Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welche Video-Server gibt es im Internet?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von dummdidumm, 18 Januar 2007.

1. dummdidumm
    dummdidumm (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. Ich verwalte ein kleines Netzwerk und die ganze Bandbreite geht drauf, weil die Kollegen privat im Netz surfen und vor allem Videos runterladen.
    Nachdem ich myvideo.de und youtube.com gesperrt habe, war wirklich für eine oder zwei Stunden wieder massig Bandbreite im Netz. Was kennt Ihr denn noch für Seiten, auf denen man sich Filme runterladen kann?
    (ich gönne es privat jedem, aber irgendwie muß das hier ja noch funktionieren)

dummdidumm, 18 Januar 2007
  2. 7Inch
    7Inch (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    Mach mal eine Analyse der Proxy-Logfiles bzw. Deiner Internetserver. Hier bitte erst, wenn vorhanden, den BR informieren.
    Block einfach mal die häufigsten, nicht Betriebsbezogenen Seiten. Wichtig ist auch die ganzen Free-Mailer zu blocken (GMX,WEB.de etc.)
    Führ Grössenbeschränkungen der Postfächer und Homedrives ein. Blocke Mailattachments wie MP3, MPG und ähnliches.
    Wirkt wunder. Auch der Hinweis auf die Datenschutzerklärung die jeder unterschieben hat :smile:

7Inch, 18 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...