Arsch gezogen*verstehe nicht wie sich Frauen da drinnen wohlfühlen. Weite Boxershort: Fühlt sich an wie ne zweite Hose.
     
  • Vodo
    Vodo (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Verheiratet
    31 August 2005
    #16
    Da geb ich Dir absolut recht!
    Meistens tragen es solche Männer die es lieber sein lassen sollten,
    darum sind viele Frauen wahrscheinlich dagegen!? :zwinker:
    Aber wenn man den Körper dazu hat, dann sind die schon sehr bequem!
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    31 August 2005
    #17
    Hm... Also ich finde auch normale Slips gut (ich sage das nur so, weil ich mir meiner Meinung fast alleine dastehe). Retroshorts sind oft auch hübsch, ebenso wie Boxershorts (das kann aber oft auch SEHR affig aussehen...). Muss einfach zu Typ passen, finde ich.


    Edit: Ich revidiere: Ich bin mit meiner Meinung GANZ alleine :zwinker: .
     
  • Royal
    Royal (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    1
    Single
    31 August 2005
    #18
    ich trage nur boxershorts... nicht zu eng nicht zu weit.. schön gemütlich
    da baumelt auch nix rum oder so... völliger unsinn...


    retro shorts zu eng... kneift...
    sieht schwul aus ich hasse allgemein am körper eines mannes diese eng anliegenden sachen
     
  • engel...
    engel... (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    3
    Single
    31 August 2005
    #19
    Mir gefallen Retros auch am besten. Aber nur als Unterwäsche. Weiß nicht, ob ich wollte, dass mein Freund diese Form auch als Badehose (...) tragen würde... :hmm:
     
  • Büne20
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    31 August 2005
    #20
    Am Besten richtig knackenge Shorts, oder nen heißen String. Weite Boxershorts sind ein absolutes don't!!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste