Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

welche verhütungsmethoden für mann ausser kondom?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von karlosito, 19 Oktober 2004.

  1. karlosito
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    welche methoden gibts noch ausser kondomen? meine freundin reagiert allergisch und ich hab keinen bock imma ein Kondom zu benutzen^^
     
    #1
    karlosito, 19 Oktober 2004
  2. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Ganz einfach: Keine. Die Pille oder Spritze für den Mann gibt's noch nicht auf dem Markt. Vielleicht in ein paar Jahren ... Ansonsten bleibt nur die Sterilisation und die kommt für dich ja wohl nicht in Frage.

    Aber für die Frau gibt's viele Möglichkeiten; nicht nur die Pille, sondern z.B. auch den Nuvaring, die Spirale, die Dreimonatsspritze oder das Diaphragma.
     
    #2
    Larkin, 19 Oktober 2004
  3. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Worauf reagiert deine Freundin denn allergisch? Es gibt ja sehr viel mehr Verhütungsmöglichkeiten als die Pille, wie Larkin schon aufgeführt hat.
     
    #3
    Sevenay, 19 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - welche verhütungsmethoden mann
Kikolakeks
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Dezember 2015
11 Antworten
Molina
Aufklärung & Verhütung Forum
17 September 2015
7 Antworten
Harris
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Oktober 2004
27 Antworten