Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welche Unterwäsche zu welcher gelegenheit

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Wuschel01, 9 Februar 2007.

1. Wuschel01
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,
    mich würde mal interessieren was für eine Unterwäsche, Farbe und Art, ihr zu welcher gelegeneit anzieht, also zum Date, ausgehen, Arbeit Partner verführen usw.

Ich persöhnlich trage immer eng anliegende Boxershorts in allen Farben.

Gruß Wuschel

Wuschel01, 9 Februar 2007
  2. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    im alltag normale, slips oder panties, bestimmt 80% davon baumwolle und ebeno viele schwarz. meist normale bhs, also weder push-up noch zuviel spitze und gedöns. zum rumgammeln oder wenn ich nicht aus dem haus gehe, auch mal boxer.
    wenn ich weiß, dass ich meinen freund sehe (egal ob verführen oder nicht), ein bisschen schicker und öfter mal string, aber auch nichts dramatisches.
    ich habs nciht so mit schöner wäsche. hauptsache bequem :schuechte

Miss_Marple, 9 Februar 2007
  3. milchfee
    Gast
    0
    ich trag eingentlich immer unterwäsche im selben stil, halt so wie sie mir gefällt. ob ich meinen freund jetzt sehe oder nicht. darin fühl ich mich wohl und gut. ich mag transparente höschen oder tangas mit viel spitzen, steinchen usw in allen farben. bei bh's ist es ähnlich, die müssen aber einen festen halt haben.

milchfee, 9 Februar 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Nur Slips, im Alltag meinen bequemsten BH dazu.
    Höchstens am WE, wenn mein Freund kommt mal einen anderen, aber auch nicht immer. Mir ist Bequemlichkeit am wichtigsten und dass ich mich wohl fühle. Kratzige Spitzenunterwäsche mag ich einfach nicht, auch wenn sie vielleicht sexy ist.

krava, 9 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...