Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • succubus
    Gast
    0
    8 August 2003
    #21
    ohoh bevor ihr sowas schreib@minipille etc. lieber infos holen

    bei Thrombose in dem Alter wird ihr kein Fa hormonelle Verhütung verschreiben!!

    Die Pille(auch Minipille) erhöht das Thromboserisiko erheblich, vor allem wenn sie vorbelastet ist.

    Persona wäre mir persönlich zu unsicher,Spirale scheint die einzige Lösung zu sein, aber am besten beraten lassen :smile:
     
  • fastjungfrau
    0
    8 August 2003
    #22
    Mal ganz blöde gefragt:
    War da nicht mal was von wegen "3-Monats-Spritze für den Mann"? Meines Wissens kann nämlich auch die Samenproduktion durch Hormongabe zeitweilig unterunden werden... Habt Ihr Euch da mal erkundigt?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste