Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welche User würdest du gerne mal real treffen ?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von xoxo, 30 August 2008.

1. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    1.) Welche Userinnen und User würdet ihr gerne mal im realen Leben treffen und warum ?
    2.) Würdet ihr einen bestimmten Treffpunkt wählen und etwas bestimmtes unternehmen ?
    3.) Würdet ihr euch über irgendetwas bestimmtes unterhalten wollen ?

xoxo, 30 August 2008
  2. tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    Verheiratet
    einige kenne ich ja schon etwas, aber treffen würde ich gerne noch ankchen, dillinja, sweety, munich lion, starla.

tomas, 30 August 2008
  3. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    • bäumchen,
    • schäfchen,
    • ~sweety~,
    • haarefan,
    • Sarah-Joe,
    • kurzie
    • SpeedyMaus
    • ... :engel:

zu 2. Mit Schäfchen, bäumchen, haarefan - reden und :bier:
    zu 2A. Mit ~sweety~, Sarah-Joe, kurzie, SpeedyMaus reden und :knuddel:

Zu 3. Über Gott und die Welt, wobei mich Gott nicht interessiert ...

Dr-Love, 30 August 2008
  4. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    Off-Topic:
    du hast vergessen zu erklären warum du mich treffen willst und ob wir uns dann ein motel besorgen sollten, oder wir uns einfach nur so sinnlos besaufen würden und du dabei dann bestimmte stellungstips von mir erhalten möchtest. :smile:

User 38494, 30 August 2008
  5. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    1.) Welche Userinnen und User würdet ihr gerne mal im realen Leben treffen und warum ? xoxo! Warum? Nett sympathisch und seeeehr eigensinnig:zwinker:
    2.) Würdet ihr einen bestimmten Treffpunkt wählen und etwas bestimmtes unternehmen ? ne wies gerade kommt
    3.) Würdet ihr euch über irgendetwas bestimmtes unterhalten wollen ? über alles mögliche, und auch einiges unmögliche:zwinker:

Gibt aber sichr noch andere nette User hier die ein Treffen wert wären

User 49007, 30 August 2008
  6. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.902
    398
    4.243
    Verliebt
    Zwei kenn ich ja schon ganz gut.:smile: :cool1:

1.) Welche Userinnen und User würdet ihr gerne mal im realen Leben treffen und warum ?
    Eigentlich mal ganz viele, ein buntes Forentreffen wäre schön, einfach so um zu sehen, wie die in echt sind.
    In Einzeltreffen oder Kleingruppen: haarefan, xoxo, luke.duke, rihanna,waschbär,m4j0, lou, interest, subway, tortenesser, peschel, william, geometrischer, ninja, johannes23, typfragetyp, rebelbiker, soldeace......und und und ..... plus die zwei die ich schon kenne.

2.) Würdet ihr einen bestimmten Treffpunkt wählen und etwas bestimmtes unternehmen ?
    Was Trinken gehen oder auf einen Kaffee, mit einigen würde ich auch gerne eine Fotossession machen.

Unterschiedlich, manche einfach kennenlernen, reden und lachen, bei manchen hat man schon ein bestimmtes Thema (weil man sich länger kennt udn viel schreibt) und Sex wäre glaub ich immer ein Thema.:grin: Also Gesprächsthema natürlich.:grin:

User 71335, 30 August 2008
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    1.) Welche Userinnen und User würdet ihr gerne mal im realen Leben treffen und warum ? Lysanne, weil ich sowieso tierisch gerne mal wieder nach Hamburg möchte :grin:, Munich-Lion, weils sicherlich nett und interessant wäre
    2.) Würdet ihr einen bestimmten Treffpunkt wählen und etwas bestimmtes unternehmen ? wär mir eigentlich egal; Kaffee trinken, Zoo, Schwimmbad... Echt egal. :grin:
    3.) Würdet ihr euch über irgendetwas bestimmtes unterhalten wollen ? das würde sich dann schon ergeben

krava, 30 August 2008
  8. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    1.) Welche Userinnen und User würdet ihr gerne mal im realen Leben treffen und warum ? da gibts so einige, die ich gern mal kennenlernen würde wie zb. Schäfchen, tomas, Nordsternchen27 (sie ist zwar nicht mehr aktiv, aber wir telen oft), MTP, Krava, Mietzie, D in Love möcht ich auch gern nochmal treffen :smile:zwinker: vielleicht bald mit deiner neuen kleinen Mietze :herz: ), Dr-Love, und vor allem Munich Lion ...hab bestimmt noch einige nette, interessante User vergessen
    2.) Würdet ihr einen bestimmten Treffpunkt wählen und etwas bestimmtes unternehmen ? was trinken gehn oder so
    3.) Würdet ihr euch über irgendetwas bestimmtes unterhalten wollen ? keine Ahnung, denke das ergibt sich dann

User 75021, 30 August 2008
  9. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    :grin: Lustig, so eine Umfrage wollte ich kürzlich auch mal starten.

