Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    4 Juni 2006
    #1

    welche voraussetzung beim sex im stehen?

    ich träume vom sex im stehen. leider hatte ich noch keine gelegenheit dazu:kopfschue welche körperlichen voraussetzungen müssen die frau und der mann mitbringen damit ein sex im stehen möglich ist? mann muss kräftig sein um die frau zu heben, oder gleiche körpergröße oder gleiche beinlänge? und wenn der mann kleiner ist?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Sex im Stehen
    2. Sex im stehen
    3. Sex im Stehen
    4. Sex im Stehen
    5. Sex im Stehen - Größenunterschied
  • büschel
    Gast
    0
    4 Juni 2006
    #2
    :eek:

    welche muss man erfüllen damit es nicht geht?
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    4 Juni 2006
    #3
    zb wenn die frau so groß ist dass er mit seinem besten stück beim besten willen nicht dran kommt. oder die frau klein aber der mann zu schwach ist um sie hochzuheben. an sowas dachte ich:cry:
     
  • Kruemml
    Kruemml (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    in einer Beziehung
    4 Juni 2006
    #4
    Auf einen Bierkasten stellen?!
    Oder gegen die Wand/Schreibtisch/Türrahmen lehnen.
    Die Beine weiter auseinander stellen.
    Weiß net, ansonsten wird's auch shcon wieder schwieriger..
     
  • büschel
    Gast
    0
    4 Juni 2006
    #5
    :grin: :grin:

    ok.. es gibt doch stühle.. bücher..lexika..:grin:

    und wenn er zu schwach ict: ab in die mukkibude :zwinker:

    sie kann ja auch im stehen die beine etwas breiter machen.. da geht der boppes von alleine runter :zwinker:
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2006
    #6
    Der Mann muss sie ja nicht unbedingt hochheben.
    Die Frau sollte gleich groß oder etwas größer als der Mann sein. Ich bin kleiner als mein Freund und Sex im Stehen ist recht schwierig... da fehlen dann ein paar Zentimeter an den Beinen :zwinker:
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    4 Juni 2006
    #7

    da haben doch die andren tips gegeben.
    auf einen bierkasten stellen :tongue:
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2006
    #8
    :what: Also, SO klein bin ich dann auch wieder nicht... bringt ja auch nichts, wenn *er* dann nicht zwischen meine Beine kommt, weil ich zu hoch oben bin. Ja, man könnte sich noch etwas runterhocken, das Ganze sieht aber bestimmt sehr lustig aus :zwinker:
     
  • büschel
    Gast
    0
    4 Juni 2006
    #9
    oder.. der längere macht die beine etwas winklig im knie bereich.. :ichstehim :grin: :zwinker:
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2006
    #10
    Und am besten verbiegen wir uns alle, damit es hinhaut :zwinker:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    4 Juni 2006
    #11
    ihr habt ja alle lustige tips:grin:
    und jetzt mal im ernst, wenn die bierkastenhöhe nicht haargenau
    abgestimmt ist, müsste es doch für den mann doch schwierig sein
    genau einzudringen oder nicht? denn kan man den penis ja nicht
    beliebig zurechtbiegen.
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2006
    #12
    Ja, darauf wollte ich auch hinaus. Denn müsste sich die Frau AUF dem Bierkasten noch ein wenig runterhocken... das ist auf die Dauer sicherlich anstrengend, bequem ist das jedenfalls nicht.
     
  • Eilonwy
    Eilonwy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2006
    #13
    Ihr könnt ja vorher verschiedene Höhen austesten.

    Trockenübung sozusagen. :zwinker:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    4 Juni 2006
    #14
    und wenn ich mit aufgespreizten aufm bierkasten stehe und während des gv ausrutsche:cry: tut sich wohl das beste stück des manns am stärksten weh:flennen: :flennen: oder nicht?
     
  • darkages
    Benutzer gesperrt
    431
    0
    0
    Single
    4 Juni 2006
    #15
    wieso muss frau größer sein? und überhaupt welche frau ist schon größer als der mann?:ratlos:
    ich würde mich aufs sofa oder bettkante stellen:zwinker: ... weil mit nem gut 2 meter mann kommt das genau hin:grin:
     
  • Eilonwy
    Eilonwy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2006
    #16
    :ratlos:

    Hmm, dann keinen Bierkasten und etwas weniger Wackliges.
     
  • desh2003
    Gast
    0
    4 Juni 2006
    #17
    Sie kann ja mit dem Popes ein wenig tiefer gehen, sowas geht schon. Oder Küchentisch.... Wichtiger ist, dass ihr vor Erregung nicht die Knie wegknicken und wenn doch, dass man sie halten kann :zwinker: (oder sie weich fällt :schuechte ).
     
  • User 18168
    User 18168 (34)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.830
    348
    1.823
    nicht angegeben
    4 Juni 2006
    #18
    also es gibt ne menge frauen, die größer als der mann sind.. nehmen wir als beispiel die gesamte frauen volleyball bundesliga (grüße an josy und kristin :smile: )

    ihr müsst die höhen eben ausgleichen.. also du aufn bierkasten und er dann auf nen dickes buch und wenn das nich reicht vllt noch paar holzklötzchen unter das buch.. eben bis die höhe passt :grin:
     
  • Sandsturm
    Gast
    0
    4 Juni 2006
    #19
    :grin: :grin: :grin:
    Hey daran hab ich auch im ersten Moment gedacht...seltsam
     
  • Steirerboy
    Steirerboy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2006
    #20
    Tipp: Bücher kann man nicht nur lesen... Ich empfehle das Telefonbuch *gg*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste