• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Welche Vaginas habt ihr schon gehabt?

Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #1
Inspiriert von Schwesterthread Beeinflusst die Penisform den weiblichen Orgasmus?

Habe ich mich gerade gefragt, welche Vagina bei mir den Orgasmus positiv beeinflusst hat.
Logo, eigentlich jede Vagina ist schön und geil.

Daher eine schwierige Frage
...aber dann ist mir eingefallen, dass ich mal eine Affaire hatte, welche eine besonders lustvolle Vaginaarchitektur hatte.
Ihr Schlauch hatte so auf halber Länge einen kleinen Knick, eine echt ungewohnte Unregelmäßigkeit.

Das fand ich total tiggernd und ich konnte von ihr überhaupt nicht genug bekommen.

Wie ist das bei Euch. Was habt ihr für besondere Vaginen kennen lernen dürfen.
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #2
Enge und weitere...
????
Ehrlich, mehr kann ich dazu nicht sagen.
Bin ich zu unsensibel? :confused:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #4
Öhm... Dazu kann ich nix sagen. Unterschiede beim Kitzler fallen mir dann ja noch auf (auch deutliche), aber mehr auch nicht. :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Also, ich hatte die meiner Freundin und wir wissen nicht mal, was sie für nie Vagina hat :confused:
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #6
Mensch, erstaunlich, dass es bei euch innen drinne so wenig Unterschiede gibt.
Dann muss die Dame mit dem Knick ja anscheinend was ganz besonderes gewesen sein.
Weiss auch gar nicht ob Knick die richtige Beschreibung ist. Vielleicht war es auch eine kleine Verengung oder eine einseitige Erhebung.

Fühlte sich jedenfalls toll an.
:smile:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Enge, durchschnittliche, weite, kurze, lange, grade, gekrümmte, tief liegende Muttermünder, leicht ertastbare, deutlich strukturierte G-Zonen, kaum bemerkbare.... da gab es schon grosse Varianz, ja.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #8
H Exchange
Benutzer155869  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #9

Jede davon. Außer Horse, Dog und Chicken Pussies. Bin ja nicht so einer, ne. Besonderheit schön und gut, aber irgendwo gibt es Grenzen, die Sitten, Moral und Anstand gebieten.

Rechtliche Hinweise:
Für die Inhalte dieses Beitrages gelten die Regelungen des SarkasmG.
 
Zuletzt bearbeitet:
K
Benutzer109875  (37) Meistens hier zu finden
  • #10
Ja jede Frau ist anders gebaut und es gibt da reichliche Unterschiede. Aber auch die Männerwelt hat da ein Problem, große , kleine, dicke dünnen usw.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #11
Ja jede Frau ist anders gebaut und es gibt da reichliche Unterschiede. Aber auch die Männerwelt hat da ein Problem, große , kleine, dicke dünnen usw.

Aber bei Frauen wird da einfach nicht drüber gesprochen.
Wieviele Penisthreads es doch gibt...

Und bei Vaginas gibt es nicht mal eine handvoll Beiträge...:what:
 
Zuletzt bearbeitet:
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #12
Bei dem thread komme ich iwie an eine Grenze. Auch wenn ich anonym hier bin.
Immerhin so viel. Die Vagina meiner ersten Partnerin war manchmal eng, manchmal weit. Sie konnte meinen Penis richtig "kauen". Und hatte eine auffallend lange Klitoris, was mich bescheiden machte. :grin:

(...)welche eine besonders lustvolle Vaginaarchitektur hatte.
(...)Da bekommt der Beruf Architekt eine ganz neue Bedeutung.:tongue:
Off-Topic:
Die Vagina vom Star-Architekten, das Sperma vom Spitzenkoch. Schauerliche Vision! :eek:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren