Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • dummdidumm
    dummdidumm (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    730
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Januar 2007
    #1

    Welche Video-Server gibt es im Internet?

    Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. Ich verwalte ein kleines Netzwerk und die ganze Bandbreite geht drauf, weil die Kollegen privat im Netz surfen und vor allem Videos runterladen.
    Nachdem ich myvideo.de und youtube.com gesperrt habe, war wirklich für eine oder zwei Stunden wieder massig Bandbreite im Netz. Was kennt Ihr denn noch für Seiten, auf denen man sich Filme runterladen kann?
    (ich gönne es privat jedem, aber irgendwie muß das hier ja noch funktionieren)
     
  • 7Inch
    7Inch (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Januar 2007
    #2
    Mach mal eine Analyse der Proxy-Logfiles bzw. Deiner Internetserver. Hier bitte erst, wenn vorhanden, den BR informieren.
    Block einfach mal die häufigsten, nicht Betriebsbezogenen Seiten. Wichtig ist auch die ganzen Free-Mailer zu blocken (GMX,WEB.de etc.)
    Führ Grössenbeschränkungen der Postfächer und Homedrives ein. Blocke Mailattachments wie MP3, MPG und ähnliches.
    Wirkt wunder. Auch der Hinweis auf die Datenschutzerklärung die jeder unterschieben hat :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste