Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welche Waschmaschine für 250Euro?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Jacie, 7 Oktober 2009.

1. Jacie
    Gast
    0
    Ja, ich brauche dringend eine neue Waschmaschine.
    Wer kennt sich da aus und kann mir eine empfehlen?

Was kostet es eigentlich, wenn ich die mir bringen und anschließen lasse?

Jacie, 7 Oktober 2009
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Also meine ist von Privileg (also Quelle) und hat 299 Euro gekostet (wenn ich mich nicht irre).
    Die Lieferung war dabei und angeschlossen hat der Lieferant sie auch. Hat nichts extra gekostet, aber das ist sicherlich unterschiedlich, je nachdem wo du sie kaufst. Frag da einfach nach, nicht dass du am Ende eine böse Überraschung erlebst.

Ach ja, mit dem Modell wasche ich zur Zeit zwar nicht (leider!!!), aber ich hab fast 3 Jahre damit gewaschen und war immer superzufrieden! Es war nie was, die Bedienung war super, v.a. hat sie eine Waschzeitanzeige und bei der Maschine, mit der ich im Moment waschen muss (ein AEG Modell hier im Waschkeller) vermisse ich eben diese am allermeisten.

krava, 7 Oktober 2009
  3. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Ich hab mir gerade die im Angebot von Medi Markt bestellt. Kostet 299€ ist aber von Hoover und soll ganz gut sein. Sie wird jedoch erst Samstag geliefert und bis dahin ist das Angebot ausgelaufen.
    Ich glaub unter 300 wird man da nicht so recht fündig, wenn es was halbwegs ordentliches sein soll. Ich bin gerade selber auf der Suche nach nem Kühlschrank in dem Preissegment aber bis auf Noname Produkte findet man da echt kaum was.

User 10015, 8 Oktober 2009
  4. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Bei uns gibt es mehrere Waschmaschienenläden die gebrauchte und generalüberholte Markenwaschmaschienen verkaufen, da bekommst du für über 200 Euro ne gebrauchte Miele mit Garantie, bei der alles überprüft wurde. Vielleicht ist das ja auch etwas für dich. Unsere Firma liefert auch.

Tinkerbellw, 10 Oktober 2009
  5. bei billigen maschinen kostet lieferung und anschluss meistens mehr, wobei es bei teureren maschinen oft auch inkl. oder zumindest günstiger ist! sollte man die gesamtkosten vergleichen.

ansonsten gibt es ja so gebraucht-möbel-kaufhäuser in so ziemlich jeder stadt und die haben meistens auch geräte wie waschmaschinen oder backöfen.

kinderschokolade, 10 Oktober 2009
  6. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Hofer/Aldi hat doch grad eine?

squibs, 10 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...