Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welche Verhuetungsmethoden?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von auckland85, 21 August 2002.

  1. auckland85
    auckland85 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    Welche Verhuetungsmethode benutzt ihr?
     
    #1
    auckland85, 21 August 2002
  2. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich nehm die Pille, das sollte reichen. Ganz am Anfang haben wir zusaetzlich noch ein Kondom benutzt, aber das fand ich bloed, weil:
    1. fuehlt sichs bloed an
    2. brauch ich das Geld nich rauszuwerfen, das war naemlich ganz schoen viel, wenn man vernuenftige Kondome kauft
    3. waren wir schon laenger zusammen und hatten keinerlei Krankheiten
     
    #2
    Lila, 21 August 2002
  3. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Wir benutzen nur Kondome, weil ich die Pille net nehmen will. Wir sind grad auf der Suche nach ner anderen geeigneten Methode.
     
    #3
    stubsi, 21 August 2002
  4. such-ender
    such-ender (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    Wir nehmen (bzw. sie nimmt :zwinker:) nur die Pille. Am Anfang haben wir nur Kondome genommen, es war aber ziemlich schnell klar, dass die Dinger für beide nicht so toll waren.
    Und wegen Krankheiten: Ich bin ihr erster und sie ist meine erste Partner/in, daher auch keine Probleme.
     
    #4
    such-ender, 21 August 2002
  5. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Wir nehmen auch nur die pille :smile:

    Weil ich seine erste war und ich davor mit meinen exfreunden nur mit Kondom geschlafen habe, also passt's :smile:
     
    #5
    Rapunzel, 21 August 2002
  6. LittleKathi
    0
    bei neuen beziehung muss pille und kondom auf jeden fall sein. bei längeren beziehungen kann man auch schon mal auf das kondom verzichten.
     
    #6
    LittleKathi, 21 August 2002
  7. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Nur mit Pille... ich vertrau dem Ding (so lang nix dazwischen kommt, wo ich weiß, dass es kritisch werden könnt) absolut.
    Zusätzlich Kondome wären für mich reine Geldverschwendung - außerdem mag ich die Dinger net sonderlich... und bin allergisch auf Latex und brauch deswegen die teureren ohne Latex.
     
    #7
    Teufelsbraut, 21 August 2002
  8. Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    nur die pille (siehe signatur :grin: )
     
    #8
    Lord Hypnos, 21 August 2002
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    nur die pille..
    ich hasse kondome
     
    #9
    Beastie, 21 August 2002
  10. LordK
    Gast
    0
    Ne ganze Zeit lang nur Pille, aber inzwischen wieder Pille und Gummi. Das war mir zweimal schon zu knapp, und da meine Freundin absolut gegen abtreibung ist und ich im moment absolut kein Bock auf ein Kind hab lieber auf ganz nummer sicher. An sich vertrau ich der Pille, aber so oft wie meine Freundin krank wird und Antibiotika verschrieben bekommt. Und außerdem kann es immer wieder mal passieren, dass sie eine vergisst, immerhin ist sie auch nur ein Mensch!

    c ya

    LordK
     
    #10
    LordK, 21 August 2002
  11. spicy
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    nur mit pille, ist sicher genug. am anfang unserer beziehung hatten wir auch kondome aber mit der zeit wird das dann doch ein wenig zu teuer. und so ist auch besser *g*:grin:
     
    #11
    spicy, 22 August 2002
  12. Sch.rei
    Sch.rei (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    auf jeden fall immer kondom, solangeman keine solide beziehung hat ! will ja
    1. keine krankheit und
    2. nicht das mir hier noch so ne tusse en kind anhängt, weil sie mich verarscht und sagt, sie würde die pille nehmen :angryfire
     
    #12
    Sch.rei, 22 August 2002
  13. badwomen
    Gast
    0
    ...
     
    #13
    badwomen, 25 August 2002
  14. auckland85
    auckland85 (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    Na werde auch mal was dazu sagen

    Da meine freundin und ich uebereingekommen sind das wir beide nicht moechten das sie die Pille nimmt werden wir auf das kondom zurueckgreifen.
     
    #14
    auckland85, 26 August 2002
  15. Die Kleine
    Gast
    0
    Also noch vertrauen wir auf Kondome, aber ich will demnächst auf Hormonstäbchen umsteigen. Is wesentlicher sicherer und man hat nicht mehr so viel Stress, in jeder Hinsicht., Billiger kommts auf die Dauer auch noch und der Hormonhaushalt der Frau leidet nicht so drunter.

    Ich hoffe, die Argumente reichen....:grin:
    Die Kleine:engel:
     
    #15
    Die Kleine, 26 August 2002
  16. Spinetti
    Spinetti (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich verhüten mit der Fieberkurve, mache es seit gut 5 Jahren. Empfehle ich aber bei der jüngeren Generation nicht weiter.
    Mein Zyklus ist sehr regelmäßig und mittlerweile weiß ich eigentlich auch ohne Kurve, wann es gefährlich ist und wann nicht!
    Aber wie gesagt, ich empfehle es hier nicht weiter, auch wenn es bei mir super klappt!
    Wenn man es aber doch versuchen will, sollte man sich vorher schlau machen und es erstmal einige Monate beobachten, wie sich die Kurve jeweils entwickelt.
     
    #16
    Spinetti, 26 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test