Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welche Verhütungsmethode?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von lil'princess, 9 Juli 2006.

  1. lil'princess
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Jo hi liebe Forenmember :cool1:

    kann gut sein, dass es so einen ähnlichen Thread schonmal gab. Und falls es so sein sollte, denn ignoriert meinen eben :tongue:

    Also ich hab schon mein erstes Mal hinter mir, bin also keine Jungfrau mehr aber habe auch noch nie die Pille genommen und habe mit Kondomen verhütet.

    Aber irgendwann will ICH auch eine Verhütungsmethode nutzen aber ich will die Pille nicht nehmen.

    1. kein Bock, dass ich noch MEHR zunehme
    2. kann ich einfach keine Pillen schlucken (hört sich vllt doof an, is aber die Realität :tongue:)
     
    #1
    lil'princess, 9 Juli 2006
  2. FreeMind
    Gast
    0
    Informier dich doch mal über den Nuva-Ring. Deutlich geringere Dosierung als die Pille (Gewichtszunahme eher unwahrscheinlich) und "schlucken" mußt du auch nichts.

    Gruss
    AleX
     
    #2
    FreeMind, 9 Juli 2006
  3. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Völlig richtig, mir gings genauso wie dir. Hab auch sofort den Nuvaring genommen und bin wirklich zufrieden damit.
     
    #3
    Ramalam, 9 Juli 2006
  4. Sydoni
    Gast
    0
    Diaphragma
     
    #4
    Sydoni, 9 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Welche Verhütungsmethode
Kikolakeks
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Dezember 2015
11 Antworten
Molina
Aufklärung & Verhütung Forum
17 September 2015
7 Antworten
Flomati
Aufklärung & Verhütung Forum
21 März 2014
13 Antworten