RiotGirl - der alten Zeiten wegen:-p
    ~fleur~ - halte ich für eine interessante Persönlichkeit
    Schnüppchen - siehe oben
    die beiden Brüder aus der Schweiz - siehe oben

Die sind mir jetzt spontan eingefallen, wahrscheinlich habe ich aber viele vergessen.:schuechte

User 67771, 30 August 2008
  10. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    1. xoxo, Ginny, Chosy, Stonic, GreenEyedSoul, Schäfchen, Mosquito, Theresamaus...wenn ich ein bißchen nachdenke fielen mir bestimmt noch ein paar ein.
    2. Egal, irgendwo was trinken etc.
    3. Habe einfach mal ein paar Leute genommen, die hier von den Beiträgen her auf interessant wirken.

Schweinebacke, 30 August 2008
  11. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    1.) Brautprinzessin,Diamond in Love beide gefallen mir sehr und sind mir sehr sympatisch
    2.) Irgendwas öffentliches und dann mal schaun
    3.) was einem grad in den Sinn kommt ^^

Jack80, 30 August 2008
  12. Strider
    Strider (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Es gibt ein paar User, bei denen ich das Gefühl habe, das könnten nette Leute sein, mit denen ich auf einer Wellenlänge liege.

Kneipe, Bierchen.

3.) Würdet ihr euch über irgendetwas bestimmtes unterhalten wollen
    Hm.... nö.

Strider, 30 August 2008
  13. xoxo
    Sophisticated Sexaholic Themenstarter
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Vorsicht ist geboten, nachher kommt der Herr wieder an und will dir die Leviten lesen, weil man chosy immer klein schreibt, egal in welchem Zusammenhang. :rolleyes: :grin:

xoxo, 30 August 2008
  14. glashaus
    Gast
    0
    Jolle, Anky, PennyLane, Darkbluesmile und Memo :smile: Und Raven!

glashaus, 30 August 2008
  15. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    :zwinker:

Ich würde gerne ankchen, glashaus, Raven (bald ist es soweit :smile: ), Schnüppchen, dummdidumm, Bäumchen, rhianna und Dunsti treffen.

Wo ist vollkommen egal, einfach eben treffen und sich nett unterhalten.

User 25480, 30 August 2008
  16. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    raven (dann müsst ich nämlich auf der insel sein und das allein wär ja schon super :zwinker: ), diotima auf nem festival am besten, kierke (die mir aber sicher noch über den weg laufen wird), psycholein (muss ich mir mal genau von nahem angucken, die ganze körperkunst), piratin (jetzt wo sie wieder mehr goth ist als segelschuhfetischistin erst recht :tongue: )

und natürlich immer wieder gern, den rest, den ich schon persönlich getroffen habe :herz:

Sonata Arctica, 30 August 2008
  17. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    naja, alle die ich nett finde. raven, starla, xoxo, lollypoppy, munich-lion, sweety, krava, nubecula, mosquito, glashaus, sonata arctica (die hat ja denselben beruf wie ich :grin:), psycholein, seatcordoba, hyperbolikuss, jolle, sunny2010, antonella, diotima, sweetfeeling_w, ört...
    dr love, bäumchen (zum whiskytrinken :grin:), otto2, bennation, president, charlyschneider, langerjan, doc magoos, bernd.das.brot, perfect gentleman...

hab bestimmt welche vergessen... und die die ich schon kenne, nenn ich mal nicht, aber wenn ich sie nicht kennen würde, würde ich sie auch gerne kennenlernen :grin:

CCFly, 30 August 2008
  18. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Fuchs, Piratin, xoxo, Munich-Lion :smile:
    Ein Café vermutlich.
    Würde sich dann wohl ergeben :zwinker:

LiLaLotta, 30 August 2008
  19. Bowlen
    Bowlen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Einfach zu beantworten...

Zum Date: Jou
    Zum Schnacken: greeny
    Zum Diskutieren: xoxo

Von den Kerlen reizt mich soweit keiner, obwohl man, glaube ich, mit Fuchs ganz gut bei ein, zwei Bierchen quatschen kann.

Bowlen, 30 August 2008
  20. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    du wärst enttäuscht. das war bei allen so, die mir über den weg gelaufen sind. von wegen "du bist ja gar nicht sooooooooo..." :rolleyes:

Dillinja, 30 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...