Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welche Verhütung???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von CrispedChoco, 24 November 2004.

  1. CrispedChoco
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    hey, also ich brauch ganz dringend euren rat... hab nen freund den ich seit 5 monaten nicht gesehen habe (wohnt nicht in deutschland)... okay vorher habe ich mit ihm mit nem Kondom verhütet, aber is mir natürlich zu unsicher. und ich hab nen fa termin am 30. nov... er kommt 10 tage später. wisst ihr ob es da etwas gibt das sofort wirkt. die Pille muss man doch erst länger vorher einnehmen oder? das pflaster? geht das so schnell und ich hab gehört is nicht sooo der hit.. wie is es mit diesem ring? oder ner spritze? habt ihr solche erfahrungen, könnt ihr mir da weiter helfen. will mich da schon nen bisschen drauf vorbereiten bevor ich zum arzt gehe! danke für eure antworten im vorraus!!!
     
    #1
    CrispedChoco, 24 November 2004
  2. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    die wirkt gleich, VORAUSGESETZT du fängst sie an, wenn deine tage beginnen (gleich am ersten tag)
     
    #2
    *fechti*, 24 November 2004
  3. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, das stimmt so nicht ganz, im ersten Zyklus sollte man besser noch zusätzlich verhüten. Das ist beim Nuvaring genauso wenn ich mich nicht irre.
    Hier findest du noch eine Übersicht über einige Verhütungsmöglichkeiten:
    Klicke links oben im Hauptmenü auf "Planet Liebe" und dann auf "Verhütung".
     
    #3
    Sevenay, 25 November 2004
  4. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    bei mir war das so das der schutz sofort da war .. ich habe meine FA extra noch mal gefragt weil ich damals ja so unsicher war und das ncoh nicht kannste und sie hat mir gesagt das ich ab dem ersten tag der einname geschützt bin...


    wenn du also deine Tage noch bekommst dann könnte das klappen .. aber wenn nciht .. weiss ich auch nciht so genau .. wann man sich dieses Pflaster drauf klbt und ab wann das wirkt ... ich glaube den vaginalring setzt man auch am ersten tag der Blutung ein ( meine habe ich mal gelesen )
     
    #4
    illina, 25 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Welche Verhütung
badner91
Aufklärung & Verhütung Forum
19 November 2016
5 Antworten
Blaubeerin
Aufklärung & Verhütung Forum
18 November 2016
18 Antworten
Sternwarte
Aufklärung & Verhütung Forum
16 November 2016
4 Antworten
Test